Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

08.05.2003 08:43
Neues Forum Antworten

Wie kann man nur einem user der so stock Konservativ ist das er sich sogar ein Motarrad kauft das aussieht wie 30 Jahre alt,ein neues Forum zumuten?
Jetzt bin ich aber gespannt ob das mit dem Beitrag so klappt und wie (ob) das so aussieht wie geplant! Text

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2003 22:43
#2 RE:Neues Forum Antworten

Hallo
Dein Text in dem alten Forum war echt toll!

In Antwort auf:
wie alles irdische,genau wie das alte Freizeichen der Bundespost beim telefonieren (440 Hertz - tuut,tuut,tuut...),die D-Mark,Jugendliche mit langer Matte statt Glatze,Fußballspieler ohne Werbung auf`m Trikot,die alten Nummernschilder,Bahnfahrkartenverkäufer aus Fleisch und Blut die man auch mal was fragen konnte,Autos und Motorräder die man schon auf 100 m voneinander unterscheiden konnte,Telefone mit Wählscheibe,Leute mit ausgestrecktem Daumen an der Autobahnauffahrt,Musik die auch ohne elektr. Strohm funktionierte,Blumentöpfe aus Ton,Politiker die man noch sofort anhand ihrer Meinung einer Partei zuordnen konnte,Drillschraubendreher die auch ohne Akku funktionierten,von Hand mit Kolbenfüllern geschriebene Briefe die in gelbe Kästen eingeworfen wurden und so weiter...

Irgendwie hasst Du recht ....

aber: Ohne Änderungen wären die Beatles nie gekommen, aber leider haben die Änderungen sie auch wieder genommen ...

Ars longa, vita brevis

Und ohne Änderungen hätte es keine W gegeben und somit auch kein Forum

Gruss
Andreas
The lonesome W-Rider

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.05.2003 22:50
#3 ...Na, Andreas.... Antworten

...nun lob' mal den Tafelwasser-Mann nicht so doll !!

Ich hab' das nämlich (ob dieses, seines Textes) auch schon gemacht.
Sonst wachsen dem noch Flügel.

PAULE.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.05.2003 23:01
#4 Hallo Paul ... Antworten

... möge ihm Flügel wachsen. Solange hin und wieder jemand solche einen Text schreibt, werde ich immer wieder 'rein klicken.

(Und alles was recht ist, Du has auch schon ein paar lesenswerte Zeilen gepostet)

Ein Gruss nach Darmstadt
Andreas

(PS: was hat das W-Forum mit der SPD gemein?)

ajfs
The lonesome W-Rider

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

11.05.2003 23:41
#5 RE:Neues Forum Antworten

Hallo Leute,
jetzt bin ich aber ganz verlegen,wg. des Textes (das ist Genetiv,den haben sie auch inzwischen abgeschafft),kann ich echt nix für - ich hatte in Deutsch auf der Penne immer `ne Vier.Habe mich nun mit dem Jörg-emailpassword eingeloggt,bin mal gespannt ob ich jetzt blau bin (eher unwahrscheinlich mit bis jetzt drei Flaschen Dortmunder Stifts Export auf knapp zweieinhalb Zentner)!Wenn`s nicht geklappt hat versuche ich mal die anderen passwords.Aber wahrscheinlich liegt`s an mir:den premiere-decoder habe ich heute auch (ohne meine Frau) nicht auf die Reihe bekommen,vielleicht haben die aber auch die öffentlich rechtlichen Programme da gesperrt,keine Ahnung.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

11.05.2003 23:49
#6 RE:Neues Forum Antworten

Ach so,was ich noch vergessen habe:was bedeutet denn Ars longa,vita brevis?Ich habe kein Latrinum.Ars ist doch Kunst,oder?(könnte natürlich auch so viel wie Hintern bedeuten)Und longa?Ich kenn nur Schwanzus longus!Unter brevis kann ich mir nun gar Nichts vorstellen!
Ansonsten hast Du natürlich Recht:ab und zu muß es auch mal Neuerungen geben,sonst herrscht Stillstand.Und der ist bei aller Nostalgie totlangweilig!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

11.05.2003 23:50
#7 RE:Neues Forum Antworten

Wow!Ich bin blau!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.05.2003 00:40
#8 RE:Neues Forum Antworten

Mönsch, Naturwasser-Mann, Du läufst ja langsam zur HOCHFORM auf !!!

Und das, sogar OHNE Deine Frau.
Alle Achtung !

Was ein Mann Alleine doch so alles zu Stande bringen kann.

PAULE,
nachts um dreiviertel Eins, auch ganz alleine, vor dem PC.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.05.2003 09:20
#9 ars longa, vita brevis Antworten

ars longa, vita brevis : So hiess eine LP (errinnert sich einer an diese schwarzen Scheiben) von der Gruppe
Nice mit Emmerson.

Womit ich mich wieder als "old-timer" geoutet habe.

@Jörg und @Paul: Ich hatte gedacht Ihr würded das Zitat erkennen als das was es ist.

(Die Kunst ist lang, das leben (aber) kurz)

Andreas
The Lone W-Rider

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz