Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 8.085 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Justus ( Gast )
Beiträge:

23.05.2003 10:40
Online Motorrad Routenplaner Antworten
Hi W-Fans, moechte gerne am Sonntag mit meiner W 'ne Tour zum 'nem "Blues-Brunch" bei Meternich (Eifel) machen und bin grad verzweifelt dabei im Web 'nen Tourenplaner zu suchen der moppedfreundliche Optionen bietet, wie zum Beispiel "ohne Autobahn", "attraktivste Strecke" etc. Irgendwelchen guten Tips/ Links ? Vielen Dank schonmal Justus

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.05.2003 10:47
#2 RE:Online Motorrad Routenplaner Antworten

Ich habe die online Routenplaner schon lange aufgegeben. Bis vor kurzem hatte Louis noch den Motorrad Routenplaner von 2002-2003 im Angebot für €9,95 (oder so) Ansonsten: Preiswerten Planer kaufen und dann mit der Generalkarte nacharbeiten (Zum Teil sind die ganz kleinen Strassen in den Routenplaner garnicht 'drin)

Gruss
Andreas


Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.05.2003 12:44
#3 RE:Online Motorrad Routenplaner Antworten

Hi, Justus, dann sach doch einfach wo Du herkommst, von 104 Mitgliedern im Forum wird Dir doch einer oder zwei mit einem Tipp helfen können! Laß doch die anderen arbeiten, bloß fahrn musse selbs!
Gruß
Bernd aus Erftstadt,
wär auch gern zum Blues-Brunch unterwegs, kriegt aber keinen Ausgang!

hum Offline




Beiträge: 1.185

23.05.2003 16:31
#4 RE:Nix-Online Motorrad Routenplaner Antworten

Moin,
der 9.95 hat als Kartengrundlage Map&Guide und über deren Qualität sach ich lieber nichts.
Wenn Offline dann Route66 http://www.route66.nl

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

wollizet Offline



Beiträge: 290

23.05.2003 18:13
#5 RE:Online Motorrad Routenplaner Antworten

servus,
nutze ab und an den ARAL.de - Routenplaner. da gibts auch Optionen "ohne Autobahn" "Schnell" "Kurz" etc.
lohnt sich, aber ich fahr lieber der Nase (ist lang genug) nach.

Tschüss bis Donnerstag - Wolli

koku Offline




Beiträge: 483

28.05.2003 09:25
#6 RE:Online Motorrad Routenplaner@wolli Antworten

hallo, wolli,

der aral-routenplaner is ja vielleicht wirklich nicht schlecht, aber wo finde ich die option "ohne autobahn"?!
bei mir gibt es da nur kuerzeste oder schnellste strecke ... und die fuehrt mich in beiden faellen ueber die autobahn!

gruss von marina, die lieber landstrasse fahren wuerde

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz