Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
dr.nippel ( Gast )
Beiträge:

14.05.2003 10:23
testtesttet Antworten
dfgdfgsdfg

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.05.2003 10:49
#2 RE:testtesttet Antworten

Die tiefe Phylosophie dieses Beitrages überzeugt mich. Es stellt fast alles was ich von der Welt dachte in Frage. Was ist die Antwort der Fragen aller Fragen? Irrte Douglas Adams? War Granny Weatherwax doch verheiratet? Und war Capt Kirk schwul?

Fragen Fragen

Andreas


Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.05.2003 10:55
#3 RE:testtesttet Antworten

Einen derart tiefgründigen, poetisch ausgereiften und verbal
grandiosen Beitrag habe ich hier niemals erwartet

Schön das es immer wieder Überraschungen gibt.
Rolf
nur das Genie beherrscht das Chaos

dr.nippel Offline




Beiträge: 72

14.05.2003 14:26
#4 RE:testtesttet Antworten

endlich! hurra! phaedrus und claro! sind sie doch zwei menschen, die mit ihrer schnellen und feinsinnig-zarten auffassungsgabe aus dem tiefen moloch gesamtgesellschaftlicher geistesverarmung herausragen, wie phönix einst aus der asche! sollen sie uns zeichen und vorbild sein. ja, vielleicht sogar die hoffnung der menschheit auf wirkliche erlösung. sind ihre beiträge nicht zuletzt auch die wirkliche normative kraft des faktischen, wie mein freund herbert wehner es ausgedrückt hätte? der wirkliche beweis der erkenntnis, des verstehens, ja vielleicht sogar gottes. zeigt sich in den antworten der text gewordene schöpfer? zumindest aber zeigt sich hier aufmerksamkeit. im schlichten zitat "dfgdfgsdfg" erkennen sie die auflösung des seit jahrtausenden existierenden widerspruches zwischen einem kompakten am dadaismus angelehnten und von einem stark abendländischen duktus geführten wortspiel und dem kern der asiatischen philosophie! sage wenig und sprich viel! danke, dass ich nicht alleine bin, danke für eure hoffnung und......

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.05.2003 14:51
#5 RE:testtesttet Antworten

Wie kommt ihr beim Philosophieren eigentlich noch zum Mopedfahren ?

Werner2 (deeply impressed)

claro Offline




Beiträge: 1.009

14.05.2003 14:55
#6 RE:testtesttet Antworten

Endlich !
Damit haben wir die Basis als Grundlage aller Fundamente geschaffen.
Rolf

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

14.05.2003 15:12
#7 RE:testtesttet Antworten

falsch ...

Auf den schier endlosen fahrten muss man doch an irgenetwas denken. Die Anzahl der hemden die man mitnimmt oder die Konservierungsmittel die man benutzt ist doch nicht ausreichend Grundlage für längere Überlegungen, oder ...

Andreas
Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.05.2003 15:15
#8 RE:testtesttet Antworten

Na, da denkt man daran, dass man das Philosophierte am Ende der Fahrt mit dem Füller niederschreibt und später als Buch verkauft.

Werner2 (auch mit Kolbenfüller)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2003 00:27
#9 ....MÖÖÖÖNSCH, DOC....... Antworten

...da haste Dich aber selbst übertroffen, was ???!!!

So'n Text wäre mir nicht aus der Feder geflossen.
Alle Achtung. Ich ziehe meinen Hut !!!

PAULE,
der zwar nur 'nen knitterfreien GFK-Hut hat.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.05.2003 00:54
#10 RE:dfgdfgsdfg decodiert Antworten

Fürwahr - ein anspruchsvolles Rätsel für Freunde skurriler Kurzgeschichten
aus dem Berliner Meyrink-Zirkel des frühen 20. Jahrhunderts:
"Da fährt Gustav, da fährt Gustav!" schrie der fahrende Gustav ...
und schmunzelte ob der Verwirrung, die er unter den wettfiebernden
Rennbahnbesuchern auslöste, bevor ..." (mehr verrat ich nicht).
Respekt und Glückwunsch !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz