Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 19:44
???kann mich nicht einloggen!!! Antworten

Hi Jörg,

ich kann mich nicht einloggen!?! Ich habe mich das letzte mal in der Firma "drin" und nun, zuhause klappt das nicht.

Was habe ich falsch gemacht?

Kann ich mich nur von einem PC einloggen???

Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 20:00
#2 RE:???kann mich nicht einloggen!!! Antworten

ich kann mich von zwei rechnern einloggen .........
groß-klein-schreibung ??? vertippt beim passwort (vielleicht am anfang ??? da du dann eingloggt bist merkst du das ja nicht)???

wenn die se tipps nichts helfen kann ich komplett rausschmeißen und du kannst dich noch mal neu anmelden, sag bescheid wenn ich das machen soll

Eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 20:05
#3 RE:???kann mich nicht einloggen!!! Antworten

Bitte schmeiss mich dann nochmal ganz raus!

Ich habe nochmal die Bestätigungsmail mit den Login Daten gecheckt und es mehrmals versucht... Hat nicht geklappt...

Dann muss ich mich komplett nochmal anmelden, richtig?

Vielen Dank!

Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 20:07
#4 Ich habe dich ausradiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten


Eisendieter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 20:16
#5 Sorry, aber... Antworten

ALSO:

Ich habe mich wieder angemeldet: 1. Nickname, 2. Passwort, 3. e-mail und dann 4. Abschicken...

Forum zeigt mich als neues Mitglied... Aber ich bin nicht eingeloggt!

Ich auf Login und mein Nickname und Passwort eingegeben und Enter... ES KLAPPT NICHT!

Muss der Rechner besonders eingestellt sein? Ich bin am Rechner doch eigentlich garnicht so dämlich...!

Please HELP!

Payke, der wohl niiiiiiiiieeeee wieder richtig am Forumleben teilnehmen kann.....

Jörch ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 20:19
#6 RE:Sorry, aber... Antworten

wenn ich die internetsicherheit von "mittel" auf "hoch" setze kann ich mich auch nicht einloggen ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 20:20
#7 RE:Sorry, aber... Antworten

nun (mittel) klappt es wieder ....

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

08.05.2003 20:25
#8 YES!!!!!! Antworten

DU BIST SO GUT!!! Ich musster zwar auf NIEDRIG gehen, aber immerhin bin ich jetzt wieder am Leben!

DANKE DANKE DANKE!!!

Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 20:31
#9 RE:YES!!!!!! Antworten

auf niedrig würde ich das aber nicht stehen lassen, mindestens mittel ... und dann schau mal ob du cookies zugelassen hast die müssen aktiviert sein damit das forum klappt

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

08.05.2003 20:46
#10 RE:YES!!!!!! Antworten

Ich bin schon wieder auf mittel! Danke sehr!

Letzte Frage, wie bekomme ich ein Bild zu meinen Daten (nicht in einen Beitrag)?

Thanx

Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 20:59
#11 RE:YES!!!!!! Antworten

1. du brauchst ein bild von dir (75 pix hoch 65 pix breit)
2. irgendwo im internet plazieren
3. "einstellungen" (ganz oben auf der seite hier) anklicken
4. "Benutzer Einstellungen" anklicken
5. ganz unten auf der Seite bei "Portrait" die URL von dem Bild eingeben

6. das ganze setzte ich jetzt mal gleich in die Datenbank :o)

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

08.05.2003 21:04
#12 RE:YES!!!!!! Antworten

Wie setze ich ein Bild ins Internet, also einfach so...?

Sorry, aber wer nicht fragt bleibt dumm... (du kennst die Sendung?!?)

Payke

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.05.2003 21:13
#13 RE:YES!!!!!! Antworten

einfach bei http://www.google.de "webspace free" eingeben da was aussuchen und entsprechend der anleitung vorgehen ... und schon hast du webspace für lau wo du bildchen hinterlegen kannst (achtung nicht überall ist es möglich auf bilder einfach so zuzugreifen (bei 50-megs z.b. geht es nicht) versuch mal bei http://www.8ung.at/ (hab ich zwar selber keine erfahrung mit, siht aber so aus als ob es da wirglich 20 MB ohne werbung und ohne jede einschränkung gibt

TEST »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz