Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.573 Antworten
und wurde 61.662 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 105
Muck Offline




Beiträge: 7.386

25.03.2020 23:33
#1006 RE: Coronavirus Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #958
da der Muck meinen Senf zitiert hat und das halbe Forum nun vor Zwangshypotheken Angst hat, muss ich noch mal nachlegen.
...
Wer in der aktuellen Lage von Verstaatlichung fabuliert, ist nmM auf dem Holzweg, in unsicheren Zeiten tendiert der Deutsche zu dem was er kennt und das ist momentan unser aller Mutti und nicht die Sarah oder der Bernd.

Bitte sehr, gerne wieder.

Ich hab natürlich nicht den Sonderfall Beteiligung an der Weginflationierung von Kriegsschulden gedacht. Aber an so was, das ich heut schon aus Deland gehört habe. Weil viele Mieter doch derzeit nicht so gut zahlen können sollen sich die Vermieter am Schaden beteiligen und auf Mieteinnahmen verzichten.

Dass natürlich die Gläubigen an vielfach gescheiterte Voodosysteme in jeder Krise behaupten, ausgerecht nicht funktionierende Lösungen wären jetzt Gebot der Stunde ist klar. Je größer der Schaden desto höher die Chance, dass sich viele Leute Wunder erwarten.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

manx minx Offline




Beiträge: 9.585

25.03.2020 23:54
#1007 RE: Coronavirus Antworten

nee, hast schon recht, wolferl, die afd braucht wirklich keiner. denn ich denk, wir sind uns alle im klaren ueber die unterschiede zwischen der krisenpolitik des rotgruenversifften berliner senats und dem, was dem fluegelfuehrer und seinen hinter ihm fest geschlossenen reihen so vorschwebt: was in berlin grad passiert, is ein ausnahmezustand, der zu auswuechsen fuehrt, die prompt in der presse und bis hier ins forum rein kritisiert werden. da darf man sogar "polizeistaat" kraehen, ohne nachts uniformierten besuch fuerchten zu muessen. wie derartige szenarien in hoeckeland ausfallen wuerden, ich glaube, darueber brauchts wenig kommentar.

drum freu dich, dass du in unserer republik noch "polizeistaat" kraehen darfst. schoen, dass der rechtsstaat und senie institutionen dir diese freiheit geben.

machts gut da drueben, allesamt!
manxman

3-Rad Online



Beiträge: 32.124

26.03.2020 06:27
#1008 RE: Coronavirus Antworten

Bleib Gesund.

gerry Offline




Beiträge: 3.308

26.03.2020 07:29
#1009 RE: Coronavirus Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #1005
Fassen wir zusammen:

Falcone: Es ist zweifellos bedenklich.

Dagmar: Das Verhalten ist so nicht in Ordnung


Viel schlimmer ist aber, wenn der dumme LOBO
das statt in Diplomaten-Floskeln zu verpacken,
einfach so nennt, wie er es empfindet ...


Das genau ist das Problem.
Auch die Wahl der Worte richten Schaden an. Wer ohne nachzudenken immer nur seinen Frust ungefiltert rausballert darf sich nicht wundern wenn die Kommunikation immer schwieriger wird.
Es schnell mal etwas gesagt was man vielleicht nicht so wollte aber das gesprochene (geschriebene) zurück zu nehmen funktioniert nicht. Du offenbarst Deine Denkstruktur und vom Denken zum Handeln ist kein weiter Weg.
Ganz zu schweigen von Leuten die sich dadurch womöglich zu Taten aufgefordert sehen.

Und so ganz nebenbei hast Du keine Ahnung wie Polizeistaat geht und Du solltest froh sein, das Deine Annahme nicht stimmt und Du ungehindert Deinen Senf absondern kannst.
In einem Polizeistaat könnten wir Dich jetzt schon im Gefängnis besuchen.

Gruß Gerry



zzzz

Hobby Online




Beiträge: 37.798

26.03.2020 07:37
#1010 RE: Coronavirus Antworten

Das hier sagt Herr Christian Drosten
zum THEMA...

.
.
Gruß Hobby

martin58 Offline




Beiträge: 3.321

26.03.2020 08:45
#1011 RE: Coronavirus Antworten

vielen dank für den link, hobby.

Falcone Offline




Beiträge: 105.162

26.03.2020 09:20
#1012 RE: Coronavirus Antworten

Zitat
Viel schlimmer ist aber, wenn der dumme LOBO
das statt in Diplomaten-Floskeln zu verpacken,
einfach so nennt, wie er es empfindet ...



Eigentlich wollte ich es bei meiner Bemerkung bewenden lassen, in der Hoffnung, dass dir aufgeht, was du da verzapft hast.
Aber wenn du wirklich so denkst, also die Rot-Rot-Grüne Regierung mit der Nazi-Partei AfD gleichsetzt und dazu das Vorgehen der Polizei, deren Hintergründe dir nicht bekannt sind, mit einem Polizeistaat gleichsetzt, und das vor dem Hintergrund, dass du alles andere als dumm bist, auch noch bekräftigst, dann ist es ja doch schlimmer, als ich dachte.

Ich denke daher, dass auch hier eine Quarantäne bis 30.4. angebracht ist, denn diese Hetzbeiträge möchte ich in diesem Forum nicht mehr haben.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 31.753

26.03.2020 09:45
#1013 RE: Coronavirus Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1012
Ich denke daher, dass auch hier eine Quarantäne bis 30.4. angebracht...
Wenn man das erst mal gemacht hat, wird es immer einfacher, gell!

Grüße
Brundi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.930

26.03.2020 09:57
#1014 RE: Coronavirus Antworten

In anderen Foren wird man für weitaus geringere Bemerkungen angemahnt bzw. gesperrt.

Hobby Online




Beiträge: 37.798

26.03.2020 10:06
#1015 RE: Coronavirus Antworten

Zitat
Bemerkungen



jetzt kann ich noch nicht mal genau nachlesen um was es ging !!
irgendwas mit Berlin, Parkbänken, afd und Polizeistaat ist mir dunkel in Erinnerung ?!?

.
.
Gruß Hobby

Luja-sog-i Online



Beiträge: 12.448

26.03.2020 10:09
#1016 RE: Coronavirus Antworten

Das übliche Scharmützel halt, wo es doch schönere Themen als die Politik gibt! ("Sagt der Richtige" meint ihr? Hmmm...)



Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 105.162

26.03.2020 10:10
#1017 RE: Coronavirus Antworten

Bitte kehrt nun wieder zurück zum Thema.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 7.022

26.03.2020 10:22
#1018 RE: Coronavirus Antworten

https://www.spiegel.de/politik/ausland/c...2f-8d349b76d2ac

Ab 3:00min. Die Aussage des texanischen Gouverneurs löst in mir Befremdung, Bestürzung und Nachdenken über das aus, welch' Geistes Kinder diese Krise auf den Plan ruft. Ich möchte diese ungeheuerliche Form seiner ausgesprochenen "Wirtschaftsethik" nicht weiterdenken. Der Schlaf der Achtung vor dem Leben aller Menschen gebiert skrupellose Ungeheuer. Hoffentlich fallen solche Gedanken nicht auf fruchtbaren Nährboden in furchtbaren Zeiten.

Wisedrum

magicfire Offline



Beiträge: 4.894

26.03.2020 10:26
#1019 RE: Coronavirus Antworten

wasn hier schon wieder los?

Ich wurde heute morgen schon von einer aufgeregten Freundin informiert, dass es jetzt nicht mehr lange dauert und alles wird wieder gut. Und da die eh ein kleiner Hypochonder ist, ist sie sehr dafür, dass die Handydaten ermittelt werden, weil, sie will doch wissen, wer da so in ihrer Nähe ist und überhaupt, jetzt, wo alle so eingesperrt sind ist es doch auch viel sicherer und vielleicht sollte später das ein oder andere beibehalten werden....

Ok, beim Home Office bin ich bei ihr, da ist schön zu sehen, dass eine Anwesenheitspflicht im Büro nicht immer nötig ist. Bei anderen Themen haben sich mit die Fußnägel hochgerollt. Wenn man das nur geschickt genug verpackt, hier die Gesundheit, dann fressen manche echt alles.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 41.573

26.03.2020 10:59
#1020 RE: Coronavirus Antworten

Schlimm finde ich gerade auch, was da in Ungarn abgeht, die Despoten sehen das jetzt als willkommene Gelegenheit ihre uneingeschränkte Macht zu erweitern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 105
«« HiFi-Fred.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz