Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.05.2003 10:56
wieso bin ich gast ? Antworten

ich habe mich doch eingeloggt,@joerg die Sache mit dem Thread habe ich jeztz kapiert , Danke

Die Sache mit den smileys mit Maushin und her schieben geht bei mir nicht , wenn ich jedoch klicke erscheints am ende des textes und dann kann ich mit cut und paste es hinsetzen wo ich will .
nachtrag jetzt bin ich nicht mehr Gast alles klar musste mich wohl erst wiedr ausloggen und dann erneut einloggen. uff

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.279

09.05.2003 11:12
#2 RE:wieso bin ich gast ? Antworten

das mit dem "von" hinten dahin ziehen wo man es brauch war das was ich meinte ...
und das du nicht gleich eingeloggt warst anch dem anmelden lag daran das du erst als uneingeloggter "emjey" was geschrieben hast bevor du dich angemeldet hast ... wer sich zuerst anmeldet und dann was schreibt ist gleich Mitglied ....

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

09.05.2003 11:15
#3 RE:wieso bin ich gast ? Antworten

genau so isses so langsam blick ichs bis uaf deine goldenen Sterne die ich nirgendswo sehe? Sollen die bei deinem Namen sein so wie frueher ??

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.279

09.05.2003 11:27
#4 RE:wieso bin ich gast ? Antworten

nö die habe ich mir einfach auf mein bild "gebappt"

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.05.2003 12:56
#5  Antworten

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz