Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 10.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

12.11.2017 21:52
#136 RE: Me too antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #134

Zitat
Gallone


Prust...




Sch... Autokorrektur, sollte natürlich Falcone heißen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

12.11.2017 22:26
#137 RE: Me too antworten

Zitat
Aber warum haben Frauen wie Angelina Jolie oder Gwyneth Paltrow, die ja seit etlichen Jahren bekannt genug sind das sie keine Angst mehr haben brauchen


Habe ich mich auch schon gefragt, aber nan weiß ja nicht wie weit der Arm eines so mächtigen Mannes reicht, vielleicht muß man doch vor dem Angst haben, selbst wenn man eine Größe im Biz ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.108

12.11.2017 22:29
#138 RE: Me too antworten

Außerdem ist es nicht so toll über solche Dinge zu erzählen.
Wenn aber viele das machen gibt das einem den Mut auch den Mund aufzumachen.

d-back20 Offline




Beiträge: 1.422

13.11.2017 10:06
#139 RE: Me too antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #137

Zitat
Aber warum haben Frauen wie Angelina Jolie oder Gwyneth Paltrow, die ja seit etlichen Jahren bekannt genug sind das sie keine Angst mehr haben brauchen

Habe ich mich auch schon gefragt, aber nan weiß ja nicht wie weit der Arm eines so mächtigen Mannes reicht, vielleicht muß man doch vor dem Angst haben, selbst wenn man eine Größe im Biz ist.




Naja, vielleicht wird bei dieser Frage ab und zu mal vergessen dass die sogenannten Superstars auch nur Menschen sind, mit dem gesamten emotionalen Gefühlspektrum wie alle "Nicht-Stars". Eine Antwort zu dieser Frage kann ich natürlich nicht "wissen", dass wissen wohl nur die Betroffenen selbst. Aber als Antwort nicht schwer vorzustellen ist für mich der Grund des Schamgefühls, wer mag gerne so was der Öffentlichkeit preisgeben. Eventuell fällt es dann leichter wenn es zu einem gewissen Zeitpunkt viele andere auch tun.

- 1.Korinther 13 -

Turtle Offline




Beiträge: 14.268

13.11.2017 13:42
#140 RE: Me too antworten

Zitat
Sehr schön! Passt erstaunlich gut genau hierzu:


Schon wundersam, was manche in ihrer Freizeit so lesen.

Es ist das Kennzeichen eines gebildeten Verstandes, in der Lage zu sein, einen Gedanken zu unterhalten, ohne ihn anzunehmen.

Brundi Offline



Beiträge: 29.492

13.11.2017 14:06
#141 RE: Me too antworten

Nicht nur lesen, sondern dann hier zitieren und niemand sagt etwas dazu.

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

13.11.2017 15:08
#142 RE: Me too antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #141
Nicht nur lesen, sondern dann hier zitieren und niemand sagt etwas dazu.

Grüße
Brundi


ich muss zugeben ich hatte es gar nicht gelesen, und bin mir auch nicht ganz im klaren darüber wie es gemeint war - soll Falcone jetzt der Göbbels sein der andere Meinungen unterdrückt oder ist estralamax der frühe Göbbels den man dummerweise am anfang nicht beschnittet hat, aber jetzt zum Glück und mit recht doch, oder wie oder was????

in jedem fall passt der verlinkte Text nicht erstaunlich gut sondern bestenfalls am rande zu diesem Thread
und beide interpretationen verharmlosen Göbbels und beleidigt einen der beiden auf recht ungerechtfertigte weise.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

13.11.2017 15:14
#143 RE: Me too antworten

Zitat
...bin mir auch nicht ganz im klaren darüber wie es gemeint war...

Da geht es mir ebenso.

Bitte mal erklären.

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.618

13.11.2017 15:15
#144 RE: Me too antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #143
Bitte mal erklären.


Vielleicht lieber nicht...

Gruß
Hans-Peter

claudia Offline




Beiträge: 15.979

13.11.2017 17:51
#145 RE: Me too antworten

Mach doch mal einer den Scheiss hier zu

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hans-Peter Online




Beiträge: 20.618

13.11.2017 17:53
#146 RE: Me too antworten

Zitat von claudia im Beitrag #145
Mach doch mal einer den Scheiss hier zu


Gruß
Hans-Peter

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

13.11.2017 17:59
#147 RE: Me too antworten

Warum denn, Ihr Weicheier.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.506

13.11.2017 18:19
#148 RE: Me too antworten

Danke Claudi, wollt ich auch schon schreiben

"Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen"

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.188

13.11.2017 18:47
#149 RE: Me too antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #147
Warum denn, Ihr Weicheier.

Genau, früher hättet ihr einen Forum-Kalender davon gemacht ...

LOBO

Caboose Offline




Beiträge: 5.528

13.11.2017 18:52
#150 RE: Me too antworten

... mit erbaulichen Sinnsprüchen für jeden Monat!

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 22
pc popups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen