Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

15.05.2003 21:09
nur noch 2 Wochen .............. Antworten

und endlich habe ich auch für alle ein bett .... in der JH passen wir dadurch das sich in den letzten wochen noch einge angemeldet haben nicht alle rein, aber in Rothenburg gibt es noch einen kreisjugendhof die uns asyl gewähren und dort klappt es auch das die päärchen päärchenweise untergebracht werden ... es sei den die "Mädels" wollen lieber ein reines Mädchenzimmer haben ... bitte meldem falls dem so ist.

hier ist die karte für rotenburg ... treffen sollten wir uns erstmal an der JH da muß man hintenrum und in eine kleine Gasse an die rückseite woanders kann man da garnicht stehen mit den motorrädern

die unterkunft für die "Harzringer" ist in der JH in Quedlinburg gesichert

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.439

15.05.2003 21:25
#2 RE:nur noch 2 Wochen .............. Antworten

Wie weit liegen den Hof und Herberge auseinander?

Und braucht man im KJH Bettwäsche?

Und wie isses wenn man Freitach anreist?

Und hört man (leute mit normalem Gehör) meine Hupe vom Kreisjugendhof bis zur Jugendherberge??

Irgendwie so viele Fragen...mir fallen bestimmt noch mehr ein - fang schon mal mit dem Antworten an



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

15.05.2003 21:30
#3 RE:nur noch 2 Wochen .............. Antworten

ma braucht hüben wie drüben eigene handtücher und kann geld sparen wenn sein eigenes bettzeug mitbringt ... ich schick noch mal ne mail an alle wenn ich mal einen überblick habe wer alle kommt (ändert sich nämlich immernoch täglich)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.05.2003 22:36
#4 RE:nur noch 2 Wochen .............. Antworten

HAllo Jörg,

Paul hat um eine Anzahlung gebeten. Können wir Dir mit einer Vorauszahlung in irgendeiner Weise helfen? Brauchst Du irgendeine andere Hilfe.

Ich bin ja recht froh, wenn ich (ausser Fahren) nichts tun muss, aber anbieten sollte man es wenigstens.

Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.621

15.05.2003 23:32
#5 RE:nur noch 2 Wochen .............. Antworten

die JuHe wollte keine anzahlung ... also brauch ich auch keine

«« @axel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz