Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Melly Offline

18.06.2026 10:42
Trendelburg 2026 Antworten

Ihr Lieben!

Auch hier noch einmal die Info, dass das TrendelburgTreffen dieses Jahr vom 20.-23.08. stattfindet.

Die Rahmenbedingungen bleiben unverändert. Brötchen zum Frühstück können wir vor Ort bestellen, einen Getränkewagen mit Inhalt wird es auch geben. Die restliche Verpflegung müsste jeder selbst organisieren.
Eine Anmeldung beim CampingPlatz ist im Vorfeld nicht nötig, es ist wie immer "unsere Wiese" reserviert. Vor Ort dann aber bitte zu allererst bei der Rezeption anmelden.

Gebt doch bitte bescheid, wer kommt, damit die Getränkebestellung koordiniert werden kann.

Ich freue mich auf euch:-)
Melly

NobbiBochum Offline

18.06.2026 15:01
#2 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Fr - So

1. NobbiBochum
2. FrankBochum

---------------------------
---------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Joggi Offline

18.06.2026 15:51
#3 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Hallo Melly, hatte mich ja schon nebenan angemeldet. Wenn du planst, alkoholfreies Radler/Pils wäre nice.

Gruß
Joggi

Turtle Offline

23.06.2026 12:21
#4 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Gibt es da nicht auch n tolles Burghotel ?

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Melly Offline

17.08.2026 10:53
#5 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Ihr Lieben!!

Heute bin ich leider mal der Überbringer der schlechten Nachrichten..
Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl und der damit einhergehenden geringen Bestellmenge für Getränke, klappt das mit dem Kühlwagen dieses Jahr leider nicht. Es muss sich also jeder selbst mit Getränken versorgen. Einige haben ja vielleicht einen Kühlschrank/Box dabei, so dass jeder mal ein Getränk unterstellen kann. Wir haben schonmal 2 Kühlboxen. Ansonsten gibt es aber natürlich die Möglichkeit, bei Konradis an der Rezeption gekühllte Getränke zu kaufen.

Und nun noch was Persönliches - ich werde leider nicht kommen können
Bei uns herrscht Urlaubszeit und quasi alle Kollegen sind weg. Da ist frei nehmen bei mir leider nicht möglich. Aber Swennie gibt euch allen einen Kuss von mir

Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit hoffentlich besserem Wetter, als bisher angekündigt!!!

MopettMatze Offline

17.08.2026 11:36
#6 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Hallo Melly,
Wir kommen mit 2 Personen, übernachten aber außerhalb im hotel.
Sind das erste mal dabei, und hoffen auf gutes Wetter. Sollte es regnen, werden wir nicht fahren. Hoffe das es klappt,und wir dich ev persönlich sehen.

Froggy Offline

17.08.2026 14:26
#7 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Hallo Melly,

ich würde ab Donnerstag zu dem Treffen kommen, da ich "um die Ecke" wohne.
Da ich noch nie dabei war, wären ein paar Zusatzinfos nett.
Ist es ein "W"- oder ein Gespanntreffen? Gibt es eine Teilnehmerliste?

Viele Grüße,

Wolfgang

NobbiBochum Offline

17.08.2026 16:14
#8 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Ist ein Campingtreffen für alle. Egal ob W oder ein anderes Moped, Gespann oder Auto, Wohnwagen oder Wohnmobil oder Zelt.
Auf der Teilnehmerliste stehen etwas über 20 Personen aus ganz Deutschland. Werden aber wohl noch ein paar mehr kommen.
Lagerfeuer werden wir bei dem trockenen Wetter wahrscheinlich nicht machen dürfen. Wichtig !: bevor man auf den Platz fährt
erst bei der Rezeption anmelden. Supermarkt und Getränkemarkt sind ungefähr 1-2 Km entfernt. Sanitäranlagen sind völlig ok.

---------------------------------
---------------------------------

Gruß vom Nobbi aus Bochum

Froggy Offline

17.08.2026 17:46
#9 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Danke für die Info! 👍

Freue mich drauf!

normal1 Offline

23.08.2026 15:44
#10 RE: Trendelburg 2026 Antworten

So, save at home, danke für die schöne Zeit mit und bei Euch. Jetzt auspacken, Fotos oder Link zu Fotos folgt in den nächsten Tagen. Schönen Sonntag noch

Beste Grüße Norbert aus Emmerich (normal)

MopettMatze Offline

24.08.2026 12:15
#11 RE: Trendelburg 2026 Antworten

Hallöchen Gruppe,
Ja,es war toll mit euch. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und schöne Gespräche gehabt.
Vielen Dank und bis demnächst.

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz