Wir haben jetzt mal ein bißchen rumgeschnüffelt, was es so gibt. Tagungshotels sind teilweise ganz gut, aber auch teurer, weil sie einige Leistungen anbieten , die wir nie brauchen und nutzen.
Es gibt aber auch Motorradhotels. So als ein Beispiel hätten wir dies hierHünfeld - die Rhön ist schön! Schöner ist sie ohne Rhöner Auf der Hauptseite sind etliche Hotels, wenn wir jetzt zeitnah buchen, kriegen wir für nächstes Himmelfahrtswochenende bestimmt noch was.
Sieht auf den 1. Blick gut aus!
Ich würde dann mal hinfahren und mir das Live anschauen.
1. Haustiere sind überall erlaubt. 2. Das Treffen ist ganz früh im Mai - da kann es auch schonmal schütten - aber einen Trockenraum haben alle. 3. Alternative 1 hat eine Kegelbahn - wäre was für schlechtes oder zu kaltes Wetter. 4. Dreibettzimmer geht ja auch noch - hauptsache kein Doppelstockbett. 5. Biergarten haben alle drei. 6. Vegetarische Küche haben auch alle drei. 7. Alternative 2 ist etwas preisgünstiger. 8. Bei allen dreien kann man als Gruppe wahrscheinlich noch etwas am Preis schrauben. 9. Nummer eins in der Rhön scheint mehr Möglichkeiten zu haben auch drinnen zusammen zu sitzen (sieht zumindest auf den Bildern so aus). 10. Hünfeld ist ein etwas größerer Ort (17.000 Einwohner), Alternative 1+2 sind Einzelhäuser in der Pampa, wenn ich es richtig gesehen habe. Abends essen gehen wird schwierig, außer im Hotel.
Alternative 2 finde ich gut. Ist doch gut wenn es in der Pampa liegt, dann geht man wenigstens keinen auf den Sack. Außerdem ist Himmelfahrt 2027 recht früh. Die Mosel liegt von dort ziemlich nah und dort ist es meist ein bisschen lieblicher. Eifel und Pfälzer Wald sind auch nicht so weit weg. Kegelbahn brauche ich nicht und ich muss auch nicht unbedingt außerhalb essen. Grillplätze gibt es dort auch. Also ich wär für Hunsrück, käme aber sowieso auf das W-Treffen, egal wo es stattfindet.