Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.05.2003 21:33
Bild Antworten

Moin Leute,

ich würde ja auch gerne zu meinen Beiträgen Euch meine W zeigen können. Nur wie funktioniert das mit dem Portrait?


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

14.05.2003 21:36
#2 RE:Bild Antworten

Moin Prenzi

Du brauchst ein Bild in der Größe 65x75 Pixel, das irgendwo im Internet liegt.

Den Link dahin trägst Du dann in Deinem Profil ein.

Alles klar?

Willi



Mei Houmbäidsch

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.05.2003 21:48
#3 RE:Bild Antworten

Habs kapiert,
Danke Willi

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.05.2003 21:52
#4 RE:Bild Antworten

Wo kann ich ein Bild platzieren ohne gleich eine ganze Seite gestallten zu müsse ?? Manne

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

14.05.2003 23:14
#5 RE:Bild Antworten

Um nur ein Bild hochzuladen, mußt Du keine ganze Seite haben, da genügt ein bißchen "Webspace".

Falls Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst, kannst Du das Bild sicherlich auch Jörg mailen, das kleine Bildchen braucht ja kaum Platz. Er kann Dir als Administrator gleich den richtigen Link in Dein Profil schreiben.

Wenn Du willst, kann ich es auch auf meine Seite laden, und Dir den Link dahin zumailen.

Willi



Mei Houmbäidsch

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.05.2003 08:56
#6 RE:Bild Antworten

auch ich stelle für w-forum mitglieder mein webspace für bildchen zur verfügung.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / anfang Mai'03 ca. 8100 km
Fahrgestellnr.: 3623

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

15.05.2003 13:25
#7 RE:Bild Antworten

Mahlzeit.

Mal sehen, ob ich das richtig kapiert habe. Es müsste jetzt eigentlich ein Bild erscheinen

Mist, da hat der Schreibfehlerteufel zugeschlagen ...

cu ganzjahresfahrer

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

15.05.2003 13:35
#8 RE:Bild Antworten


Hab ich schon korrigiert, aber leider aktualisiert der Server alte Mails nicht mehr.

So, mal sehen, ob es diesmal klappert.

cu ganzjahresjahrer
der trotz all der programmierungen immer mal wieder ein komma für einen punkt hält

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

15.05.2003 13:36
#9 RE:Bild Antworten

vor das "jpg" mus ein punkt und kein komma

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

15.05.2003 13:37
#10 RE:Bild Antworten


Hab ich schon korrigiert, aber leider aktualisiert der Server alte Mails nicht mehr.

So, mal sehen, ob es diesmal klappert.

cu ganzjahresjahrer
der trotz all der programmierungen immer mal wieder ein komma für einen punkt hält

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

15.05.2003 13:41
#11 RE:Bild Antworten

Hilfe!!!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich meine neuen Mails nicht mehr angezeigt bekomme, nachdem ich sie abgeschickt habe? die Thread-Übersicht hört mit dem Beitrag von W Jörg einfach auf!

cu ganzjahresfahrer
der mit seinem system kämpft

PS: Diese zeigt er wieder an .... verstehe das einer ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.492

15.05.2003 13:55
#12 RE:Bild Antworten

vielleicht hängt das damit zusammen das du auf einen beitrag von mir geantwortet hast den ich selber wieder rausgeckickt hatte weil ich da einen fehler gemacht habe ....

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

15.05.2003 14:03
#13 RE:Bild Antworten

Hmhmhm, kann sein ...

Allerdings hab ich den Beitrag ein zweites mal abgeschickt, indem ich über die 'zurück'-Funktion meines Brausers die Form wieder aufgerufen und abgeschickt habe. Jetzt erscheint dieser wertvolle Beitrag doppelt in meiner Beitrags-Übersicht, aber keinmal hier im Brett.

Egal. Ich seh es so: Wieder zwei Beiträge auf dem Weg zum zweiten Stern

cu ganzjahresfahrer
der schneller schreibt als sein hirn denkt

Achim ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 14:29
#14 RE:Bild Antworten

Tach!

Ja mit dem Platz ist doch kein Problem (hihi).
Für alle eingetragenen Mitglieder stelle ich auch Platz zur Verfügung für die Bildchen, auch wenn Ihr mal ein größeres Bild habt, für einen Beitrag oder so, könnte ich es auf meinem Space unterbringen.
2 Möglichkeiten:
- Ihr schickt mir das Bild, ich plaziere es und schicke Euch den Link zurück den Ihr dann verwenden könnt, oder
- Ihr tragt Euch im W650 Club Forum ein, ladet dann Euer Bildchen (Porträt oder auch Avatar genannt) und kopiert den Link in die Einstellungen dieses Forums.

Soll ja alles schön werden ...

Achim

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.435

15.05.2003 15:21
#15 RE:Bild Antworten

Hallo Achim,

hab gerade mal in das von Dir erwähnte Forum geguggt...

>>Läster-Mode on<<

Gehässige Menschen würden glauben, daß hier jemand mit allen Mittelchen versucht, Leute in sein Forum zu bekommen

Vor ein paar Tagen hast Du gefragt, wie wir es geschafft haben, in so kurzer Zeit so viele Beiträge zu schreiben.
Schreib mal noch 3 Beiträge, dann hast Du selbst in diesem Forum soviele Beiträge geschrieben, wie in dem anderen Forum in allen 13 Rubriken stehen
Das sollte diese Frage beantworten

>>Läster-Mode off<<

Tschulligung, manchmal kann ich nich anders

Willi



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz