Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Schalli Offline




Beiträge: 26

28.05.2003 00:13
Wer fährt denn PI-VB-31 ? Antworten

Schönen Gruss von einem Lufthanseaten an den anderen und bei der Auffahrt Schnelsen Nord Richtung Elbtunnel lieber nicht so knapp an den Kurvenrand fahren, sonst liegste mit der schönen W im Graben.

Der-verfolgende-und-auch-PI-Fahrer-Schalli

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.05.2003 00:17
#2 ...ALSO ICH NICHT !!!!.......... Antworten


Ich fahre DA-S 137.

Die Nummer entspricht übrigens dem Alter, das ich mal erreichen will !!!

Der PAULE.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

28.05.2003 08:43
#3 na mit dem... Antworten

tach!

...pi-xy 31 wärs auch schlecht. auch wenn meine ps-w 72 hat, ist der direkte zusammenhang nicht erkennbar. hoffe ich!

gap

markus

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.05.2003 10:31
#4 RE:na mit dem... Antworten

PI = Pennt Immer

oder Wer blinkt rechts und fährt links: PI

Andreas, der in Hamburg gross geworden ist


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Pfui schäme dich ... das gibt einen roten verweiß vom admin ... wegen Nummernschild-Verunglimfung ...
(PS: ich dachte immer PI heißt Provinz-Idiot ... :o)

für den Provinz-Idioten gibts aber jetzt nen Verweis vom Moderallala - steht BS eischentlich für Bauch-Spoiler?
und SU heisst Sucht Unfall ... (der hennefer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.05.2003 14:44
#5 RE:na mit dem... Antworten

Und O-(st) H-(olstein) steht für "ohne Hirn" habe ich mir sagen lassen.Hier im Pott ist das Schlimmste wohl H-(och) S-(auerland) K-(reis) :"Hilfe,sie kommen!"Kommt noch vor M-(ärkischer) K-(reis):"Merkwürdige Knilche"

Gibt`s glaube ich überall sowas,oder?
Bernd Fritz

srtom Offline




Beiträge: 5.981

28.05.2003 14:47
#6 RE:na mit dem... Antworten

Gibt es auch W-Fahrer/innen (H)interm (R)atio????
Ein gutes Pferd springt nicht weiter als es muss!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.05.2003 14:59
#7 ... und aus München kommt ... Antworten

folgendes Stossgebet der Autofahrer:

Gott behüt uns vor Eis und Schnee
Vor STA und FFB

nur so zuer Erheiterung

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

28.05.2003 17:03
#8 RE:na mit dem... Antworten

gibts logisch überall...

auf Anhieb wüßte ich FÜ(rth): Fahrer Übt, KG (Bad Kissingen): Kein Gehirn, HU (Main-Kinzig-Kreis/Hanau): Hessisch Uganda (ziemlich realitätsnah), MSP(Main-Spessart): Mama Sucht Papa, alternativ MainSPastiker...

aber das härteste ist SLZ (Bad Salzungen im Neufünfland): Stirb Langsam, Zoni....nene, das hamse nich verdient!



Mei Houmbäidsch

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

28.05.2003 23:34
#9 RE:na mit dem... Antworten

HalO!

Bei uns gibt's auch was: VK (Völklingen) = viele Kurden
(warum wohl?)

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58
F 650 - SB-z 837

Schalli Offline




Beiträge: 26

28.05.2003 23:40
#10 Ihr Pappnasen !!! Antworten

Eigentlich kann man auf die Frage nur eine Antwort erwarten (z.b. "Ich,schönen Gruss zurück!", oder gar keine, weil derjenige nicht eingeloggt ist (weil nicht registriert!).
Ihr habt da dennoch ein schönes Sammelsurium zusammen gebracht.

Der-einfach-nur-zugezogene-PI'ler-Schalli !!!

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 00:12
#11 RE:Ihr Pappnasen !!! Antworten

Enneperuhrkreis = EN = Europas Narren

Alles wird gut!

BO NZ 4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz