Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.05.2003 11:30
@axel Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort angekommen ist: er zeigt mir bei gesendete Mails "kein Bestand" an !!

Deshalb nochmal: Ich will am Do. recht früh über BAB nach Kehl donnern, weil es mächtig weit weg ist und ich locker bei trockenem Wetter (ich bete schon .......) mit 5 Stunden fahrt rechne.

Wenns regnet, entsprechend länger. Deshalb keine Experimente. Vor Ort gibts noch genug Kurven......

Wie gesagt, so gegen 8.00 Uhr möchte ich schon dann los, und mit 110 km/h lässig gen Kehl rollen, damit man dort unten halbwegs "fit" ist. Nach über 500 km Landstraße würde für den Rest des Tages bei mir nix mehr laufen.....

Was hast Du vor ??

Gruß, Knorri

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.05.2003 15:22
#2 RE:@axel Antworten

Hab dir gerade eine "private" mail geschickt

Axel

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.05.2003 18:48
#3 iron butt... Antworten

tach!

...für die landstrasse fängt bei 500km an denke mal das danach bei keinem (außer dem guru latürnich) mehr viel läuft.

gap

markus

claro Offline




Beiträge: 1.009

20.05.2003 20:46
#4 RE:@axel Antworten

High Knorri !
Du hast recht. Würde mich gerne anschliessen. Hatte zwar vor keine BAB zu fahren,
aber es ist ein bischen weit bis Kehl. Ohne BAB ab Mönchengladbach ca. 640km !!
Ne, dass muß nich'. Dann ist der Rest wahrscheinlich nur eine Qual.
Wäre prima, wenn die West-Teilnehmer irgendwo zusammen kommen würden.
Du rutschst doch bestimmt die A61 runter, oder?
Übrigens 110 km/h ist vollkommen i.O. wäre genau der richtige Speed.

Gruß
Rolf

Rolf

«« Pfingsten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz