Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 10.499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
EL LOBO Offline




Beiträge: 3.188

14.11.2017 09:38
#181 RE: Me too antworten

Und täglich grüßt das Murmeltier, wie in allen Freds mit Zoff-Potential, so auch hier:
Sobald etwas Gras über die Sache gewachsen ist und die Gemüter sich langsam beruhigen,
kommt garantiert ein *** daher und frisst es wieder ab.

*** Hier bitte eigenes Lieblingstier einsetzen.

LOBO

Serpel Offline




Beiträge: 40.957

14.11.2017 09:42
#182 RE: Me too antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #180
Und JEDEM ist das sicher NICHT klar, ansonsten würde es Mißrauch von Minderjährigen nicht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was unterstellst du uns hier für Sachen?!?!?!?!?!?!?!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

14.11.2017 10:21
#183 RE: Me too antworten

Zitat
Und täglich grüßt das Murmeltier, wie in allen Freds mit Zoff-Potential, so auch hier:


Kommt der EL LOBO und gräbt alte Zoff-Freds aus, in denen er vermeintlich angepisst wurde.
Willst Du es nicht einfach mal gut sein lassen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

claudia Offline




Beiträge: 15.979

14.11.2017 13:12
#184 RE: Me too antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #172
Ich kenne nur "Ist mr scheißegal, wer Dein vater ist, so lange ich hier angele, läuft mir keiner übers Wasser"...
Oder der Insider für Juristen und den guten alten § 1300 BGB (Kranzgeldparagraph): "Der heilige Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus 1300"

Dagmar




Da hab ich doch wieder was gelernt. Schade, dass dieser Paragraph abgeschafft wurde, da hätte ich mir mein Studium schön mit finanzieren können

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

14.11.2017 13:14
#185 RE: Me too antworten

Echt? Warst du da noch "unbescholten"?

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 15.979

14.11.2017 17:16
#186 RE: Me too antworten

Zumindest was dieses spezielle Fachwissen angeht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 11.553

14.11.2017 17:26
#187 RE: Me too antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #172
Ich kenne nur "Ist mr scheißegal, wer Dein vater ist, so lange ich hier angele, läuft mir keiner übers Wasser"...
Oder der Insider für Juristen und den guten alten § 1300 BGB (Kranzgeldparagraph): "Der heilige Geist ist sehr verwundert, Maria klagt aus 1300" ...


Lief der nicht unter "Isetta-Paragraf"??

Axel

Dagmar Online




Beiträge: 1.029

14.11.2017 17:33
#188 RE: Me too antworten

Nicht das ich wüßte, ich kenne nur den Ausdruck "Kranzgeldparagraph".

Dagmar

Brundi Offline



Beiträge: 29.492

14.11.2017 18:11
#189 RE: Me too antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #41
Ob die Sperre wieder aufzuheben ist, darüber kann man gerne reden

Wie denn? Bisher hälltst du dich dazu absolut bedeckt.


Grüße
Brundi

W-iedehopf Online




Beiträge: 5.108

14.11.2017 18:45
#190 RE: Me too antworten

Vermisst du ihn schon?

Axel J Offline




Beiträge: 11.553

14.11.2017 18:50
#191 RE: Me too antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #189
Zitat von Falcone im Beitrag #41
Ob die Sperre wieder aufzuheben ist, darüber kann man gerne reden

Wie denn? Bisher hälltst du dich dazu absolut bedeckt ...


und das ist auch gut so. In ein bis zwei Wochen kann man vielleicht drüber reden. Mit der Meinung bin ich sicherlich nicht allein.

Axel

Brundi Offline



Beiträge: 29.492

14.11.2017 18:55
#192 RE: Me too antworten

Irgendwie finde ich das typisch deutsch.
Hauptsache bestrafen.

Grüße
Brundi

3-Rad Offline



Beiträge: 30.121

14.11.2017 18:57
#193 RE: Me too antworten

Das fordert der Max doch ständig.

Ein wenig Einsicht wäre sicher nicht verkehrt.

Axel J Offline




Beiträge: 11.553

14.11.2017 19:02
#194 RE: Me too antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #188
Nicht das ich wüßte, ich kenne nur den Ausdruck "Kranzgeldparagraph".


damit (Isettaparagraph) war wohl die ungefähre Höhe der "billigen" Entschädigung gemeint, ca. Gegenwert einer Isetta (2000 - 2500 DM). Jedenfalls wurde uns das so verklickert, irgendwann in den 70ern.

Axel

claudia Offline




Beiträge: 15.979

14.11.2017 19:02
#195 RE: Me too antworten

Wir könnten doch einfach Brundi auch sperren und sie kann dann eine Selbsthilfegruppe starten. Smily einzusetzen nach Wunsch, ist eh alles falsch was jetzt noch kommt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 22
pc popups »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen