Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 10.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
ursula Offline



Beiträge: 3.859

12.11.2017 17:28
#121 RE: Me too antworten

@Lobo
wer mich kennt weiß, dass ich immer meinen Mund aufmache, wenn was ( für mich) nicht ok ist. Und das unabhängig davon, wer es ist. Und wer mich kennt weiß auch, dass ich seit Ewigkeiten so gut wie garnicht mehr im Forum bin, manchmal monatelang. Ich kämpfe hier nämlich um meine Existenz und hab weiß Gott Besseres zu tun, als mir die ganzen Grabenkämpfe Beitrag für Beitrag reinzuziehen.
Und da du mich nicht kennst, braucht du mich auch nicht zu beleidigen. Das steht dir nämlich garnicht zu.

always keep the black side down

thomasH Offline




Beiträge: 5.074

12.11.2017 17:31
#122 RE: Me too antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #114
Zitat von Brundi im Beitrag #110
Zitat von thomasH im Beitrag #108
Monika! Mach' mal Vorschläge, wie weiter verfahen werden soll!

Hab ich schon sehr früh getan.
Fred löschen, Sperrrung aufheben.

Grüße
Brundi



Das bedeutet, du würdest den gemachten Fehler eliminieren, dem Verursacher weiter auf die Bühne lassen?


Zurück zum Thema:
Das bedeutet, du würdest den gemachten Fehler eliminieren, dem Verursacher weiter auf die Bühne lassen?

Viele Grüße

LadyLou Offline




Beiträge: 693

12.11.2017 17:42
#123 RE: Me too antworten

Diese ganze Plattform is ne reine Bühne.Für Profilneurotiker und zum nachtreten. is einfach nur zum kotzen wie hier mittlerweile alles ausgelegt wird wie es einem passt. RIP Forum🤢

ursula Offline



Beiträge: 3.859

12.11.2017 17:48
#124 RE: Me too antworten

japp. Wo du Recht hast hast du Recht....
Schickt mal eure Adresse, dann komm ich demnächst mal auf dem Heimweg von der Arbeit auf nen Kaffee vorbei...Bin doch in der Marienschule in Vallendar

always keep the black side down

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.188

12.11.2017 18:28
#125 RE: Me too antworten

Ein Hoch auf die "Familie" ...

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

12.11.2017 19:30
#126 RE: Me too antworten

Moinsen,

hier gibt es keine Familie, sondern eine Gemeinschaft von Menschen, die ich als tolerant kennengelernt habe - jedenfalls viele von uns.
Wenn Du Dich da nicht als dazugehörig betrachtest, ist es Dir unbenommen, Dich hier nicht mehr zu äußern. Weil, es gibt hier eine gewisse Streitkultur und auch einen Respekt voreinander und auch eine gemeinsame Achtung der Menschen. Und ich denke, daß solche abfälligen und sexistischen, machohaften Ergüsse aus dem Eingangsfred waren hier bisher nicht üblich. Wenn sich die Mehrheit der Mitglieder gegen eine solche Äußerung stellen, finde ich das ok.
Max wird mit Gegenwind gerechnet haben, als er den Beitrag geschrieben hat. Der fällt jetzt mit mehr Windstärken aus als kalkuliert.
Manchmal verliert man, machmal gewinnen die Andern...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Brundi Offline



Beiträge: 29.492

12.11.2017 19:46
#127 RE: Me too antworten

Zitat
solche abfälligen und sexistischen, machohaften Ergüsse


Gibt es hier ziemlich häufig und das nicht nur in der Männerecke.
Pewes Witz gestern, die gestrigen Beiträge im Guten-Morgen-Fred....
Es gibt zig Beispiele. Bei einigen lässt man sie durchgehen und tut sie als (schlechten) Witz ab, bei anderen reg man sich auf.
So wird eben mit zweierlei Maß gemessen, je nach Sympathie bzw. Antipathie.

Grüße
Brundi

thomasH Offline




Beiträge: 5.074

12.11.2017 19:48
#128 RE: Me too antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #122
Zitat von thomasH im Beitrag #114
Zitat von Brundi im Beitrag #110
Zitat von thomasH im Beitrag #108
Monika! Mach' mal Vorschläge, wie weiter verfahen werden soll!

Hab ich schon sehr früh getan.
Fred löschen, Sperrrung aufheben.

Grüße
Brundi



Das bedeutet, du würdest den gemachten Fehler eliminieren, dem Verursacher weiter auf die Bühne lassen?


Zurück zum Thema:
Das bedeutet, du würdest den gemachten Fehler eliminieren, dem Verursacher weiter auf die Bühne lassen?


Das bedeutet, du würdest den gemachten Fehler eliminieren, dem Verursacher weiter auf die Bühne lassen?

Viele Grüße

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.188

12.11.2017 20:52
#129 RE: Me too antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #126
Moinsen,

hier gibt es keine Familie,
Dafür wird dieser Begriff aber recht häufig gebraucht...

Wenn Du Dich da nicht als dazugehörig betrachtest, ist es Dir unbenommen, Dich hier nicht mehr zu äußern.
Sagt wer ...

... die Mehrheit der Mitglieder
Mathe 5 setzen ...


Gruß LOBO

Ulf Offline




Beiträge: 12.618

12.11.2017 20:57
#130 RE: Me too antworten

"Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass sich ausgerechnet in einer Branche, in der man den nächsten (oder ersten) Filmvertrag sich halt "ervögelte" sich heute sich so viele "Damen" darüber beschweren.
Der beste Weg zum Ruhm war doch die "Collaboration" mit einem Regisseur und sei es bereits mit 14 !
Dafür gibt es reihenwiese Beispiele.
OK, aber heute mit Schmutz werfen, wenn dann doch nicht die "Weltkarriere" daraus geworden ist."


Ich frage mich ja, wie ein Lehrer mit dieser Einstellung reagiert, wenn ihm eine 14jährige Avancen macht.
Hat die kleine Schlampe hinterher selber schuld, wenn sie trotzdem keine besseren Noten bekommt?

EL LOBO Offline




Beiträge: 3.188

12.11.2017 21:00
#131 RE: Me too antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #130
Ich frage mich ja,...

Vielleicht könntest du dafür eine Prüfstand-App entwickeln ...

Gruß LOBO

Ulf Offline




Beiträge: 12.618

12.11.2017 21:11
#132 RE: Me too antworten

Apps kann nur mein Sohn.
Ich würde ja direkt fragen, wenn ich könnte.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

12.11.2017 21:25
#133 RE: Me too antworten

Kaum ist man Mal knapp 2 Tage wegen keine Zeit 'off' schon läuft einer Amok ....
über Zitate kann man ja sehen was ursprünglich geschrieben wurde und ich muss sagen das Falcone alles richtig gemacht hat und meine volle Unterstützung hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

3-Rad Offline



Beiträge: 30.121

12.11.2017 21:27
#134 RE: Me too antworten

Zitat
Gallone



Prust...

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.625

12.11.2017 21:48
#135 RE: Me too antworten

Zum Thema 'me too' ...

Zu dem was im ersten thread stand ist alles gesagt, aber zum eigentlich thema 'me too' hätte ich folgende Anmerkung:
Was ich verstehe, ist dass Sternchen sich nicht trauen gegen so ein mächtiges Arschloch wie Weinstein anzugehen ... Aber warum haben Frauen wie Angelina Jolie oder Gwyneth Paltrow, die ja seit etlichen Jahren bekannt genug sind das sie keine Angst mehr haben brauchen, sich nie von sich aus zu dem Thema geäußert haben, schon alleine um weitere Frauen zu schützen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 22
pc popups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen