Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Maggi Offline




Beiträge: 51.104

08.05.2026 18:30
V: Carplay/Android Auto Device vom Chinesen Antworten

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Carplaydevice schicken lassen. Leider ist das Display für meine alten Augen zu klein, ich kann das nicht ablesen.:-/
Vielleicht kann es jemand brauchen.

Das Teil kann nur Carplay und Android Auto sonst nix, ist also ein reines Anzeigegerät mit 4,7" Diagonale. Enthalten ist eine Lenkerhalterung für Ram Mount und Anschlusskabel.

Das Ding ist neu, ich habe es nur mal kurz an den Strom gehängt um es zu testen, da aber schon gesehen, daß es für mich zu klein ist.

40 Euro inkl. Versand oder 35 Euro bei Abholung oder Übergabe beim W Treffen.


--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Friedo Offline




Beiträge: 3.597

08.05.2026 19:10
#2 RE: V: Carplay/Android Auto Device vom Chinesen Antworten

Hi Maggi,

wenn es bis zum W-Treffen nicht verkauft ist, dann bring es zum Treff mit. Gerne schaue ich es mir an.

Liebe Grüße Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 51.104

08.05.2026 19:39
#3 RE: V: Carplay/Android Auto Device vom Chinesen Antworten

Okidoki, Friedo.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz