Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.05.2003 18:45
Tour 03/Treffpkt. JH Rotenbg.a.d.F. wann? Antworten

Hallo Tourer 03,
die Anfahrtskizze hab`ich ja nu gefunden,aber blöd wie ich nun mal bin weiß ich nicht mehr ab wann wir uns an der Jugendherberge Rotenburg oder wo treffen.Oder isset egal?Oder gibt`s irgend einen Vorabtreff oder so?
Als Ausrede möchte ich anführen das ich `ne Woche weg war,und nach einigen Stunden Forumnachlesens überhaupt nicht mehr weiß was ich weiß oder wie oder was...

Und um den armen Jörg nicht noch weiter zu stressen bitte ich um Antwort von jemand anderen der wo weiß.
Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2003 18:53
#2 RE:Tour 03/Treffpkt. JH Rotenbg.a.d.F. wann? Antworten

bin doch wieder der erste ...
ich nehme mal an das ich so gegen 15:00 uhr spätestens 16:00 uhr da bin das war eigendlich immer die zeit zu der die ersten eingetrudelt sind ... wenn jemand später kommt macht das auch nichts


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.05.2003 18:55
#3 RE:Tour 03/Treffpkt. JH Rotenbg.a.d.F. wann? Antworten

Dank Dir,es ging mir um die Tagesplanung!

Ich will auch nie mehr dumme Fragen stellen!

...möglicherweise allerdings dumme Antworten geben...
Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.05.2003 20:42
#4 Wie Paris mit dem Apfel hast Du ... Antworten

3 Möglichkeiten:

1. Du fährst direkt nach Rotenburg
2. Du kommst zu dem Treff in der Villa Löwenherz in Lauenförde (ca 14:00)
3. Du trifft Dich mit Axel und mir um 11:45 - 12:00 vor der Kirche in Oberschledorn ( 51,25 Grad Nord, 8,72 Grad Ost) und fährts mit uns zu 2 um dann weiter mit Skoki und Hum zu 1 zu fahren

Andreas


Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

28.05.2003 01:32
#5 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ... Antworten

Danke für Deinen Vorschlag,
aber ich muß es Euch hier mal ganz kleinlaut sagen:ich muß leider leider auf Anweisung des Urologen wg. temporärer Klapperigkeit meiner Person per Kraftwagen kommen.Deshalb auch nur von Do bis Fr.
Vom ersten W-Treffen hatte ich genau eine Woche danach zum erstenmal im Internet gehört,zum zweiten kam irgend ein Scheiß dazwischen,und jetzt wollte ich Euch aber wenigstens für einen Abend unbedingt mal Live erleben.
Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.05.2003 10:14
#6 Per Kraftwagen ... Antworten

Dann haben wir ja einen Bier Transporter

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.05.2003 19:39
#7 RE:Per Kraftwagen ... Antworten

Dem kann ich nur zustimmen, Marina fällt ja anscheinend aus

Ansonsten hätte sich das ja angeboten, ich komme aus Essen, war heut im Sauerland und hab schon mal für morgen trainiert. Vielleicht kannst du ja zu einem anderen Treffen kommen

Axel

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2003 20:06
#8 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ... Antworten

ich find es toll, dass du ueberhaupt kommst! voellig egal, ob mit auto oder w! haste vielleicht zufaellig nen vito ??? der eignet sich naemlich hervorragend als biertransporter - erwiesenermassen!
und sollte dich irgendjemand "bloed von der seite" anmachen (hallo underfrannge!!)...... ich werde dich mit aller kraft und allem verstaendnis verteidigen!!!!

solidarische gruesse
marina

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.05.2003 20:44
#9 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ...@koku Antworten

Werte Vitolina!

Ich möchte Dich dringendst ersuchen, Äpfel mit Äpfel zu vergleichen!

Bernd Fritz hat schlieslich einen triftigen Grund.

Von Dir weiß ich den bis heute nicht!

Außer vielleicht Warmduschermentalität, Rumgeziepfe, Ausflüchte, Biertransportvortäuschgehabe...

Bei Pelegrino stinkt mir bloß, daß er nicht länger bleibt, weil wir erst freitags kommen.

So.

Nu hastes.

Willi



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2003 20:54
#10 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ... Antworten

so nun dresche ich auch noch ein wenig auf dich ein ...
aus gesundheitlichen gründen nicht motorradfahren und des wetters wegen sich in die dose zu setzen ist nun wirklich nicht das gleiche (obwohl wenn ich an die letzten kilometer das torfhaus rauf denke ... da hät ich mir auch ein dach und eine heizung gewünscht)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2003 21:49
#11 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ...@willi und joerch Antworten

jau, macht mich nur fertig!!!! immer drauf auf die kleinen rothaarigen!!!
recht habt ihr -genaugenommen!!! obwohl..... woher wollt ihr wissen, in welchem gesundheitlichen zustand ich mich vor nem jahr befunden hab!!!!
is auch voellig egal! hauptsache ist, ihr hattet damals bier ....... und diesmal auch :-)!!
und genauso hauptsache, bernd kommt - basta!!!!
tja, liebster willi, muesst ihr eben schon frueher kommmen, dann habt ihr mehr davon

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2003 21:52
#12 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ...@willi und joerch Antworten

nach einem jahr ne fiktive krankheit vorschieben ist nicht die feine englische ....


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.05.2003 21:57
#13 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ...@willi und joerch Antworten

In Antwort auf:
tja, liebster willi, muesst ihr eben schon frueher kommmen, dann habt ihr mehr davon

da kommen wir lieber später, aber zu viert



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.05.2003 02:30
#14 RE:Wie Paris mit dem Apfel hast Du ... Antworten

Erstmal vielen Dank für Euer Mitgefühl für einen W-Abhängigen der z.Zt. unter gewissen Entzugserscheinungen leidet,iss aber alles halb so wild.
Die für mich etwas verwirrenden Anmerkungen bezgl. eines Gerstenkaltgetränkes sind mir völlig unverständlich.Ich werde aber guten Willen zeigen und auf Verdacht etwas frostbeständiges Kühlmittel (ca. 5% Äthanolanteil) mitbringen,allerdings einer Marke aus örtlicher Produktion und verm. kaum jemanden bekannt wg. keine Werbung dafür in Presse,Funk und TV.Es handelt sich dabei allerdings um beste Exportware (ist auch nicht jedermanns/frau Sache,aber ich mag z.B. auch kein Altbier oder so,und da muß man halt einfach durch).
Da es sich bei dem zu verwendenden Kraftwagen um ein von meiner Gemahlin geliehenes typisches Mädchenauto handelt,paßt da mengenmäßig leider kaum mehr als eine Jutetasche,ein Schlafsack und ein sog. Kulturbeutel `rein!Aber schaun mer mal,mein Wahlspruch ist:ich mach jeden Blödsinn mit!
Also denn bis denn!
Bernd Fritz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz