Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
skoki ( Gast )
Beiträge:

12.05.2003 22:51
HIIIILLLFFFEEEE !!!! Antworten
wieso kann ich mich als eingetragenes Mitglied nur als Gast im Forum bewegen ??? wer erklärt es mir Stümper, wie ich als Mitglieg hier rein komme? Was muß ich tun, bzw. was mach ich falsch? Ich bin über login mit meinen Daten rein. habe Neuanmeldung mit gleichen Daten zur Sicherheit probiert - funzt nicht, da belegt (von wem wohl!) Ich weiß icht weiter. Skoki (der mit dem 2.ten Gästeeintrag, den er gar nicht will)

sam Offline



Beiträge: 2

12.05.2003 23:07
#2 RE:HIIIILLLFFFEEEE !!!! Antworten

Hey!
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit deinen Namen leicht abzuändern oder probier es mal mit einem neuen Passwort???!

SAM

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

12.05.2003 23:33
#3 RE:HIIIILLLFFFEEEE !!!! Antworten

Hi Uwe!

Wenn Du die Kekse (Cookies) für diese Homepage zugelassen hast und dich genau mit dem Passwort einloggst, das in der Begrüßungsmail von Jörg steht, musses gehen.

Willi



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.05.2003 23:39
#4 RE:HIIIILLLFFFEEEE !!!! Antworten

bin jetzt über Netscape ohne Probs drin - allerdings mit neuer Anmeldung.
Probier gleich mal die alte aus.
Skoki d.e.

«« nu geht´s
neuer Alias »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz