Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.06.2019 18:46
W650 bj. 2004 zu verkaufen - VERKAUFT - Antworten

Ist verkauft!

Ich habe mich entschlossen, eine W zu verkaufen.

Es ist ein 2004er Modell. Ich hatte das Motorrad 2014 gekauft. Es sollte meine alte Reise-W ersetzen, die schon über 100.000 km runter hatte. Deswegen wurde sie damals von mir entsprechend mit allen Reiseutensielien umgerüstet. Dann lief mir eine Unfall-Guzzi über den Weg und als sich Falconette auch eine Guzzi kaufte, wurden die beiden Guzzis unsere Reisemotorräder. Falconettes W wurde in Rente geschickt und meine Reise-W habe ich dann wieder in Richtung Originalzustand zurückgerüstet. Diese will ich nun anbieten.
Allerdings hatte ich für die Reisen einen anderen Tank und eine Solositzbank verbaut und die Originalteile weggegeben. Daher hat sie jetzt Tank und Sitzbank des 99er Modells.

Die W ist aus dem Vorbesitz von unserem Forumsmitglied Hans-Peter. Leider hat sie seinerzeit ein paar Salzschäden davongetragen, so dass die Optik nicht mehr die beste ist, besonders am Motor. Mir war das damals egal, da für die Reisetauglichkeit nicht relevant. Sie ist bei Hans-Peter auch mal auf die rechte Seite umgefallen. Spuren davon sieht man am Scheinwerferring und ein ganz klein wenig am Schutzblech. Der Tank hat auf der linken Seite eine kleine Delle.

Sie hat jetzt 32900 km runter. Bei 29.000 km wurden eine große Inspektion durchgeführt mit …
- neuer Kette (Enuma SRX) mit Ritzel und Kettenblatt (15/39)
- neue Batterie 2018 (MotoBatt)
- Schwinglager und Radlager gefettet
- neuer Bremsscheibe mit EBC-Belägen
- Ölwechsel mit Filter, Gabelölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel
- Luftfilter gereinigt
- Ventile eingestellt, Vergaser eingestellt u. synchronisiert
- alle Lager geprüft
Extras: Stahlflex-Bremsleitung, verstellbarer Bremshebel, Wirth-Gabelfedern, Ikon-Stoßdämpfer
Bereift ist sie mit Dunlop Arrowmax Streetsmart, 3900 km alt (ca. 60% Profil)
Sie erhielt eine neue Bremsscheibe mit EBC-Bremsbelägen (EPFA)

Technisch ist sie in einwandfreiem Zustand.
Erstzulassung 16.4.2004, derzeit in zweiter Hand.
HU hat sie bis 7 – 2020
Sie ist zugelassen und Probefahrt ist möglich. Wenn man sie bei Regen zur Probe fährt, muss man sie auch danach putzen!

Man kann sie also jetzt einfach so fahren, wie sie ist, wenn einem Optik nicht so wichtig ist.

Man kann sie aber auch im nächsten Winter überarbeiten: Lackschäden ausbessern, Motorseitendeckel polieren. Dann ist sie auch optisch wieder schön.

Man kann sie auch als technisch gesunde Basis für einen Umbau nehmen.

Ich möchte gerne 3600,- Euro dafür haben.

Falls sie jemand für einen Umbau haben will und manche Teile nicht braucht, lässt sich über einen entsprechenden Preisnachlass reden.

Hier nun die Fotos:







































Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.06.2019 11:24
#2 RE: W650 bj. 2004 zu verkaufen ... Antworten

Ist verkauft.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz