Die tiefe Phylosophie dieses Beitrages überzeugt mich. Es stellt fast alles was ich von der Welt dachte in Frage. Was ist die Antwort der Fragen aller Fragen? Irrte Douglas Adams? War Granny Weatherwax doch verheiratet? Und war Capt Kirk schwul?
endlich! hurra! phaedrus und claro! sind sie doch zwei menschen, die mit ihrer schnellen und feinsinnig-zarten auffassungsgabe aus dem tiefen moloch gesamtgesellschaftlicher geistesverarmung herausragen, wie phönix einst aus der asche! sollen sie uns zeichen und vorbild sein. ja, vielleicht sogar die hoffnung der menschheit auf wirkliche erlösung. sind ihre beiträge nicht zuletzt auch die wirkliche normative kraft des faktischen, wie mein freund herbert wehner es ausgedrückt hätte? der wirkliche beweis der erkenntnis, des verstehens, ja vielleicht sogar gottes. zeigt sich in den antworten der text gewordene schöpfer? zumindest aber zeigt sich hier aufmerksamkeit. im schlichten zitat "dfgdfgsdfg" erkennen sie die auflösung des seit jahrtausenden existierenden widerspruches zwischen einem kompakten am dadaismus angelehnten und von einem stark abendländischen duktus geführten wortspiel und dem kern der asiatischen philosophie! sage wenig und sprich viel! danke, dass ich nicht alleine bin, danke für eure hoffnung und......
Auf den schier endlosen fahrten muss man doch an irgenetwas denken. Die Anzahl der hemden die man mitnimmt oder die Konservierungsmittel die man benutzt ist doch nicht ausreichend Grundlage für längere Überlegungen, oder ...
Andreas Symmetrie ist die Ordnung der Einfallslosen
Fürwahr - ein anspruchsvolles Rätsel für Freunde skurriler Kurzgeschichten aus dem Berliner Meyrink-Zirkel des frühen 20. Jahrhunderts: "Da fährt Gustav, da fährt Gustav!" schrie der fahrende Gustav ... und schmunzelte ob der Verwirrung, die er unter den wettfiebernden Rennbahnbesuchern auslöste, bevor ..." (mehr verrat ich nicht). Respekt und Glückwunsch !