Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 369 Antworten
und wurde 11.948 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
ingokiel Offline




Beiträge: 7.424

11.11.2017 12:11
#31 RE: Me too antworten

Zitat
Ich habe jetzt eine ganze Weile mit mir gerungen, aber derart verächtliche und frauenfeindliche Äußerungen will ich hier im Forum nicht lesen.
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.
Eure Reaktion haben mich in dieser Entscheidung auch bestärkt.

Falcone



gerry Offline




Beiträge: 2.912

11.11.2017 12:11
#32 RE: Me too antworten

Zitat von EstrellaMax im Beitrag #1
Deswegen dieser mir eigentlich widerstrebende und im Forum sehr unübliche Schritt der Zensur - und Sperre von EstrellaMax.


Danke Martin

Gruß Gerry



zzzz

DieDackelin Offline




Beiträge: 758

11.11.2017 12:13
#33 RE: Me too antworten

Vielen dank Martin.

Nordlichgrüße Caro


;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.802

11.11.2017 12:20
#34 RE: Me too antworten

Moinsen,

Martin, Daumen hoch!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Brundi Online



Beiträge: 29.502

11.11.2017 12:24
#35 RE: Me too antworten

Da bin ich wohl eine der Wenigen, die diesen Schritt falsch finden. Besonders die Sperrrung des Users ist aus meiner Sicht absolut unbegründet.


Grüße
Brundi

Hobby Online




Beiträge: 33.617

11.11.2017 12:27
#36 RE: Me too antworten

und ich hab noch nicht mal mitbekommen um was es geht !!

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 11.569

11.11.2017 12:30
#37 RE: Me too antworten

Zitat von Furchendackel im Beitrag #34
Moinsen,

Martin, Daumen hoch!


Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen:

Danke, Martin!!

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 30.129

11.11.2017 12:36
#38 RE: Me too antworten

Danke.

Monika, ich hatte schon auf deinen Vorschlag gewartet, das man die Angelegenheit doch wertfrei und von jeglicher Moral befreit, mal diskutieren sollte.

gerry Offline




Beiträge: 2.912

11.11.2017 12:57
#39 RE: Me too antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #35
Da bin ich wohl eine der Wenigen, die diesen Schritt falsch finden. Besonders die Sperrrung des Users ist aus meiner Sicht absolut unbegründet.


Und das von einer Frau. Warum wundert mich das bei dem Huhn nicht?

Gruß Gerry



zzzz

Brundi Online



Beiträge: 29.502

11.11.2017 13:16
#40 RE: Me too antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #38
Danke.

Monika, ich hatte schon auf deinen Vorschlag gewartet..


War mir klar. Ihr seid schon sehr in euren Vorurteilen gefangen. Die Frage, warum ich das anders sehe stellt sich euch überhaupt nicht. Im Gegenteil: indirekt unterstellt ihr, dass ich den Beitrage von Manfred gut fand.

Gibt's eigentlich "Regeln" wann ein User gesperrt wird.
In den Freds, in denen diese Thematik diskutiert wurde, wurden in der Regel zwei Grundsätze festgehalten.
1. Es wird persönlich beleidigend
2. Der User wird erstmal abgemahnt.

Vielleicht hätte es ja gereicht, den gesamten Fred zu löschen?
Warum muss es gleich die Sperrrung sein?
Wurde Estrella Max vorher abgemahnt?

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 96.128

11.11.2017 13:38
#41 RE: Me too antworten

Zitat
Gibt's eigentlich "Regeln" wann ein User gesperrt wird.



Nein, gibt es nicht.
Ich habe das jetzt so gemacht und ich finde das auch richtig.

Ob die Sperre wieder aufzuheben ist, darüber kann man gerne reden. EstrellaMax ist nicht rausgeworfen.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.253

11.11.2017 13:38
#42 RE: Me too antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #40

Vielleicht hätte es ja gereicht, den gesamten Fred zu löschen?


Dies wäre für mich auch die Überlegung wert gewesen, verbunden mit einer Mahnung.
Eine Sperrung würde nach meinem Empfinden ein generelles und dauerhaftes Übertreten der Forums-Grundsätze voraussetzen.

Spontan dachte ich, wie ist es eigentlich mit der "Männerecke" in diesem Forum, wo doch auch freie, ungewöhnliche und persönliche Gedanken geäußert werden können/dürfen...

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 96.128

11.11.2017 13:41
#43 RE: Me too antworten

Den gesamten Thread löschen geht nicht. Ich hätte, wenn rechtzeitig bemerkt, den ersten Beitrag gleich löschen können. Aber ich kann nicht einfach Beiträge der Forumsmitglieder löschen, die darauf schon geantwortet haben.
Ermahnt worden ist Manfred ja hier schon genügend.
Die "Männerecke" ist zweifellos auch grenzwertig.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 29.502

11.11.2017 13:49
#44 RE: Me too antworten

Naja, den ersten Beitrag löschen, Maggis Vollzitat löschen, Fred schließen, basta.

Grüße
Brundi

Hobby Online




Beiträge: 33.617

11.11.2017 13:50
#45 RE: Me too antworten

und ich weiß immer noch nicht um was es geht !!
was hadder dann wieder losgelassen ??

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Katzenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen