Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 11.944 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
ingokiel Offline




Beiträge: 7.424

12.11.2017 00:08
#76 RE: Me too antworten

thomasH Offline




Beiträge: 5.076

12.11.2017 00:17
#77 RE: Me too antworten

öhhhmmm, pardon...

Der gute Harvey beispielsweise hat sich, wenn ich das richtig verstanden habe,
immer mal von sich aus um "Kontakt" mit der Damenwelt bemüht.

Wenn ich jetzt meine Frau frage, ob sie mir beim Duschen zuguckt, riskiere ich seltsame Blicke.

Wenn ich irdendeine fremde Dame frage, ob sie mir bei Duschen zusehen möchte, riskiere ich eine Ohrfeige.

Wenn ich nun die Frage allerdings einem Mädel (lassen wir mal das Alter weg) stelle, das sich von der
Umsetzung dieses Ansinnens etwas versprechen könnte oder das im Falle einer Ablehnung Nachteile befürchten
müsste, riskiere ich zu Recht angeklagt zu werden.

Wenn ich jetzt einer bin, der immer mal wieder seine Finger nicht bei sich behalten kann, muss ich halt
damit rechnen, dass von den Mädels irgendwann mal eines pfeift.

Und wenn ich dann halt in einem Forum solche Vorgänge kleinrede, muss ich damit rechnen, Platzverweis
zu bekommen.

Sooo ist das!

Im Klartext zu den Hollywood-Geschichten:
Er poppt heute oder nicht. Sein Leben geht einfach weiter.
Ob Sie poppt oder nicht kann über den Lauf ihres Lebens entscheiden.

Vielleicht wird so klar, wer wen ausnutzt!

Viele Grüße

Brundi Online



Beiträge: 29.502

12.11.2017 08:35
#78 RE: Me too antworten

Zitat von Muck im Beitrag #72


Und natürlich wunderts mich ned, dass die tapferen Verteidiger des Arschlochtums bei der Gelegenheit wieder ihr Revie makiert haben.

Gell, dies Claquere gehen mir auch tierisch auf den Senkel.

Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 29.502

12.11.2017 08:42
#79 RE: Me too antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #43
Den gesamten Thread löschen geht nicht.Aber ich kann nicht einfach Beiträge der Forumsmitglieder löschen, die darauf schon geantwortet haben.

Wurde aber im internen Bereich auch schon gemacht und ist in diesem Fred evtl. auch angebracht.

Zitat
Ermahnt worden ist Manfred ja hier schon genügend.


Wegen persönlicher Beleidigungen. Und nach dem Fred vom Furchendackel hat er sich, wie einige andere auch, sehr zurück genommen.

Zitat
Ob die Sperre wieder aufzuheben ist, darüber kann man gerne reden.


Ich fände es angebracht, die Sperrrung aufzuheben.

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

12.11.2017 09:07
#80 RE: Me too antworten

... und zwar möglichst bald.

Ist ja nicht zu glauben, das!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Martina Offline




Beiträge: 606

12.11.2017 10:41
#81 RE: Me too antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1
Ich habe jetzt eine ganze Weile mit mir gerungen, aber derart verächtliche und frauenfeindliche Äußerungen will ich hier im Forum nicht lesen.
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.
Eure Reaktion haben mich in dieser Entscheidung auch bestärkt.

Falcone



Danke, Martin!


Martina

Martina Offline




Beiträge: 606

12.11.2017 10:44
#82 RE: Me too antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #79
Ich fände es angebracht, die Sperrrung aufzuheben.

Grüße
Brundi


Ich auch. Zu Weihnachten vielleicht.

Gruß

Martina

12erf Offline




Beiträge: 313

12.11.2017 10:46
#83 RE: Me too antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1
Ich habe jetzt eine ganze Weile mit mir gerungen, aber derart verächtliche und frauenfeindliche Äußerungen will ich hier im Forum nicht lesen.
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.
Eure Reaktion haben mich in dieser Entscheidung auch bestärkt.

Falcone




Sehr schön! Passt erstaunlich gut genau hierzu:

Wenn unsere Gegner sagen: Ja, wir haben Euch doch früher die […] Freiheit der Meinung zugebilligt – –,
ja, Ihr uns, das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! […]
Daß Ihr das uns gegeben habt, – das ist ja ein Beweis dafür, wie dumm Ihr seid!
Rede vom 4. Dezember 1935, zitiert nach Helmut Heiber (Hrsg.): Goebbels-Reden, Band 1, Droste, Düsseldorf 1971, ISBN 978-3-7700-0244-3, S. 272


Und sonst?
Schon Winterreifen aufgezogen?

Viele Grüße
12erf

Ulf Online




Beiträge: 12.619

12.11.2017 11:11
#84 RE: Me too antworten

Heiligabend wäre ein schöner Termin.
Vielleicht bekommen wir dann zum Fest wieder etwas Besinnliches zu lesen.

thomasH Offline




Beiträge: 5.076

12.11.2017 11:34
#85 RE: Me too antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #84
Heiligabend wäre ein schöner Termin.



Da bin ich auch dafür!!!

Viele Grüße

thomasH Offline




Beiträge: 5.076

12.11.2017 11:34
#86 RE: Me too antworten

Welches Jahr?

Viele Grüße

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.653

12.11.2017 11:36
#87 RE: Me too antworten

Sehr befremdlich hier.
Kommt alle mal wieder runter und verhaltet euch wie Menschen.

"Wer ohne Schuld, der werfe den ersten Stein" (ausgerechnet meinereiner muß einen christlichen Spruch zum Besten geben...)

..und im Steine schmeissen sind wir mittlerweile sehr gut, ob es allerdings so ganz ohne eigen Schuld einhergeht?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Caboose Offline




Beiträge: 5.529

12.11.2017 12:20
#88 RE: Me too antworten

Amen - Pater Monti hat gesprochen!

Pax urbi et foro ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.653

12.11.2017 12:34
#89 RE: Me too antworten

Da hab' ich allerdings enorme Probleme mit, also mit der "christlichen Kirche".
Genau an diesem Orte, in den scheinheiligen Kirchen, ist wohl die Ausbeuterei von Abhängigen geradezu auf die Spitze getrieben. Leider!
Kinderfickerverein par excellence, aber wo ist ein Verbot dieser Vereine, welchem dieser Staat zudem die Kirchensteuer eintreibt???


Also kein gutes Beispiel.

Ich wiederhole mich gerne: Scheinheilige Drecks Gesellschaft!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.620

12.11.2017 14:04
#90 RE: Me too antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #89
Ich wiederhole mich gerne


Das glaube ich auch...

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen