ich habe mir vor ein paar Tagen ein Carplaydevice schicken lassen. Leider ist das Display für meine alten Augen zu klein, ich kann das nicht ablesen.:-/ Vielleicht kann es jemand brauchen.
Das Teil kann nur Carplay und Android Auto sonst nix, ist also ein reines Anzeigegerät mit 4,7" Diagonale. Enthalten ist eine Lenkerhalterung für Ram Mount und Anschlusskabel.
Das Ding ist neu, ich habe es nur mal kurz an den Strom gehängt um es zu testen, da aber schon gesehen, daß es für mich zu klein ist.
40 Euro inkl. Versand oder 35 Euro bei Abholung oder Übergabe beim W Treffen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.