...dachte du wolltest heute nach fronkreisch abreisen! bin eben aus den vogesen zurück 600km im kreis gefaahn, fein. birger und und der doc sind noch weiter in die vogesen rein! bin gespannt wann die heute abend wieder in münster sind habe fürs erste mal genug gefahren und werde nun in der dusche die millionen fliegenkadaver abweichen
Text eigentlich wollte ich jetzt schon im Jura sein!!! Schleppe seit Wochen Wehwehchen in der rechten Schulter mit rum und war dann am Montag beim Orthodoc: Der meint, Entzündung anner Sehne, spritzt jeden Tach Gift odder sowas und ich solle doch noch wadde, bis er das im Griff hadde! Text KALKBRÖCKCHEN inner Schulter, da wo sich Sehne dran reibt!!! Besser Kalk in Schulter als im Koppe!!!
Das kann aber dauern!Geh` mal lieber paddeln,das hält die Gelenke auf Betriebstemperatur.Oder saufen!Mir hat mal ein Arzt erklärt,so alte Säufer haben selten Arteriosklerose.Dem wirkt Alkohol entgegen!Allerdings muß man permanent so`n Level von ca. drei Promille halten,damit die Gefäße aussehen wie`n Silikonschlauch.Und die Leber wird dabei immer größer,und das Hirn immer kleiner.Man muß halt Prioritäten setzen... soll ich jetzt hier unterschreiben?
Hast den ultimativen Top-Speed Test verpasst. Sowohl des Trommlers als auch meine Weh gehen laut Tacho exakt 180 km/h. Wobei sich "auf den Tank" legen und auch der Windschatten nochmal ca. 5-7 km/h bringen. Gemessen von einer ZXR 1200, dessen Fahrer sich im Gegensatz zu uns bei diesem Tempo sogar eine Zigarette hätte drehen können.
Ach und noch was: des Trommlers blaue Ölfähnchen sind verschwunden, seit dem er die Öleinfüllmenge richtig dosiert.
Paule, unn erst der TR-Schnurrbart!!!! Darauf bekommstde vom AuslA DA sofort Asyl!!!! Grund: Von "wilder Hilde" verfolgter verarmter, nur -W650- fahrender kurdischer Arschideggt!!! Günter, der Verkalkte PS: Wirst Du öfters mal von der Trachtengruppe nach Passaport oder Nüfus* gefragt????? * Nix NÜFUS, Nix Türk!!!Kenne Du das???