Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

22.05.2003 13:19
Werbung! Antworten

Mahlzeit.

Ich habe gerade die erste Werbung in diesem Forum: Oben links direkt unter der Menü-Leiste.
Bisher war da nix ...

cu - ganzjahresfahrer
der mal sieht was sonst noch so kommt ...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.05.2003 13:23
#2 RE:Werbung! Antworten

Na und !

Bist Du noch solo?
Also was solls.

Werner2
Clatu varada nictu !

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

22.05.2003 13:36
#3 RE:Werbung! Antworten

Holt mich von der Zeche!
Jetzt fängt der auch noch damit an, Werbung zu zitieren:

cu - ganzjahresfahrer
schockiert, belustigt, beworben

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2003 13:43
#4 RE:Werbung! Antworten

eigendlich ist es hier im forum so das man (sprich ich als administrator) wählen kann zwischen einem werbebanner auf jeder seite oder einem popup ganz am anfang ... ich habe ein popup gewählt, aber da sind beim forumsbetreiber gerade die verträge ausgelaufen. also vorerst diese art der werbung.
nicht vergessen im alten forum gab es banner und popupwerbung (und zwar nicht nur ein popup)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.05.2003 13:43
#5 RE:Werbung! Antworten

Na, wer hat denn damit angefangen die Werbung im Thread zu erwähnen ?
Guck doch einfach weg.

Werner2 den sooo schnell nichts schockiert.

Das Internet bietet 1 Million Antworten auf nie gestellte Fragen.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.05.2003 13:54
#6  Antworten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.05.2003 14:02
#7 @jörg Antworten

sag mal wieviel traffic hast du so in einem monat auf dem forum ?
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km
Fahrgestellnr.: 3623

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2003 14:30
#8 RE:@jörg Antworten

da das forum nicht von mir verwaltet wird kann ich das garnicht sagen.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2003 15:02
#9 RE:Sammlung Antworten

wäre eine überlegung wert ... wenn jeder hier im forum ein euro bezahlt ist der preis für 20 monate drin. was meint ihr 1 euro für 2 Jahre werbefreies Forum. seit ihr bereit das zu zahlen ????

ps : das rote ist nachträglich von mir verändert

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

snare5 Offline




Beiträge: 833

22.05.2003 15:09
#10 na ja, .. Antworten

ein Euro für 20 werbefreie Jahre - das wäre schon schon klasse , allerdings kratzt mich die Werbung nicht all zu sehr.
Gruß aus dem Schwabenland
Horst

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

22.05.2003 16:02
#11 RE:Sammlung Antworten

ja mich störts auch nicht so besonders. Aber wenn es alle wünschen würd ich mich anschließen.
Mach doch mal eine Umfrage Jörg.

Werner2
Man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, daß man jung aussieht.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.05.2003 16:16
#12 RE:Sammlung Antworten

also 1€ für 20 jahre...

würde gehen.

i dat aber erst für max 5 jahre vorausplanen.
web ist schnelllebig.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km
Fahrgestellnr.: 3623

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.05.2003 16:33
#13 RE:Sammlung Antworten

Kann es sein, dass du meintest: 1 Euro von jedem für 20 Monate

Auch dann wär ich dabei


Axel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2003 16:38
#14 RE:Sammlung Antworten

entweder hab ich mich vertippt oder der moderator hat mir einen streich gespielt ... ich meinte natürlich jeder müsste 1 euro ca. alle zwei jahre lönen, damit ich nicht alleine auf den kosten sitzenbleibe (5 euro im monat)

ich hab hier nix gestreicht oder gestrichen oder gestreichspielt oder so! Infame Unterstellung! Gerade erst heimgekommen!

ich sage ja nicht das du hast ... dann habe ich wohl eine 0 zuviel geschrieben

lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Schalli Offline




Beiträge: 26

22.05.2003 17:24
#15 RE:Sammlung Antworten

Nene Jörg, war schon korrekt geschrieben.
Ich wär auf jeden Fall mit dabei, dei Dinger gehen mir ganz schön auf den Senkel und mit weggucken is auch nich, wenn du den Forumtext lesen willst wirst du immer von der wechselnden Werbung irritiert.
Bloss weg damit und für einen Euro immer.

Der-Werbunds-geschädigte-Schalli !!!

Seiten 1 | 2
«« TT
TÜV Forum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz