Hallo zusammen, leider muß ich Gesundheits bedingt absagen. Ich kann im Moment kein Moped fahren! Wünsche Euch trokenes Wetter und das alle auf dem Moped sitzen bleiben. mit traurigen Gruß Sid
Zitat von Furchendackel im Beitrag #168Autofahrer werden nicht gesteinigt!
Bei dem Wetterbericht grübel ich darüber entweder Donnerstag mit der Dose zu kommen, oder Freitag mit dem Moped. ( oder woolf könnte mein Bett haben ) Furchendackel beruhigt mich ein wenig....
Der Regen würde mich ja nicht stören aber ich habe mir eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand zugezogen. Die möchte ich lieber auskurieren als noch weiter provozieren. Ich komme also nicht. Find ich sehr schade, hatte mich schon gefreut bekannte Gesichter wiederzusehen. Jedenfalls wünsche ich euch ein schönes und vielleicht auch mal sonniges Treffen Reinhold
Kälte, Regen, Wind, da macht es mir wirklich keinen Spass Motorrad zu fahren. Und Spass machen soll es ja. Ich muss mir da auch nix mehr beweisen. 370 km einfach bei Sauwetter, was habe ich am Ende davon, ausser einer handfesten Erkältung. Dann lieber entspannt und trocken ankommen und die Tage mit euch geniessen. Es ist ja auch nicht so, dass mit wesentlicher Wetterbesserung zu rechnen wäre.