Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer W mit zwei Lenkern! Sagt mir vielleicht mal jemand, ob ich den großen lassen soll oder den kleinen montieren und wenn dann warum und was das alles für Vorteile hat!
Hard men ride alone, test it and decide themselves ! Ich möchte den flachen (aber breiteren als von Kawa) nicht mehr missen, zumal ich groß bin und damit besser sitze - anderen geht´s anders.
nimm den mit dem du mehr gefühl für die W hast und mit dem du besser sitzt. einige, auch ich, finden den hohen lenker nicht so gut weil man da weniger gefühl für das mopped hat ... aber wenn ich mit HUM unterwegs bin weiß ich das man auch mit dem hohen lenker sehr gut um die ecken kommen kann. fahr so wie sie ist und wenn du zufrieden bist, sei glücklich ... wenn nicht probiere den anderen lenker
Selber probieren ! Beide Lenker haben ihre Vor- und Nachteile. Wobei tatsächlich das Gefühl für's Mopped mit einem flachen besser, direkter ist. Dafür find ich die Sitzposition beim Hohen entspannter. Test it! Denn jeder hat andere Ansprüche.
Habe mir mal die gleiche Frage gestellt und mir dann den originalen Kawa Flachlenker gekauft und montiert und bin hoch zufrieden> Man sitzt besser (bin 1,81m ) und hast auch weniger Winddruck insbesondere dann wenn man noch die kleine Scheibe von Polo montiert hat. Bis 140 wackelt da nix mehr. Nachteil ist nur der, dass die Originalspiegel vom grossen Lenker jetzt nur noch eingeschraenkte Ruecksicht geben ( Schultern) aber man gewoehnt sich daran ausserdem gibts im Zubehoer bessere, habe ich aber noch nicht dran. Gruss emjey
Natürlich soll er das himself entscheiden, aber hard "men" (mindestens 2) entscheiden doch eher themselves. Wobei mein Englisch eher durchwachsen ist und ich nicht sicher war, was überhaupt "sich selbst entscheiden" heißt - aber viele Beiträge entstehen doch eher spontan, und nicht nach Lektüre irgendwelcher Lexika, oder ?
sei froh wenn Du 2 hast - und probiere beide.javascript:returnTag('') [image] Ich habe nach dem hohen Originalen aufden flachen Originalen umgebaut. Danach auch auf den flachen und schmaleren Original Kawa Zephyr 750 Lenker - mit dem ich seit gut zwei Jahren allerbest unterwegs bin.javascript:returnTag('') [image]
Du siehst, daß jeder ein wenig was anderes empfiehlt - folglich kann das Beste nur das sein, was DU dafür empfindest Skoki d.e.
...erst der orginal für rund 5tkm, dann nen lsl sbk 01 für 25tkm und nu den lucas etwas schmaler als der lsl, aber auch klasse. ALLE sind auf ihre art irgentwie gut