Hallöchen liebe W-Fahrer,
bin seit heute neu im Forum. Erstmal das Lob.. Durchweg gefällt mir Eure Page. Gute Beiträge, viel Arbeit und ziemlich aktuell. Ich bin seit Oktober 2002 stolzer Besitzer meiner grauen W. Weil ich so lange Pause mit dem Motorradfahren gemacht habe, konnte ich nicht an mich halten und bin den Winter durchgefahren, bis ich einmal duch gesalzuten Schnee nusste. Tja jetzt brauch ich irgendwann mal so eineige Teile an meinem schönen Moppedchen neu!
Und dabei ist mir in Eurem alten Forum ein schöner Spruch aufgefallen, den ich mir gerne auf einen Seitendeckel als Folie kleben würde. Weiß einer von Euch, wie man sich sowas machen lassen kann. Oder geht sowas mit 'nem PC??
...an solch einen solltest du dich wenden, da die immer mal einen oder auch zwei schriftzüge einzeln auf folie ausplottern können. oder aber zum lacker und auflackieren lassen, aber erheblich kostenintensiver. achte einfach mal bei der täglichen fahrt durch die stadt, welche auch immer, auf schilder am straßenrand. wir haben hier einige dieser folienfritzen, die allerdings noch nie gefragt habe. und ne folie nehmen die sich überlacken läßt, um sie hinterher mit klarlack zu versiegeln.
gap
markus der nun in die vogesen mopedfaahn geht als kleinen wochenarbeitsabschluß, hab dort schließlich auch noch nen kunden den ich besuche
Moin, im Prinzip gibt's 3 Möglichkeiten: 1) Freihand/airbrush 2) Folien positiv schneiden und aufkleben, du musst mit Klarlack drüber weil sich sonst irgendwann die Folie wieder löst. 3) Folie negativ schneiden, aufkleben und mit Farbe deine Wahl das Positiv sprayen/lackieren. Vorteil von 1) und 3) bei entsprechender Farbwahl braucht's nur minimalen Farbauftrag und damit gibt's kaum Erhebung.