Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 10.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
3-Rad Offline



Beiträge: 30.121

14.11.2017 20:59
#211 RE: Me too antworten

Da macht euch mal keine Illusionen.

Caboose Offline




Beiträge: 5.528

14.11.2017 21:02
#212 RE: Me too antworten

Welche Reaktion auf die jüngsten Ein- und Ausfälle des
besagten Herrn wäre denn sonst angemessen gewesen?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die
anderen Menschen Freude bereiten.

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.108

14.11.2017 21:03
#213 RE: Me too antworten

Stühlchenkreis?
Wenn das nicht mehr hilft: Stille Treppe!

Dagmar Online




Beiträge: 1.029

14.11.2017 21:04
#214 RE: Me too antworten

Ich hätte ihn auch erst mal gestoppt. Ich bezog mich auf die Beiträge zur Aufhebung / Befristung der Sperre.

Dagmar

ursula Offline



Beiträge: 3.859

14.11.2017 21:46
#215 RE: Me too antworten

neineinnein wir müssen das Lebensweltorientiert diskutieren und die Klienteninteressen wertschätzen, dann als informelle Bildungsmaßnahme ein pädagogisches Lernsetting installieren....also Sperre wieder aufheben und die Bedarfe ernst nehmen......

always keep the black side down

Dagmar Online




Beiträge: 1.029

14.11.2017 21:51
#216 RE: Me too antworten

Was bin ich froh, nach dem Studium der Sozialarbeit - zugegeben in den 80en mit all den in der "Szene" beliebten verquasten Lebensbildern und Nachwehen der 68er - die Seiten gewechselt zu haben

Dagmar

ursula Offline



Beiträge: 3.859

14.11.2017 21:53
#217 RE: Me too antworten

och, da hat sich in den letzten Jahren viel getan, ich bin froh, wenn ich das jetzt studieren kann, und nicht schon vor 30 Jahren

always keep the black side down

Dagmar Online




Beiträge: 1.029

14.11.2017 22:01
#218 RE: Me too antworten

Da hat sich wirklich viel getan, das stimmt. Zu "meiner Zeit" war da allerleit krudes Zeug angesagt. Ich drücke die Daumen, daß es mit dem Studium / Zulassung klappt.

Dagmar

ursula Offline



Beiträge: 3.859

14.11.2017 22:02
#219 RE: Me too antworten

Ist jetzt in der heißen Phase!! Am 1.12. mündliche Zugangsprüfung,bis 10.12. Hausarbeit, danach Eignungsfeststellungsverfahren.... Also weiter Daumen drücken. Ich denke aber, dass es klappt!!

always keep the black side down

Soulie Offline




Beiträge: 25.486

14.11.2017 22:11
#220 RE: Me too antworten

Hoffentlich!

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

15.11.2017 00:13
#221 RE: Me too antworten

Zitat
Wenn man mich in einem Forum sperren würde, sei es auch auf Zeit, wärs das. Ich käme nicht wieder.


Ich gehe einfach mal davon aus, daß Du niemals so eine Scheisse verzapfen würdest, daß man Dich sperren würde.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.648

15.11.2017 06:54
#222 RE: Me too antworten

Ihr bemesst den "launischen Worten" zuviel Bedeutung, denn dies ist hier rein virtuell.
Wäre doch genauso, wenn ihr einen fiktiven Krimi lest oder so einen depperten Tatort schaut , hernach dann die Pozilei anruft...

Wo sind eure Einwände in der Realität, also dort wo es angebracht wäre?


Grüssle
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Brundi Offline



Beiträge: 29.492

15.11.2017 07:04
#223 RE: Me too antworten

Das ist zu anstrengend.

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 1.457

15.11.2017 07:09
#224 RE: Me too antworten

Tja, dann verstehe ich nicht, warum Forentreiber sich die Mühe machen, und Regeln aufstellen.
Selten so einen Stuss gelesen.
Wieso kümmerst du dich nicht um deine eigene Realitäten, Frau, Vieher, Bulgaristan, Auslandskrankenschein?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 9.648

15.11.2017 07:11
#225 RE: Me too antworten

Weil Regeln so und so gedeutet und angewendet werden können?!

Was eben noch unschicklich, dies ist bei anderen plötzlich "en vogue"... Je nach Personenkreis und "Ansehen".

Zudem ist es recht einfach, gerade wenn sich der Gesperrte nicht mehr äussern kann, auf ihn aus dem "off" einzutreten.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist genau dieses Verhalten wohl eher ein Grund für Sperrungen...

Ein auf dem Boden "liegenden Wehrlosen" noch einen "Einzuschenken" ist genau was? Eben!

...und so eine hetzende Meute, da muß man wohl wirklich nichts mehr an Erklärung beisteuern, oder? Muß das sein, macht man sich nicht Schuldiger als der Beschuldigte selbst?


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 22
pc popups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen