Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.05.2003 13:49
Kornsand am 11. Mai Antworten


War denn heute keiner da?
Hab mir extra nen Baumarktroller geliehen
Günter

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

11.05.2003 15:27
#2 RE:Kornsand am 11. Mai Antworten

Och doch, Günni.

Waren jede Menge Leute da. Unter anderem der Trommler und meine Nichtigkeit.

Nur - der frühe Vogel fängt den Wurm.
Als es Anfing voll zu werden, haben wir uns gen Taunus verdrückt.

Als es dort voll wurde, hatte ich bereits eine Tankfüllung verblasen.

Jetzt überlasse ich den Papageien und den Fransenjacken das Feld.

mappen Offline




Beiträge: 15.008

11.05.2003 17:58
#3 wie noch da?! Antworten

tach günter!

...dachte du wolltest heute nach fronkreisch abreisen!
bin eben aus den vogesen zurück 600km im kreis gefaahn, fein. birger und und der doc sind noch weiter in die vogesen rein! bin gespannt wann die heute abend wieder in münster sind
habe fürs erste mal genug gefahren und werde nun in der dusche die millionen fliegenkadaver abweichen

gap

markus

w-paule ( Gast )
Beiträge:

11.05.2003 19:00
#4 RE:Kornsand am 11. Mai Antworten

Ja und mich haste w-ohl übersehen, oder was ???

War doch schon um 11.45 Uhr da !
Tja, ist gestern Abend mal wieder 'n bisserl spät geworden.

Ich gelobe Besserung.

PAULE,
der ab und zu mal 'n Wein probiert.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.05.2003 19:45
#5 RE:wie noch da?! Antworten

Tach Markus,

Text eigentlich wollte ich jetzt schon im Jura sein!!!
Schleppe seit Wochen Wehwehchen in der rechten Schulter mit rum und war dann am Montag beim Orthodoc:
Der meint, Entzündung anner Sehne, spritzt jeden Tach Gift odder sowas und ich solle doch noch wadde, bis er das im Griff hadde! Text KALKBRÖCKCHEN inner Schulter, da wo sich Sehne dran reibt!!!
Besser Kalk in Schulter als im Koppe!!!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

11.05.2003 19:56
#6 RE:Kornsand am 11. Mai Antworten

Hallo Paule,
Baumarktroller nix angesprunge!!!

In Antwort auf:
Text

Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.053

12.05.2003 00:23
#7 RE:wie noch da?! Antworten

Das kann aber dauern!Geh` mal lieber paddeln,das hält die Gelenke auf Betriebstemperatur.Oder saufen!Mir hat mal ein Arzt erklärt,so alte Säufer haben selten Arteriosklerose.Dem wirkt Alkohol entgegen!Allerdings muß man permanent so`n Level von ca. drei Promille halten,damit die Gefäße aussehen wie`n Silikonschlauch.Und die Leber wird dabei immer größer,und das Hirn immer kleiner.Man muß halt Prioritäten setzen...
soll ich jetzt hier unterschreiben?

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

12.05.2003 08:06
#8 RE:Kornsand am 11. Mai Antworten

In Antwort auf:
Ich gelobe Besserung.

Du bist Wiederholungstäter!

Hast den ultimativen Top-Speed Test verpasst.
Sowohl des Trommlers als auch meine Weh gehen laut Tacho exakt 180 km/h.
Wobei sich "auf den Tank" legen und auch der Windschatten nochmal ca. 5-7 km/h bringen.
Gemessen von einer ZXR 1200, dessen Fahrer sich im Gegensatz zu uns bei diesem Tempo sogar eine Zigarette hätte drehen können.

Ach und noch was: des Trommlers blaue Ölfähnchen sind verschwunden, seit dem er die Öleinfüllmenge richtig dosiert.

Merke: Viel hilft nicht immer viel.

HAB ICH JETZT MEINEN ERSTEN STERN?

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 09:51
#9 ...LESS IS MORE...... Antworten

...hat ein weltbekannter deutscher Architekt namens
LUDWIG MIES VAN DER ROHE schon in den 30er Jahren gesacht.

Der hätte aber nicht für die Mineralölindustrie bauen dürfen.

PAULE,
dessen W-altraud auch 180 geht,
dabei aber nicht blau raucht!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

12.05.2003 10:59
#10 RE:...LESS IS MORE...... Antworten

Ha!

Da isse, die TÜRKENPERÜCKE!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 20:47
#11 ...NEVER THE LESS ...... Antworten

Das ist nur der blanke Neid Günnder !

PAULE,
der Exil-Türke.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 20:50
#12 RE:...NEVER THE LESS ...... Antworten

Wie komm ich denn auf Günnder ???

De Schdeffaan war's doch, der GRAUBÄR.

PAULE.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.05.2003 21:07
#13 RE:...NEVER THE LESS ...... Antworten

Paule,
unn erst der TR-Schnurrbart!!!!
Darauf bekommstde vom AuslA DA sofort Asyl!!!!
Grund:
Von "wilder Hilde" verfolgter verarmter, nur -W650- fahrender kurdischer Arschideggt!!!
Günter,
der Verkalkte
PS: Wirst Du öfters mal von der Trachtengruppe nach Passaport oder Nüfus* gefragt?????
* Nix NÜFUS, Nix Türk!!!Kenne Du das???

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 21:11
#14 RE:...NEVER THE LESS ...... Antworten

Isch niggs wais, isch guute Mensch !!

Isch habbe feddisch!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

12.05.2003 21:13
#15 RE:...NEVER THE LESS ...... Antworten

Güüüünder!
Hab's gefunden.

PAULE AT WORK


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz