Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dr.nippel Offline




Beiträge: 70

21.05.2003 15:17
heute in vierzehn tagen! antworten

noch vierzehn tage männer! dann werden die zeitungen voll sein, die newsticker glühen, tv-sondersendungen laufen und die einladung zum aktuellen sport-studio im briefkasten des "helden" liegen. der erste offizielle w-cup sieger und gleichzeitig weltmeister wird feststehen. nur einer kann den thron besteigen und das zepter emporrecken! (nur birger wird es nicht sein )wissen wir den schon heute, wieviele helden mitfahren und um die gunst des günstigen geschickes buhlen?
ich für meinen teil vermelde aus dem westfälischen trainingslager 5 kilo mehr kampfgewicht! (ich wollte eigentlich 5 kilo weniger!) nun denn, der beste möge gewinnen. aber dabeisein ist nicht alles...
gruß, vom dr.

mappen Offline




Beiträge: 14.651

21.05.2003 17:36
#2 kein wunder... antworten

tach!

...das ausgerechtnet du zugelegt hast, wo du bei jeder rast dein "salzdose" auspackst
und das mit dem birger wär noch zu beweisen, es sei denn er hat wieder seine schräglagenbegrenzer dabei! die mit den appen ecken!

gap

markus ehrfürchtig vor solcher gelenkbusbeherschung

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.05.2003 20:42
#3 ...EINS WEISS ICH.............. antworten


...Dietmar:

Der BIRGER wird mit Sicherheit 'ne Schweisser-Brille aufsetzten müssen !!!

Weil: bei dem Funkenflug von unseren Fussrasten wird DER ohne diese Brille
nix mehr sehen können !!!!

PAULE,
der's gewalltich schleifen lassen wird.
Worauf der Birger einen lassen kann !

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

21.05.2003 21:01
#4 RE:...EINS WEISS ICH.............. antworten

paul wenn du wüßtest wie recht du hast ... aber dazu übernächstenmontag mehr


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

22.05.2003 13:00
#5 RE:...Ich würde ja auch mitmachen.............. antworten

aber gegen Funken-Paule und Koni-Jörg und Dr.Nippel-Schleifer usw. brauch ich gar nicht anfangen...

Helmut und Wanda grüßen Euch

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

22.05.2003 13:41
#6 RE:...Ich würde ja auch mitmachen.............. antworten

Mach dir nichts draus, einer muss der/die langsamste sein. Und ich würde wetten, das ich zu den Schlusslichtern gehören werde. Aber was solls: Lust auf etwas fahren habe ich, Spass wirds machen und ich lass die anderen gerne den Vortritt
Wenn einem nichts mehr einfällt bedient man sich der Logic.

flybrick Offline



Beiträge: 3

22.05.2003 15:13
#7 RE:...an alle Fahrradfahrer antworten

Der Gelenkbus wirds schon richten und gegen Funkenflug ist der sowieso gewappnet.Und wie Dr. Nippel schon so schön orakelt: teilnehmen ist nicht alles. Also Kinder, der Pokal ist mir!!!


Bis zum 2.06. in aller Frische, und fahrt schön vorsichtig!!

Birger

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

22.05.2003 15:19
#8 RE:...an alle Fahrradfahrer antworten

verausgabe dich nicht su sehr bei deinem super-iron-but ... nicht das du es darauf schiebst wen du hinterherfährst :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

flybrick Offline



Beiträge: 3

22.05.2003 17:28
#9 RE:...an alle Fahrradfahrer antworten

keine Panik, habe die Tour verschoben, damit ich für euch fit bin. Aber aufgeschoben ist noch lange nicht aufgehoben. Dieses Jahr solls auf jeden Fall noch was werden. K- und W-Grüße aus Münster.

Birger

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

22.05.2003 19:59
#10 ....GETZT NISTET SICH DOCH...... antworten


...dieser F L I E G E N D E - B A C K S T E I N
sogar noch HIER im Forum ein.

Das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht !!!

PAULE,
stellvertretend für ALLE Nippel-Schleifer .

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen