Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Liebe Jung ( Gast )
Beiträge:

19.05.2003 13:24
Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten
Tach zusammen Das Jahrestreffen - Ace Cafe Reunion / Ace Day - findet vom 12.-14. September statt. Infos zum Event unter: http://www.ace-cafe-london.com/f6.htm Auf deutsch unter: http://www.acecafelondon.de Wer zwischendurch zum Ace möchte, sollte einen Blick auf den Veranstaltungskalender werfen: http://www.ace-cafe-london.com/f1spo.htm Bei Feiertagen aufpassen. Die meisten sind schon lange in UK durch die sogenannten Bank Holidays ersetzt worden, die immer auf den nächtgelegenen Montag gelegt werden. Ist der 1. Mai zB Donnerstags, ist am darauf folgenden Montag frei, ein verlängertes Wochenende (Bank Holiday Monday). Grüße an Thomas Birzl, Sachsen-Bruno, Trutz & den kleinen W-Fahrer von der Reunion 2002. Rev it up & see you @ the Ace!! MfG hp aka:liebe jung

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2003 14:10
#2  Antworten

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

19.05.2003 21:05
#3 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Christoph,

als Münsteraner one man boy band ist die Planungsphase für solch ein fulminantes Event natürlich nie zu früh anzugehen.

Ich setze Dich also auf EL LISTE:

Thi-Nah
Gewürzsyrer
Jolly Olli Henss
René Al freddo Justen
Liebe Jung
Sax-Machine

Schwerstes Interesse bekundet haben -

TheBustel
Stahdler

Unschlüssig wie die zwei Haare auf seiner Platte wieder mal KR-Oouups-ki. Gut, dass gut Ding zwar Weile, aber nicht unbedingt Locken haben will. Die Chancen steigen also.

Keine Ausreden will ich in diesem Jahr hören von

Schulze aka Waldoof aka Waldi

Du Mistkerl wirst ja wohl nicht biologische Schranken aufheben, indem Du eine erneute Niederkunft Deiner charmanten Frau für den September in Aussicht stellst.

Wietere Meldung können dem Spirit Evaluation Comittee vorgelegt werden.

Und jetzt....

The Spirit Counts, Rev it Up, dust off those boots 'n wax yer Leathers, Get your kicks up the A406, Becks to the roots, buzz to the hive, ...

mfg

hp
aka:liebe jung

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

19.05.2003 21:10
#4 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Hallo Uli

Wie zu sehen, schwappt das fish & chips Fett schon wieder bis in´s Moof.

Hoffentlich fahren wieder ein paar anständige W´ler mit. Dauernd mit so üblen Gestalten wie den o.a. zum Ace zu donnern, diskreditiert selbst eine so liebenswürdige wie integere Person wie mich.

..errrr

mfg

hp
aka:liebe jung

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

19.05.2003 21:58
#5  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.05.2003 22:19
#6 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Hallo Liebe Jung ...

A406 ist zwar wo Ace ist, aber ist echt Sch***, A1 bei Scotch Corner, liegend auf dem Tank der 250cc 2Zylinder 2Takter (so etwas wie ne Triumph oder BSA, Panther oder velocette connte ich mir nicht leisten .. Ariel Leader igitt!)
Sonntags Morgens quer durch London: Elephant and Castle, London Bridge, City, Islington, Highbury (dort wo the Arsenal spielt) A41 - Hatfield and the North weiter hoch nach Hemel .... (aber nicht auf die Motorway, weil man nur 'ne L-licence hatte)
Sonnabend um 2 Uhr morgens mit 30Miles durch Brixton, angehalten von der Polizei, weil die nicht glauben konnten, dass man freiwillig nüchtern so langsam fährt ...
Nein A406 war der Horror: Lieber quer durch London als auf der Circular Road.

Grüss mir mein England wenn Du da bist. Ill go the high road and I will be in Scotland before you, nämlich im Juni ...

Gruss
Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

19.05.2003 23:35
#7 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

N´abend Andreas

Well, South Circular ist zur Zeit noch schlechter.

Von Barnet bis Finchley ist die 406 mittlerweile gut ausgebaut, teilweise 3-spurig in jede Richtung. Finchley ist nach wie vor Horror. Einspurig dank Baustellen und Eigenheimparade. Der bös-verwirrende Linksknick ist auch noch da. Ab Hendon geht´s wieder.

Wir fahren mit dem Continental Run ( http://www.acecafelondon.de ) von der M20 auf den Orbital north bound (M25), dann Abzweig A13 bis 406, die dann durch Richtung Wembley.

Ist zwar etwas länger, aber Freitag abend besser als quer durch. Schließlich wollen ja alle ankommen und nicht die Nacht in Brixton verbringen...

Außerdem gehört ein Ton Up entlang der NCR einfach dazu.

Bin letztes Jahr am Ace Bantam gefahren - Blimey!

Ich finde, Du solltest Dir das auf der A406 zwingend noch mal geben?!

mfg

hp
aka:liebe jung

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

20.05.2003 08:48
#8 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Ich werde mir den Termin mal merken.....
Vieleicht klappts ja und ich kann mitkommen.

Helmut, der auch mal zum ACE-Day möchte.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.05.2003 10:03
#9 RE:Ace Cafe London / Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Dann bist du nicht allein, der Termin ist für mich ganz dick vorgemerkt

Axel

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.05.2003 13:49
#10 South Circular .... Antworten

... war schon immer "the pits". Mit dem Continental Run wirds wohl nix dieses Jahr, derweil ich meine Freizeitpunkte eigentlich schon ausgegeben habe. Aber den Run nach Brighton den hätte ich doch gerne mitgemacht.

Ich bin reif für die Insel ...
(In Wales darf man fast alles, nur keine Schafe überfahren)

Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

23.05.2003 10:04
#11 RE:South Circular .... Antworten

Tach zusammen


Schafe spielen nicht nur in Wales eine Rolle....

Why do Scotmen wear kilts? Cos the sheep hear the zipper....

Das Programm für die ACR 03 ist fast komplett, einzusehen unter:

http://www.ace-cafe-london.com/f6.htm (english)

oder http://www.acecafelondon.de (deutsch)

Jeweils auf den Programm-Link klicken.

Am Ace warten schon total nette Leute:

Die Küche hat bereits geöffnet...

Und natürlich wird BEIDES gespielt:

Rock

& ROll!!


Eine von T. Birzel-Bildern erstellte Collage zum Event:

Da bleibt nicht nur kein Auge trocken:

Mal schauen, wieviele W´s diesesJahr dabei sind.

mfg

hp
aka:liebe jung

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz