also laut mein routenplaner is die kürzete verbindung nach heilbronn ca. 380km
also für einen sonntagsausflug is ma des a bissli zu weit.
vielleicht machen wir mal ne zwei tages tour dahin.
zwinker richtung beibxund und sir quickly. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / mitte Mai'03 ca. 9000 km Fahrgestellnr.: 3623
..na, das ist doch mal ein Wort! Ich kenne dir Dossghaana zwar nicht, aber im schwäbischen Wald gibt's auch nette Ecken (nomen est omen!!) Gruß aus dem Schwabenland Horst @hagen@676: wir sind ja quasi Nachbarn - kannst Dich ja mal mailden ........
Liegt die nördlich oder südlich von der Dossghana aus gesehen ? Und wieviel KM sind das, so etwa? Ich hätte schon mal wieder Bock auf ne schöne Tour....aber nicht auf ne Hammertour.
... wenn ihr schon am Samstag kommt: am 24. 5. ist Riesen-Fete in Stuttgart, zu 100 Jahre ADAC, mit Oldtimer-Fahrzeug-Parade, Renn-Vorführungen, Skopions-Konzert und Mitternachts-Feuerwerk - alles für Umme!!
So der so, würd ich, wenn's nicht grad Dauer-Pisst, nach Löwenstein rüber kommen.... wann?
...na das mit den vielen tasten am frühen morgen also noch mal. mal sehen, wenn ich "freigang bekomme und eventuell unseren "großen" mitnehme könnt es sein. wenn ja bin ich auf jeden fall um 10 in "paulehausen". bin mir nicht sicher ob er schon ne tagetour von gut und gerne 5-600km verträgt, als "15"jähriger
Suppi, ich würd euch gerne auf der Platte treffen, ich komm aus Richtung Stuttgart. Wann seid ihr denn da? Schätze mal so zwischen eins und zwei? Wenn ich nix mehr von euch höre bin ich zu dieser Zeit da. Ansonsten call 0171/6442823.