mir scheint du hast dich im neuen forum inzwischen ganz gut eingelebt ... wenn man bedenkt wie du gemeckert hast. inzwischen bist du ja auf rang 2 der "Autorenliste". ich nehme an die schwarzen wolken über deinem kopf sind inzwischen verraucht
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
...oder ganzkörperhaar @paule? oder nimmst du wie bei den türken üblich wachs zum enthaaren und soo wenig haar hat der willi nun auch nicht. hat halt etwas fleisch drüberwachsen lassen!
... rcht behalten hat. Er hatte nämlich trotz des zögerlichen Startes von W-(under)-Paul ihm eine Position auf dem Treppchen prophezeit. Unsere beiden "Halbgötter-auf-ner-W" bewegen sich in höheren Spären, bei denen uns Fussvolk die Luft ausgehn würde. Wir können nur staunen, gratulieren, akzeptieren und in deren Glanz baden.
Was ist - insbesondere für einen ddemokraten wie mich - ein König bei diesen Lichtgestalten:
in tiefster Huldigung
Andreas Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.
für die Haare in den Ohren nehmen die Türken aber ein kleines brennendes Stäbchen...ich scheine übrigens ja auch so ziemlich der Einzige hier zu sein ohne "Schenkelbürste" - mit dem leichten Übergewicht kann ich dagegen gut mithalten...