Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der middlfrange Offline



Beiträge: 118

17.05.2003 19:11
FOTOS ???? Antworten

Hallo !

Also etz amol a dechnische Froch - obber ned zur We.

Wie grieg ich denn am besdn a fodo in des forum ???? Ich hob mich etz schnell bei arcor ogmeld, wecher denne ihrn kosdenloosen fodoalbum, obber ich konn des ned ins forum gring !!!

Hilfeeeeeeeeeeee !!!

Gruss

Klaus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

17.05.2003 19:26
#2 RE:FOTOS ???? Antworten

Tach Nachbar,

ob das mit diesen Fotoalben geht, weiß ich nicht.

Du mußt den direkten Link auf das Foto eingeben.

Beispiel: Ich hab Webspace bei Arcor. Die Adresse ist http://home.arcor.de/w650 .
In diesem Webspace (blödes Wort) hab ich mir einen Ordner "pics" angelegt.
In diesen Ordner hab ich mittels FTP-Programm (gibts für lau) das Bild felge.jpg "upgeloaded"
Wenn ich nun {image}http://home.arcor.de/w650/pics/felge.jpg{/image} hier im Forum eingebe, erscheint das Bild. Anstatt der geschweiften Klammern natürlich eckige.

Infos auch rechts oben unter FAQ

Willi



Mei Houmbäidsch

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

17.05.2003 21:03
#3 irgendwie hab ich...... Antworten

das Gefühle das Du beim Bruno warst und Fodos, von dem Uldrageheimenzweischeibenagregad gemachd hast.....

Die Zeit ist das Feuer
in dem wir verbrennen !

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

17.05.2003 21:21
#4 RE:irgendwie ist Frank... Antworten

...ein Schnellmerker

Schau Dir mal den Thread "schönen Gruß" an.

Bruno hat die Veröffentlichung ja genehmigt

Sonst hätt ich mich das nie nich getraut



Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

19.05.2003 13:32
#5 RE:irgendwie ist Frank... Antworten


Samma Herr Underfrange,

hat sich Bruno schon geäußert, was er der Renn - W für einen Tank verpassen möchte??

ich persönlich würde nen alten Benelli Tank empfehlen oder nen 2 1/2 Liter Ducati Flachtank.

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

19.05.2003 17:07
#6 RE:irgendwie ist Frank... Antworten

Nö Duck,

da hat er sich wohl noch keine Gedanken gemacht.

Momentan hat er für sowas eh keine Zeit.

W.



Mei Houmbäidsch

 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz