Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
trommler Offline



Beiträge: 79

19.05.2003 09:04
ja ja die Alten antworten

am Freitag sit mir wieder so ein alter Hase mit der w um die Ohren gefahren,
einfach faszinierend. Ob ich das auchmal lerne???????
Am Treffpunkt fragte er mich , wo bleibst du dann???

wisi Offline



Beiträge: 1.245

19.05.2003 09:54
#2 RE:ja ja die Alten antworten

hallo thomas,
nee, das lernen wir nicht mehr, dafür sind wir dann schon zu alt.
aber dafür haben wir uns im schwarzwald auch nicht verloren
gruß achim

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2003 09:56
#3 ....JA , HAST DU MICH DENN..... antworten


...nicht erkannt ???

PAULE,
getarnt unterwegs.

PS.
Freitag leider nicht, da musste ich schaffen.

trommler Offline



Beiträge: 79

19.05.2003 14:00
#4 RE:ja ja die Alten antworten

Hallo Achim,
da hast Du recht, er hat es auch schon in sehr jungen Jahren gelernt.
Ich frag mich nur, ich fahr ja auch schon immer Motorrad. Wie bekommen die Kerle Ihren Kopf so frei.
Einfach klasse.

trommler Offline



Beiträge: 79

19.05.2003 14:06
#5 RE:....JA , HAST DU MICH DENN..... antworten

Ne ne Paul,
der war wesentlich älter als Du und hat nur einmal kurz aufgesetzt.
Ich bin ihm von hinten aufgefahren, als er mich erkannt hat und den Hahn geöffnet hat war er verschwunden wie der doctor.
Kommentar 2 am Treffpunkt, " ich wollte mal deine Übersetzung testen, ob es wirklich etwas bringt."
Na gut ich war ein wenig müde, er war einfach nur schnell.
Es wird zeit , daß wir on Tour gehn.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2003 15:06
#6 RE:....JA , HAST DU MICH DENN..... antworten


Ja gut, ich geb ja zu, dass ich dauernd
aufsetze.

PAULE,
der was die Nippel schleifen lässt !!

mappen Offline




Beiträge: 14.708

19.05.2003 20:28
#7 hanging off... antworten

tach!

...dann verschiebt sich der schwerpunkt und man braucht nicht so weit runter, theoretisch!

gap

markus immer langsam

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2003 21:36
#8 ...SCHWER - PUNKT ???........ antworten


Den gibbs doch nur beim Jörg.
Bei mir isses eher der LEICHT - PUNKT

PAULE,
leichter weil mit OHNE Nippels.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

20.05.2003 01:46
#9 RE:...SCHWER - PUNKT ???........ antworten

einen leicht-punkt hat unter den deutschen Motorradfahrern nur Dirk raudies .... als der damals Weltmeister wurde hatte er ein "Kampfgewicht " unter 50 Kg (bei nur einem cm weniger als ich)
auf die frage was man essen muß um so leicht zu sein, antwortete er mit einem lächeln : "Nichts !" ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 14.708

20.05.2003 08:04
#10 dachte... antworten

tach!

...du bist größerund das mit dem nichts ist auch nicht so einfach, und schon efich her!

gap

markus

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

20.05.2003 08:31
#11 RE:dachte... antworten

dirk raudies ist 1,62 ich bin 1,63 ... bin ich kleiner als du denkst oder er größer ???
das mit dem "nichts" war ja auch nicht ganz ernst gemeint, aber auch nicht weit weg von der wahrheit inzwischen hat er auch nicht mehr unter 50 kg


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

20.05.2003 09:22
#12 RE:dachte... antworten

50 Kilo hab` ich auch schon mal gewogen!

(da war ich aber erst 11 glaube ich)
Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 14.708

20.05.2003 18:53
#13 das du... antworten

tach

...auch mal 50 hattest is mir fast klar, oder bist als riesenbaby auf die welt gekommen? die hebamme einer freundin hat mal gesagt der kerl müßte bei der geburt nen backstein schei..., als gerchte gleichberechtigungaua!

gap

markus mit deutlich über 51kg

Pupsi Offline



Beiträge: 2.575

20.05.2003 19:36
#14 RE:das du... antworten

also ich wieg 82 Kg bei 179 cm (bin in den letzten Jahren 1 cm geschrumpft) - ich finde jeder sollte diese wichtigen Daten auch in seinen Benutzereinstellungen vermerken ...

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

20.05.2003 20:25
#15 RE:das du... antworten

Was meinßt du, den jährlichen Schrumpfungdfator oder was

Manne

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen