Um nur ein Bild hochzuladen, mußt Du keine ganze Seite haben, da genügt ein bißchen "Webspace".
Falls Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst, kannst Du das Bild sicherlich auch Jörg mailen, das kleine Bildchen braucht ja kaum Platz. Er kann Dir als Administrator gleich den richtigen Link in Dein Profil schreiben.
Wenn Du willst, kann ich es auch auf meine Seite laden, und Dir den Link dahin zumailen.
auch ich stelle für w-forum mitglieder mein webspace für bildchen zur verfügung. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km Fahrgestellnr.: 3623
Kann mir mal jemand sagen, warum ich meine neuen Mails nicht mehr angezeigt bekomme, nachdem ich sie abgeschickt habe? die Thread-Übersicht hört mit dem Beitrag von W Jörg einfach auf!
cu ganzjahresfahrer der mit seinem system kämpft
PS: Diese zeigt er wieder an .... verstehe das einer ...
vielleicht hängt das damit zusammen das du auf einen beitrag von mir geantwortet hast den ich selber wieder rausgeckickt hatte weil ich da einen fehler gemacht habe ....
Allerdings hab ich den Beitrag ein zweites mal abgeschickt, indem ich über die 'zurück'-Funktion meines Brausers die Form wieder aufgerufen und abgeschickt habe. Jetzt erscheint dieser wertvolle Beitrag doppelt in meiner Beitrags-Übersicht, aber keinmal hier im Brett.
Egal. Ich seh es so: Wieder zwei Beiträge auf dem Weg zum zweiten Stern
cu ganzjahresfahrer der schneller schreibt als sein hirn denkt
Ja mit dem Platz ist doch kein Problem (hihi). Für alle eingetragenen Mitglieder stelle ich auch Platz zur Verfügung für die Bildchen, auch wenn Ihr mal ein größeres Bild habt, für einen Beitrag oder so, könnte ich es auf meinem Space unterbringen. 2 Möglichkeiten: - Ihr schickt mir das Bild, ich plaziere es und schicke Euch den Link zurück den Ihr dann verwenden könnt, oder - Ihr tragt Euch im W650 Club Forum ein, ladet dann Euer Bildchen (Porträt oder auch Avatar genannt) und kopiert den Link in die Einstellungen dieses Forums.
hab gerade mal in das von Dir erwähnte Forum geguggt...
>>Läster-Mode on<<
Gehässige Menschen würden glauben, daß hier jemand mit allen Mittelchen versucht, Leute in sein Forum zu bekommen
Vor ein paar Tagen hast Du gefragt, wie wir es geschafft haben, in so kurzer Zeit so viele Beiträge zu schreiben. Schreib mal noch 3 Beiträge, dann hast Du selbst in diesem Forum soviele Beiträge geschrieben, wie in dem anderen Forum in allen 13 Rubriken stehen Das sollte diese Frage beantworten