Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 11.948 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
magicfire Offline



Beiträge: 4.247

11.11.2017 15:23
#61 RE: Me too antworten

Glaubst du ernsthaft, dass alle Mädchen erst mit 18 wissen, was sie anrichten können?

Wie gesagt, das ist ein schwieriges feld.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Ulf Online




Beiträge: 12.619

11.11.2017 15:27
#62 RE: Me too antworten

Irgendetwas stimmt mit deinem Männerbild nicht.
Wer sich als erwachsener Mann bei einem Kind nicht zusammenreißen kann, hat ein ernstes Problem.

Hobby Online




Beiträge: 33.617

11.11.2017 15:33
#63 RE: Me too antworten

Zitat
Wer sich als erwachsener Mann bei einem Kind nicht zusammenreißen kann, hat ein ernstes Problem.



sehe ich auch so !!

aber heutzutage gibt es ja für Menschen mit 'nem Schaden im Schädel
sogar noch "umschmeichelnde Worte"...
Verhaltensoriginell hab ich kürzlich gehört !

.
.
Gruß Hobby

Grisi Offline




Beiträge: 584

11.11.2017 15:47
#64 RE: Me too antworten

Wer sich als erwachsener Mann bei einem Kind nicht zusammenreißen kann, hat ein ernstes Problem.


Da gebe ich noch einen drauf, wer sich als erwachsener Mann/Frau an einem anderen Menschen vergreift, so der euphemistische Ausdruck zu Mißbrauch und Vergewaltigung aus meiner frühen Jugend in den 70ern,
der IST ein ernstes Problem

Grüße
Grisi

Fondue Offline




Beiträge: 4.110

11.11.2017 16:36
#65 RE: Me too antworten

Wenn der bei Maggi zitierte Beitrag der Grund für den Rausschmiss war, verstehe ich es nicht.

Dass Falcone die Macht hat, das zu tun und die Verantwortung übernimmt, akzeptiere ich schon, gehört zu den Forumsregeln.
Da hat er sich selber grundsätzlich keine leichte Aufgabe gestellt.

Beim Lesen denke ich aber, dass es an vielen Stellen die Frage ist, ob man Estrella Max Dinge unterstellen kann/will/soll.

Er hat ja nicht gesagt, dass er das super findet und unterstützt.

Das Verklemmt könnte heissen, dass er uns katholisch findet, wie wir reagieren.
Die Aussagen, wie er belästigt wurde, sind stammtischähnlich nach ein paar Bier.
Dann kritisiert er die Branche, wo ja klar ist, was da immer gelaufen ist, nur Hollywood regts ich jetzt noch auf drüber.
Das mit dem 14jährigen Mädchen sagt er so, dass nicht deutlich ist wie er selber darüber denkt.

Er nimmt einfach eine Gegenposition ein zu dem was heute viele denken, die Zeitung lesen. Er stellt in Frage, ob nicht einige der sogenannten Opfer gar keine waren und profitiert haben.

Schwierige Fragen klar, aber Rauswurf?

Fondue

PS Ich kenne Estrella Max nicht persönlich.

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.787

11.11.2017 17:40
#66 RE: Me too antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #65

Schwierige Fragen klar, aber Rauswurf?

Fondue


Zitat von Falcone im Beitrag #41


Ob die Sperre wieder aufzuheben ist, darüber kann man gerne reden. EstrellaMax ist nicht rausgeworfen.


.

magicfire Offline



Beiträge: 4.247

11.11.2017 17:54
#67 RE: Me too antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #65
Er nimmt einfach eine Gegenposition ein zu dem was heute viele denken, die Zeitung lesen. Er stellt in Frage, ob nicht einige der sogenannten Opfer gar keine waren und profitiert haben.



uuund das darf man so nicht sagen.

Vielleicht ist eure Welt so schön schwarzweiß, aber ich habe erlebt, wie ein 9- Jähriger seinen Älteren Halbbruder mit dem Mißbrauchsvorwurf in den Knast gebracht hat, weil er sein Zimmer wollte und eufersüchtig auf ihn war (mit Freispruch, Entschädigung und allem Pipapo) und wie eine 15-Jährige mit dem Vorwurf ihrem Lehrer das Leben ruiniert hat aus Rache, weil er die ausschlaggebende Note zum Sitzenbleiben gegeben hat. Auch da mit Freispruch usw. Sie wollte mich noch anstiften, ebenfalls so nen Dreck auszusagen, aber die 100 Mark war mir das nicht wert. Ich habe deswegen den größten Krach mit ihr gehabt, weil ich den Plan sowas von scheiße fand. Gott sei dank musste ich nichts machen, die war so blöde und hat sich selber reingelegt.

Im gegenzug habe ich einen ganzen Straßenzug erlebt, der gemeinschaftlich weggesehen hat, wenn der Trainer mit den Kindern im Haus verschwunden ist. Da hat es jeder gewusst, aber niemand was gesagt. Warum nicht??

Das ist ein Vorwurf mit Zündstoff, der durch solche Aktionen entweder Kleinigkeiten zu Katastrophen hochbauscht oder ins Lächerliche abgleitet. Und die Opfer immer weiter dazu bringt, zu schweigen, weil dieses Tamtam drumherum nichts ist, was die meisten Opfer wirklich wollen.



Zitat von Ulf im Beitrag #62
Irgendetwas stimmt mit deinem Männerbild nicht.
Wer sich als erwachsener Mann bei einem Kind nicht zusammenreißen kann, hat ein ernstes Problem.


Wer manch eines von diesen "Kindern" mal so richtig ansieht, sieht da kein Kind mehr. Ich empfehle vielen jungen Männern, sich die Persos zeigen zu lassen. Was Make-up, Klamotten und High Heels aus kleinen Mädchen macht ist irre. Das jüngste Beutekind ging voll aufgerüscht und hochgeschminkt mit 13 locker als 20 durch.
Jetzt mit 16 ist es ganz übel. Sie braucht schon seit monaten für in die Disko keinen Perso mehr. Ich würde die am liebsten wegsperren, so wie die aussieht.
Die Klassenkameradinen meines Zwerges schleppen überall mehr make up mit sich rum wie in manch einer Drogerie vorhanden. Und wissen durchaus, wie sie sich entsprechend stylen müssen. Holla die Waldfee, da jukts mir in den Fingern mit nem Waschlappen drüber zu gehen und die Bauchfreien oder hautengen Klamotten mit nem kartoffelsack zu verdecken. Woher haben die eigentlich in dem Alter schon diese Figuren?? Ich war da frei von jeder Kurve! Und ich bin nicht prüde. Kind? Schon lange nicht mehr. Und das sind die behüteten Dorfkinder.

ich verurteile jeden Arsch, der seine Pfoten nicht bei sich behalten kann. Erst recht bei Kindern. Aber das Alter steht da auch nicht immer drauf. Das erfährt Mann dann teilweise erst später.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

11.11.2017 18:26
#68 RE: Me too antworten

Zitat von Schnucker im Beitrag #2
Tjaaaa, und jetzt bist du eben alt, hässlich, verbittert und zeigst im Suff um halb einse deine ganze, hässliche Erbärmlichkeit.

Wenn man jetzt jemand wegen so einer Äußerung gesperrt oder rausgeworfen hätte, hätte ich das verstehen können.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Online



Beiträge: 9.653

11.11.2017 18:44
#69 RE: Me too antworten

Es gibt auch solche Fälle wie den des Norbert Kuß... https://youtu.be/RJvkG5D6lZc?t=1297
Wie dieser Norbert Kuß allerdings so gelassen sein kann ist mir ein absolutes Rätsel!

Die gesamte Sendung ist interessant, auch die Aussage von Herrn Darnstädt.

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Ello Offline




Beiträge: 674

11.11.2017 19:28
#70 RE: Me too antworten

Tja, genau deshalb gibt "me too", oder besser gesagt, wieder mal. Den was passiert hier gerade in diesem Fred? Anscheinend läuft es darauf hinaus das die Opfer sich rechtfertigen müssen. Nun, das ist doch ganz im Sinne des Eröffnungsbeitrages, den ich in seiner ganzen Erbärmlichkeit noch lesen konnte. Da wird sich aufgeregt über die "ach so bösen" Kommentare anderer und warum die den nicht gesperrt werden. Oder es wird in epischer Breite darüber berichtet das die "Schlampen" ja selbst schuld sind, wenn sie sich so aufbrezeln und der arme Mann ja gar nicht mehr anders kann. Ich glaube, Islamisten argumentieren genauso... Da wundert es mich überhaupt nicht mehr das Opfer, egal ob Frau oder Mann, lieber die Klappe halten.
Edit: und es geht überhaupt nicht mehr darum was geschrieben wurde

Ello, der sich nicht den Bruchteil einer Sekunde für eine Aufhebung der Sperre einsetzen würde und diese nur achselzuckend zur Kenntnis nimmt

claudia Online




Beiträge: 15.980

11.11.2017 19:29
#71 RE: Me too antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1
Ich habe jetzt eine ganze Weile mit mir gerungen, aber derart verächtliche und frauenfeindliche Äußerungen will ich hier im Forum nicht lesen.
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.
Eure Reaktion haben mich in dieser Entscheidung auch bestärkt.

Falcone



Danke

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Muck Offline




Beiträge: 6.463

11.11.2017 22:17
#72 RE: Me too antworten

Als ressortmäßig Zuständiger bedaure ich natürlich die Reduktion meiner Patientenschar.

Sachlich bin ich natürlich beim Ulf und beim Grisi.

Und natürlich wunderts mich ned, dass die tapferen Verteidiger des Arschlochtums bei der Gelegenheit wieder ihr Revier markiert haben.

Caboose Offline




Beiträge: 5.529

11.11.2017 22:39
#73 RE: Me too antworten

Was ist denn hier los? Euch kann man aber
auch keinen Moment alleine lassen ...



A bisserl merkwürdig war er ja, dieser Manfred.
Aber derartige Sprüche hätte ich ihm doch nicht
zugetraut.

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu
staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 40.958

11.11.2017 22:42
#74 RE: Me too antworten

Zitat von Muck im Beitrag #72
Und natürlich wunderts mich ned, dass die tapferen Verteidiger des Arschlochtums bei der Gelegenheit wieder ihr Revier markiet haben.

Was dem einen die öffentliche Hinrichtung, ist dem anderen die braune Wohnröhre.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Luja-sog-i Online



Beiträge: 9.653

11.11.2017 22:53
#75 RE: Me too antworten



Ich find' dies alles nicht erstrebenswert.


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 25
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen