Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.211 Mitglieder
1.417.297 Beiträge & 39.892 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @ W DCL: GlückwunschDatum03.04.2008 11:35
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    Endlich ist es wieder soweit .....


    Liebster Arno ,



    und alles, alles Gute.


    Gruß und Kuss

    Vanda
  • Werbefotos MOTORRÄDER/ZWEIRÄDERDatum28.03.2008 21:23
    Thema von vanda im Forum Motorrad
    Hallo zusammen,

    Günther (phaeo) hat mich mit seiner "Yamaha EGLI V max" Werbung auf eine Idee gebracht!


    Wie wäre es, wenn wir Werbefotos (Motorräder/Zweiräder) ob schön oder schaurig hier einstellen?

    Ich fang einfach mal an:











    Dieses hat mich doch sehr erstaunt :

    Stimmt es tatsächlich, dass KARSTADT auch früher KAWASAKI-Vertragswerkstatt war? Oder handelt es sich hierbei um ein Scherzplakat?

    Grüße

    Vanda
  • unserem MontiDatum23.02.2008 00:00
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    Lieber Monti ,





    und weiterhin alles Gute im neuen Lebensjahr!

    liche Grüße

    Vanda
  • Eure Meinung ist gefragtDatum04.01.2008 16:40
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum

    Hallo zusammen,

    ich liebäugele schon seit Monaten mit der BMW R 1200 C.

    Optisch gefällt mir der Cruiser sehr gut und was die Technik angeht, hole ich mir eine Information nach der anderen. Nur wie ihr selbst wisst, Papier ist geduldig.
    Weil ich Euch und Eure Meinungen sehr schätze , wüsste ich gern was ihr davon haltet.

    Könnte ich mit ihm glücklich werden?

    Die 45KW/61PS machen mir keine Bedenken, das Leergewicht von 265 kg aber schon (bin 165 cm klein, 61 kg schwer). Ich könnte mir vorstellen, dass ich beim Rangieren Probleme bekommen würde oder ist es nur eine Frage der Geschicklichkeit?
    Weiß jemand von Euch wie das Fahrverhalten ist?

    Ich habe leider erst im April die Möglichkeit eine Probefahrt zu machen.

    So - genug gefragt. Nun bin ich auf Eure Antworten gespannt, mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen.


    Liebe Grüße

    Vanda

    P.S. Thor ( Die W ) würde ich trotzdem behalten.







  • auch HeikoDatum06.12.2007 08:41
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum

    feiert heute seinen Geburtstag.

    Lieber Heiko ,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und allzeit eine breite Straße!

    Hab ne tolle Party!



    lichst Vanda

  • @SwennieDatum29.09.2007 00:17
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    HAPPY BIRTHDAY



    Hallo Swennie ,

    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß mit deinen Gästen.

    Lass dich umarmen!


    lichst Vanda
  • Biete: TAKACHI HelmDatum23.09.2007 15:46
    Thema von vanda im Forum Flohmarkt
    Biete: TK 240X ANDROMEDA FIBREGLASS

    - neuwertig und ungetragen
    - Gr. L
    Preis: 110,00 €

    Bei Interesse bitte PM.

    Vanda
  • Mein Kollege braucht euren RatDatum07.09.2007 16:56
    Thema von vanda im Forum Motorrad

    Hallo Jungs,

    mein Kollege hat sich vor geraumer Zeit eine Honda Wallaroo zugelegt.

    In liebevoller Kleinarbeit möchte er seine "Walla" wieder aufbauen (Vorbesitzerin war eine ältere Dame, die der Walla keine Pflege gönnte).

    Gestern wollte er die Halterung für den Auspuff abschrauben, konnte aber die Kreuzschlitzschraube nicht lösen und hat sie toll?! sprich rund gedreht. Seine Handinnenfläche wies heute morgen noch eine Rötung von dem gescheiterten Versuch die Schraube zu lösen, auf. Nur mal so nebenbei erwähnt.

    Er weiß sich keinen Rat mehr, wie er die Schraube lösen könnte ( aufbohren?!.....) und bat mich deshalb Euch zu fragen.


    Im Namen von Michael soll ich Euch grüßen und vorab danken.


    Vanda

  • Swennie macht UrlaubDatum20.07.2007 08:28
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum

    also nicht wundern.....wenn es die nächsten vierzehn Tage ruhiger im Forum wird....hat wohl keine Zeit für den Abschied gehabt....sowas aber auch.....

    Swennie ich wünsche dir und deiner Liebsten einen wunderschönen Urlaub anner Küste, habt eine schöne Zeit miteinander!

    Vanda

  • @chickencornerDatum17.06.2007 22:46
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    hat heute Geburtstag!!!!

    Vielleicht bekommen wir noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße hin. Also los.........

    Lieber Lars,

    ich wünsche dir alles Liebe, Gute und Schöne zu deinem .....Geburtstag.

    Vanda
  • Rücklicht???Datum07.06.2007 13:45
    Thema von vanda im Forum Motorrad

    Hallo zusammen,

    möchte an meiner W nach und nach leichte Veränderungen vornehmen.

    Den Anfang sollen die Blinker und das Rücklicht machen.

    War gestern bei Gericke wegen oben genannter Teile gewesen. Blinker habe ich gefunden und auch gekauft, nur das Rücklicht ärgert mich. Das was Gericke im Programm hat und mir gefällt (rund, ganz schlicht gehalten, Gerickekatalog S.44, Nr.8) scheidet leider aus, weil die Kennzeichenhalterung (aus Druckguss und deshalb nicht biegbar!?) die vorschriftliche Befestigung des Kennzeichens (30° zur Fahrtrichtung) nicht ermöglicht.

    Nun meine Fragen an euch:

    1. Was kann ich tun, um das von Gericke vorschriftsmäßig zu montieren?
    2. Wäre der kurze Hinterradkotflügel mit Mini-Rücklicht leider leicht ellipsenförmig und nicht rund (W Shop 119.00€) auch eine geeignete Alternative?
    3. Besitzt jemand von euch ein rundes, welches nicht mehr benötigt wird, die gesetzlichen Vorschriften einhält und ich dieses käuflich erwerben könnte?

    Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Hab nun die "schönen Blinker" und nicht das geeignete Rücklicht, verlier schon leicht die Lust.


    Liebe Grüße

    Vanda

  • wunderschöne W-ilmaDatum13.05.2007 20:50
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    Hallo Leute!

    Heute habe ich bei einem Firmenjubiläum der Fa. Joy diese wunderschöne W entdeckt.

    Nun musste ich nur noch den Besitzer ausfindig machen. Gut das meinen wachsamen Augen nichts entgeht und nach ca. 10 Sekunden sah ich ihn, er war unverkennbar.

    Sein Name ist Georg, total sympathisch und wir haben eine knappe Stunde voller Begeisterung über Wilma gesprochen. Ich bat ihn sie einmal anzukicken.....und bekam ne irre Gänsehaut, von ihrem Klang. Einfach nur geil.

    Georg ist noch nicht im Forum angemeldet, aber......das wird sich ändern.
    Einige kennen ihn wahrscheinlich schon. Bruno ganz gewiss, PeWe, Duck....?!


    Vanda


    P.S. Danke Willi ich hab Blut und Wasser geschwitzt.....puuh ich zittere richtig.

    Hier sind drei Fotos, leider nur mit Fotohandy gemacht:
  • vanda an black pearlDatum03.04.2007 00:28
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    .....nun staunst du aber ............eine schwarze Perle, lass ich nicht so schnell unter den Tisch fallen!!!


    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!


    Liebster Arno ,

    meinen aller lichsten Glückwunsch zum Geburtstag.....bleib weiterhin so fit wie ein Turnschuh!!!

    Ich wünsche dir ob du feierst oder auch nicht, einen wunderschönen Tag.


    Allerliebste Grüße

    Vanda
  • so nun dürfen wir aber......Datum03.04.2007 00:05
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum
    .......Judith zu ihrem Geburtstag gratulieren!!!







    Liebe Judith ,

    dann lass es heut mal so richtig krachen.........

    Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!!!

    Bleib weiterhin gesund und munter........


    liche Grüße,

    Deine Vanda
  • blind......Datum16.03.2007 16:15
    Thema von vanda im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss leider feststellen das mein rechter Rückspiegel bzw. das Glas immer blinder wird. Grund????
    War gestern bei meinem Kawa-Händler, um ein neues Glas zu bestellen. Glas alleine geht nicht, nur der komplette Spiegel. Na toll.

    Hat jemand von euch auch dieses Problem mit dem Blindwerden des Glases am Rückspiegel????? Würde mich mal interessieren.......Habe das 2003 Modell.

    Danke!


    LG

    Vanda



  • ... und wieder ein GeburtstagskindDatum17.01.2007 15:21
    Thema von vanda im Forum Allgemeines Forum

    Lieber PeWe,

    ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Gabi


    Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

Inhalte des Mitglieds vanda
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz