Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.867 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.857

06.12.2017 08:17
#61 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Wenn man die Realität anschaut, dann hätte man vor nicht allzulanger Zeit genau diese als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

voller Offline




Beiträge: 2.736

06.12.2017 08:26
#62 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Nix Verschwörungstheorie, man muss die Puzzleteile nur richtig zu lesen. Ich komme jedenfalls zu dem Schluss.

Als ich damals im Flüchtlingthread geschrieben habe, das die Flüchtlinge ihren Fingerabdruck zu hinterlassen haben, am besten noch die ganze Hand mit einem Abdruck hinterlegen, da wurde ich hier belächelt, sogar als Nazi beschimpft, was ist eingetreten der Fingerabdruck kam.
Ich gebe auch zu, das ich für eine härtere Gangart bin, aber lassen wir das.

Gib der Langeweile keine Schongs.

claudia Offline




Beiträge: 16.001

06.12.2017 08:40
#63 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Ich fand als Kind ja immer die Haare von Roy Black sehr schön

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

voller Offline




Beiträge: 2.736

06.12.2017 08:45
#64 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Nich die vom Rex Gildo?

Gib der Langeweile keine Schongs.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.828

06.12.2017 08:56
#65 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Zitat von voller im Beitrag #59

Alle 10 bis 15 Jahre muss der Ami Krieg führen sonst funktioniert seine Fa. nicht.
Die ollen Waffen müssen doch weg.




Gewagte Behauptung ... seit dem Koreakrieg hat es kaum 5min am Stück gegebenen in denen die USA nicht in irgendeinem krieg dabei waren

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

voller Offline




Beiträge: 2.736

06.12.2017 09:03
#66 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Du kleiner Ameisentätowiererich meine die dicken Dinger, das er ständig seine Flossen im Spiel hat, ist ja nicht zu übersehen.

Gib der Langeweile keine Schongs.

PepPatty Offline




Beiträge: 5.385

06.12.2017 12:15
#67 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

was ist eigentlich mit Tante Vicki??

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 48.163

06.12.2017 12:27
#68 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

... die wird noch in Lodz sein, denke ich.

Schönes Städtchen, übrigens !

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.151

06.12.2017 12:57
#69 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Ich kenn nur Billi-Rubin.
Schlagerstar aus den 50er Jahren.

Muck Offline




Beiträge: 6.528

06.12.2017 22:09
#70 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Zitat von voller im Beitrag #58
Nimm die hier, die wirst du ja wohl kennen Ambroß, Fendrich, Cornelius und nicht zu vergessen Peter Alexander.

Peter Rubin gehörte in den 70ern zum harten Kern des deutschen Schlagers, da hast du dir bestimmt das Almrauschen angehört.

So jetzt weißt du Alda......

Oida! Wennsd dem Ambros sagst, er is sowas wie der Pater Alexander wird er dir eine reißen. Wenns eam ned beim Aufreiben umhaut wengerm Dschinn.

Wenn der Alexander irgend wo aufgetreten is musste man sich vurher die Zehennägel an die Schlapfen nageln, damit sich die ned aufgedreht haben. Leider hatt ma damals noch ka Fernsehen daham. Deswegen hab ich nie gsehen, wie ihm bei ana Schau der Lois Trinker an Rempler gegeben hat, dass eam das Toupet über die Nasen gerutscht is. Soll leiwand gwesen sein.

Aber sei Hilde hatte den scheensten 356er Speedster von ganz Wien.

woolf Offline




Beiträge: 6.191

06.12.2017 22:31
#71 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Jo, man nix gegen Ambroß und Fendrich. Schod, daß der Danzer um is.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.253

06.12.2017 23:39
#72 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Zitat
...was ist eigentlich mit Tante Vicki??



Au ja, das war wenigstens noch n' echter Tiger !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maggi Offline




Beiträge: 36.829

06.12.2017 23:44
#73 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Ich fürchte da bleibt Euch jetzt die Spucke weg.

Von dat Ficky war meine erste Single.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 6.528

07.12.2017 00:12
#74 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Blau wie das Meer war doch der Roy Bläck.

EstrellaMax Offline




Beiträge: 866

07.12.2017 13:19
#75 RE: Da bleibt mir die Spucke weg antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen