Hab vor längerer Zeit irgenwo gelesen, dass es anfang 2002 ca 3.500 in Deutschland waren. Zulassungszahl Motorräder in D (2003): 3,5 Mio; was bedeutet, dass ca. 0,1% davon W fährt. - Ohne Gewähr -
Na gott sei dank, stell dir vor wie in Schiiina nur Fahrräder, nur W`s auf der Strasse. So muss das auch in den rolling 50`s gewesen sein, nur graue Käfers, dazwischen maln Ponton Mercedes.
...sollen die davon aber noch nen kontingent an die europ nachbarländer abgegeben haben. wenn nicht auch nicht schlimm, da die die ich bisher kennengelernt habe echt ok sind
Was ein Glück !! War mal so 1985 im Pfälzerwald mit ein paar Kumpels unterwegs. Einer von denen hatte eine Guzzi Le Mans 1. Der hatte uns ständig verspottet wg der Japaner. Im Wald an jedem Parkplatz standen dann mindestens 3 Guzzis rum. So ein Kassengestell kommt mir nicht ins Haus. Anschließend isser mir ins Heck gefahrn, mit seinem tollen Integralbremsquatsch, der Idiot. Meinen Auspuff hat der bis heute nicht bezahlt. Also treu bleiben, wird mal selten wie ne 800er Horex, Megges
Stimmt,so war es!(Damals war ich noch`n Kind)Als ich mit 18 den Führerschein machte,hatte der Fahrlehrer `nen Käfer in "Blutorange":Skandal!Wurde nur akzeptiert,weil`s ein Fahrschulauto war das ja eine sog. Sicherheitslackierung brauchte.(ich weiß gar nicht wer sich solche Farbbezeichnungen ausdenkt.Ich hatte mal einen Opel in "Sierrabeige"-war aber in Wirklichkeit kackbraun) Aber Du hast Recht:die ganzen Ford Kas und Twingos und so sind nur Blickfänger wenn neu.Wenn jedes 2. Fahrzeug ein Ferrari oder `ne W wäre wäre es echt langweilig. Bernd Fritz