Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Axel J Offline




Beiträge: 13.012

12.05.2003 08:40
Gestern an Haus Scheppen... Antworten

... trau ich doch meinen altersschwachen Augen nicht: Latscht mir doch der Maddin aus Wiesbaden entgegen

Nachdem ich erst an eine Fata Morgana oder sonstige Halluzinationen geglaubt habe, stellt sich heraus: ER IST ES WIRKLICH , und dazu noch seine bessere Hälfte

Es wurde ein sehr schöner Sonntag, mit Besuch bem Gourmetpommesbräter Profigrill in Wattenscheid (Na, Andreas, wollten wir uns dort nicht mal treffen?), einem leckeren Kaffee im Bergerhof und einem Kurzbesuch beim Cafe Hubraum. Und dazwischen die vielen schönen Kurven und Hügel des südlichen Ruhrpotts. Abgeliefert habe ich sie an der AS Wermelskirchen an der A1. Für mich gings weiter ins Bergische und dann wieder zurück nach Essen. Einziger Wermutstropfen waren mal wieder die entsetzlich vielen Sonntagnachmittagskaffetrinker:Omaschaumaldortfahrer mit ihrem beängstigenden Geheize über Deutschlands Landstraßen.

Jedenfalls war es ein schöner Sonntag, bei dem zum Schluß wieder 350km mehr auf der Uhr standen

Axel, der mal wieder überrascht wurde

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.05.2003 09:13
#2 RE:Gestern an Haus Scheppen... Antworten

Hallo Axel,

Ohh wie recht Du hasst:

In Antwort auf:
Na, Andreas, wollten wir uns dort nicht mal treffen?

Vor unserer W-Tour wird es wohl nichts: meine Schlappen sind am Ende und ich krieg am 20. neue und das Wochenende drauf bin ich in Sachen Völkerverständigung unterwegs ...

gestern war ich mit einem haufen Motorrädern an der Lahn, ich werde noch einen kurzen bericht schreiben.

Andreas
The lonesome W-Rider

Treffen 03 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz