Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.05.2003 02:43
Lötekarl Antworten

und Lötekarl ist auch noch
Gruß der WWerner

http://www.ost-bock.de/OnTour/KarlKanal/main.html

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.05.2003 08:14
#2 RE:Lötekarl Antworten

Hallo Werner,

Wenn es um Treffen geht, könntest Du vielleicht präziser sein. Wer soll sich Wann Wo treffen. Zu meiner Person: Ich kann leider nicht, weil ich am 11. mich mit der Motorradvereinigung meines Arbeitgebers am Sonntag in Eltville zu einer Lahn Tour verabredet habe.
Das Wetter soll schön werden ...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Andreas
The lonesome W-Rider

WWerner ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 17:02
#3 RE:Lötekarl Antworten

Lötekarl ist eine Institution. Man kommt, sieht sich um, geht über den Teilemarkt oder den Parkplatz bewundert die Auslagen, die Leute, die Maschinen. Man kennt sich in der Regel oder lernt sich dort kennen. Natürlich kann man sich dort auch verabreden deshalb stelle ich diesen Ort ja ins Netz. Schreibt einfach wann ihr dort sein wollt und fertig, dann wird man sich dort schon sehen, so groß ist es ja auch wieder nicht.

Gruß ganz zwanglos der WWerner, der so gegen halb 8 Morgens mal dort sein wird

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 22:55
#4 RE:Lötekarl Antworten

Wer ist Lötekarl? Der alte Rebuschat etwa? Nobbi
Alles wird gut!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.05.2003 23:36
#5 RE:Lötekarl Antworten

So ist es
Gruß der WWerner, der schon 1972 bei ihm Rennkolben für seine KS50Supersport gekauft hat

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

09.05.2003 23:46
#6 RE:Lötekarl Antworten

War schon ewig nicht mehr da. Ich glaub zuletzt vor 7 oder 8 Jahren. Wenn ich meine W hab werd ich mal wieder etwas in der näheren Umgebung kreisen, Nobbi
Alles wird gut!

«« Treffen 03
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz