|
|
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 243 Antworten und wurde 18.427 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__________________________________ "Immerhin fahr ich eine Kawasaki W650!" (I.H. aus KI)
| | |
|
|
|
Turtle
Offline


|
|
22.05.2026 12:09
|
|
|
Zitat Ich kann Dir ein paar Butterbrote schmieren.
Da komme ich drauf zurück.
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Früher war doch alles besser ... 
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Der-Amazon-Link W650 Forum Asbest
|