eigendlich ist es hier im forum so das man (sprich ich als administrator) wählen kann zwischen einem werbebanner auf jeder seite oder einem popup ganz am anfang ... ich habe ein popup gewählt, aber da sind beim forumsbetreiber gerade die verträge ausgelaufen. also vorerst diese art der werbung. nicht vergessen im alten forum gab es banner und popupwerbung (und zwar nicht nur ein popup)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
sag mal wieviel traffic hast du so in einem monat auf dem forum ? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km Fahrgestellnr.: 3623
wäre eine überlegung wert ... wenn jeder hier im forum ein euro bezahlt ist der preis für 20 monate drin. was meint ihr 1 euro für 2 Jahre werbefreies Forum. seit ihr bereit das zu zahlen ????
ps : das rote ist nachträglich von mir verändert
entweder hab ich mich vertippt oder der moderator hat mir einen streich gespielt ... ich meinte natürlich jeder müsste 1 euro ca. alle zwei jahre lönen, damit ich nicht alleine auf den kosten sitzenbleibe (5 euro im monat)
ich hab hier nix gestreicht oder gestrichen oder gestreichspielt oder so! Infame Unterstellung! Gerade erst heimgekommen!
ich sage ja nicht das du hast ... dann habe ich wohl eine 0 zuviel geschrieben
Nene Jörg, war schon korrekt geschrieben. Ich wär auf jeden Fall mit dabei, dei Dinger gehen mir ganz schön auf den Senkel und mit weggucken is auch nich, wenn du den Forumtext lesen willst wirst du immer von der wechselnden Werbung irritiert. Bloss weg damit und für einen Euro immer.