Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.05.2003 22:27
@paul ... neues Forum Antworten

mir scheint du hast dich im neuen forum inzwischen ganz gut eingelebt ... wenn man bedenkt wie du gemeckert hast.
inzwischen bist du ja auf rang 2 der "Autorenliste". ich nehme an die schwarzen wolken über deinem kopf sind inzwischen verraucht


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

21.05.2003 23:09
#2 RE:@paul ... neues Forum Antworten

das waren keine schwarzen Wolken, das war die Türkenperücke, die ihm nicht hinterhergekommen ist



Mei Houmbäidsch

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.05.2003 00:24
#3 RE:@paul ... neues Forum Antworten


Diese "PERÜCKE" hege und pflege ich ja auch !!

Nicht wie Andere, die nur allzu sorglos mit Ihrem Haupt-Haar umgehen.

Ich will da jetzt keine Namen nennen, sonst könnte das noch bei Gericht
gegen mich verwendet werden.

PAULE,
mit ca. 3.597.683 Haaren.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2003 08:01
#4 haupthaar... Antworten

tach!

...oder ganzkörperhaar @paule? oder nimmst du wie bei den türken üblich wachs zum enthaaren
und soo wenig haar hat der willi nun auch nicht. hat halt etwas fleisch drüberwachsen lassen!

gap

markus

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.05.2003 08:22
#5 ... wobei der Sportkommentator dann ... Antworten

... rcht behalten hat. Er hatte nämlich trotz des zögerlichen Startes von W-(under)-Paul ihm eine Position auf dem Treppchen prophezeit. Unsere beiden "Halbgötter-auf-ner-W" bewegen sich in höheren Spären, bei denen uns Fussvolk die Luft ausgehn würde. Wir können nur staunen, gratulieren, akzeptieren und in deren Glanz baden.

Was ist - insbesondere für einen ddemokraten wie mich - ein König bei diesen Lichtgestalten:

in tiefster Huldigung

Andreas
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.05.2003 11:59
#6 RE:haupthaar... Antworten

für die Haare in den Ohren nehmen die Türken aber ein kleines brennendes Stäbchen...ich scheine übrigens ja auch so ziemlich der Einzige hier zu sein ohne "Schenkelbürste" - mit dem leichten Übergewicht kann ich dagegen gut mithalten...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.05.2003 12:32
#7 RE:@paul ... neues Forum Antworten

Hallo Paule,

willste mir beleidigen ??? Ich bin hier der einzige " Button-Man "

Axel, mit Button

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2003 18:58
#8 oh no... Antworten

tach!

...bin auch nackt! was die untere gesichtshälfte angeht

gap

markus ab und an unrasiert

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.05.2003 19:45
#9 RE:@paul ... neues Forum Antworten


Mönsch Aggsel,
getzt verfällste schon ins BERLINERISCHE !!!

Denn bleib doch lieber beim POTT - DEUTSCH.

PAULE,
der Mittel-Süddeutsche,
aus der DOSSGHAANA.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.05.2003 19:51
#10 RE:@paul ... neues Forum Antworten

Wat mut dat mut, Paulemann

Axel, mal so, mal so

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.05.2003 18:14
#11 RE:@paul ... neues Forum Antworten

dat het:

Wat mutt dat mutt !
paule sieht sicherlich mit Freuden, daß seine TT´s wieder da sind.
Skoki d.e.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

23.05.2003 21:04
#12 ...JA DIE TT'S...... Antworten


..egal ob aus Gummi oder in Lettern.

TTs sind IMMER gut !!!

PAULE,
der TT-FAN .

TT »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz