Schönen Gruss von einem Lufthanseaten an den anderen und bei der Auffahrt Schnelsen Nord Richtung Elbtunnel lieber nicht so knapp an den Kurvenrand fahren, sonst liegste mit der schönen W im Graben.
Pfui schäme dich ... das gibt einen roten verweiß vom admin ... wegen Nummernschild-Verunglimfung ... (PS: ich dachte immer PI heißt Provinz-Idiot ... :o) für den Provinz-Idioten gibts aber jetzt nen Verweis vom Moderallala - steht BS eischentlich für Bauch-Spoiler? und SU heisst Sucht Unfall ... (der hennefer)
Und O-(st) H-(olstein) steht für "ohne Hirn" habe ich mir sagen lassen.Hier im Pott ist das Schlimmste wohl H-(och) S-(auerland) K-(reis) :"Hilfe,sie kommen!"Kommt noch vor M-(ärkischer) K-(reis):"Merkwürdige Knilche"
auf Anhieb wüßte ich FÜ(rth): Fahrer Übt, KG (Bad Kissingen): Kein Gehirn, HU (Main-Kinzig-Kreis/Hanau): Hessisch Uganda (ziemlich realitätsnah), MSP(Main-Spessart): Mama Sucht Papa, alternativ MainSPastiker...
aber das härteste ist SLZ (Bad Salzungen im Neufünfland): Stirb Langsam, Zoni....nene, das hamse nich verdient!
Eigentlich kann man auf die Frage nur eine Antwort erwarten (z.b. "Ich,schönen Gruss zurück!", oder gar keine, weil derjenige nicht eingeloggt ist (weil nicht registriert!). Ihr habt da dennoch ein schönes Sammelsurium zusammen gebracht.