Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2003 21:41
Lenker hoch oder tief Antworten

HalO Leute!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer W mit zwei Lenkern!
Sagt mir vielleicht mal jemand, ob ich den großen lassen soll oder den kleinen montieren und wenn dann warum und was das alles für Vorteile hat!

Ich bedanke mich recht artig im voraus!

thomasH
It`s hard to be a hard man like me!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.05.2003 21:57
#2 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

Hard men ride alone, test it and decide themselves !
Ich möchte den flachen (aber breiteren als von Kawa)
nicht mehr missen, zumal ich groß bin und damit besser
sitze - anderen geht´s anders.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.493

15.05.2003 22:02
#3 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

nimm den mit dem du mehr gefühl für die W hast und mit dem du besser sitzt.
einige, auch ich, finden den hohen lenker nicht so gut weil man da weniger gefühl für das mopped hat ... aber wenn ich mit HUM unterwegs bin weiß ich das man auch mit dem hohen lenker sehr gut um die ecken kommen kann. fahr so wie sie ist und wenn du zufrieden bist, sei glücklich ... wenn nicht probiere den anderen lenker

hum Offline




Beiträge: 1.185

16.05.2003 08:14
#4 RE:Lenker hoch oder tief Antworten


Entropie erfordert keine Wartung!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.05.2003 08:39
#5 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

Soll er das nicht lieber selbst entscheiden ?
d.h yourself
Werner2

claro Offline




Beiträge: 1.009

16.05.2003 11:23
#6 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

Selber probieren !
Beide Lenker haben ihre Vor- und Nachteile. Wobei tatsächlich das Gefühl für's
Mopped mit einem flachen besser, direkter ist. Dafür find ich die Sitzposition
beim Hohen entspannter.
Test it! Denn jeder hat andere Ansprüche.


Rolf

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.05.2003 15:57
#7 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

Habe mir mal die gleiche Frage gestellt und mir dann den originalen Kawa Flachlenker gekauft und montiert und bin hoch zufrieden> Man sitzt besser (bin 1,81m ) und hast auch weniger Winddruck insbesondere dann wenn man noch die kleine Scheibe von Polo montiert hat. Bis 140 wackelt da nix mehr.
Nachteil ist nur der, dass die Originalspiegel vom grossen Lenker jetzt nur noch eingeschraenkte Ruecksicht geben ( Schultern) aber man gewoehnt sich daran ausserdem gibts im Zubehoer bessere, habe ich aber noch nicht dran.
Gruss emjey

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

16.05.2003 21:18
#8 ....GEFÜHLS - ECHT........ Antworten

Das kann ich nur UNTERSTREICHEN !!!!

Der Flache ist GEFÜHLSECHTER .

PAULE,
mit dem Gefühl........

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.05.2003 21:47
#9 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

schließe mich der Mehrheit an. Habe auch den flachen Lenker dem Hohen vorgezogen.
(JuHuu, ab nu mit Bild)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.05.2003 22:04
#10 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

Natürlich soll er das himself entscheiden, aber hard "men" (mindestens 2)
entscheiden doch eher themselves. Wobei mein Englisch eher durchwachsen
ist und ich nicht sicher war, was überhaupt "sich selbst entscheiden"
heißt - aber viele Beiträge entstehen doch eher spontan, und nicht nach
Lektüre irgendwelcher Lexika, oder ?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

16.05.2003 22:26
#11 RE:Lenker hoch oder tief Antworten

sei froh wenn Du 2 hast - und probiere beide.javascript:returnTag('')
[image]
Ich habe nach dem hohen Originalen aufden flachen Originalen umgebaut. Danach auch auf den flachen und schmaleren Original Kawa Zephyr 750 Lenker - mit dem ich seit gut zwei Jahren allerbest unterwegs bin.javascript:returnTag('')
[image]

Du siehst, daß jeder ein wenig was anderes empfiehlt - folglich kann das Beste nur das sein, was DU dafür empfindest
Skoki d.e.

mappen Offline




Beiträge: 15.025

16.05.2003 23:19
#12 keine frage... Antworten

tach!

...erst der orginal für rund 5tkm, dann nen lsl sbk 01 für 25tkm und nu den lucas etwas schmaler als der lsl, aber auch klasse. ALLE sind auf ihre art irgentwie gut

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz