Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Jui Offline



Beiträge: 12

Heute 14:42
#16 RE: Elektrik-Problem: geschaltetes Plus für Hupe etc. Antworten

Danke für den Tip. Hatte mich anfangs auch ein wenig irritiert. Meine Messungen habe ich bei ausgeschaltetem Motor durchgeführt und habe an einer Stelle (weiß gar nicht mehr wo) nur 0,5V (Steuerspannung?) gemessen.
Ich habe nun alle Stecker abgezogen (unter dem Tank, im Scheinwerfer), den Blinkerschalter und den Fernlichtschieber zerlegt, alles wieder zusammengebaut und siehe da: es geht wieder.
Einerseits gut, andererseits habe ich die Ursache nicht definieren können.

Ich möchte hier jetzt nicht in die allgemeine KI-Kritik einstimmen (mir hilft die KI beruflich sehr), aber tatsächlich hat mich der CoPilot auch in die Irre geführt.

Danke an alle für die Hilfe!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz