Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
ub-online ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 16:57
Tour,hallo Jörg. Antworten
Habe leider auf meine Frage,ob genügend Übernachtungsplätze vorhanden sind keine Antwort bekommen. Wie sieht es damit aus?Kommen alle unter?Oder sollte man sich Gedanken über andere Übernachtungs- möglichkeiten machen?Ich wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.Ich kann mir vorstellen das du genug andere Sachen am Hals hast,als ständig Fragen zur Tour zu beantworten.Nur wäre es ja ziemlich blöd,wenn wir in Rotenburg ankommen,und dann keine Betten mehr frei sind. Gruss Uwe

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

14.05.2003 20:02
#2 RE:Tour,hallo Jörg. Antworten

ich habe absichtlich noch nicht geantwortet ...
ich war heute beruflich in kassel und habe die gelegenheit genutzt anschließend noch in rotenburg vorbei zu schauen ... in der JH geht leider nichts mehr mehr als knapp über 30 ist nicht drinn ... aber ich hab da noch andere möglichkeiten gefunden muß da aber noch was klären ich hoffe ich habe bis morgen eine entgülige aussage

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.05.2003 20:03
#3 RE:Tour,hallo Jörg. Antworten

Und denk an unser DoZi.....



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

14.05.2003 20:08
#4 RE:Tour,hallo Jörg. Antworten

ich denk an nichts anderes ... aber das wird in der JuHe he nichts da wird es ein mädels zimmer geben (was diese ganz wizig finden, glaube ich zumindest an den bisherigen reaktionen zu dem thema bisher rausgehört zu haben)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz