Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 21.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 60
Schnucker Offline



Beiträge: 82

24.09.2017 19:23
#46 RE: Wahl antworten

Zitat
Stimmt schon, die werden durch Ahnungslosigkeit gepaart mit agressiver z.T. dumpfer Rethorik "glänzen". Alleine war das ja bisher auch schon so. Hat erschreckenderweise den einen oder die andere nicht gestört.



Genau das sagt schon alles über diese 14% Wähler aus.
Entweder rechte oder dumm.
Da gibt es doch nichts zu beschönigen.

Schnucker

3-Rad Offline



Beiträge: 30.826

24.09.2017 19:30
#47 RE: Wahl antworten

Zitat
Doch, ich kann das, zum einen weil ich kein spitzenpolitiker bin und zum anderen, weil ich mir sicher bin, dass ich fast jedem einzelnen darlegen könnte, dass er gegen seine eigenen interessen gewählt hat.



Jörg, bist du sicher, das die zuhören würden?

Alle AFD Freunde, mit denen ich bisher gesprochen habe, waren so von sich überzeugt, das sie Fakten einfach wegwischen.

Schwarz, rot, grün, wäre wohl für alle noch schlechter als rot -grün.

So hätte aber die SPD mal die Möglichkeit sich auf ihre sozialdemokratischen Wurzel zu besinnen.

Und die AFD wird sich im Bundestag sicher ordentlich selber zerfleischen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

24.09.2017 19:34
#48 RE: Wahl antworten

Nein, natürlich würden die allermeisten nicht zuhören - oft genug selber erlebt - wodurch sie aber nicht wirklich besser dastehen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Schnucker Offline



Beiträge: 82

24.09.2017 19:36
#49 RE: Wahl antworten

Zitat
Und die AFD wird sich im Bundestag sicher ordentlich selber zerfleischen.



Das sehe ich ähnlich. Nur wird das die AFD Wähler nicht beeindrucken.

Schnucker

Ello Offline




Beiträge: 724

24.09.2017 20:12
#50 RE: Wahl antworten

Zitat
Nur wird das die AFD Wähler nicht beeindrucken.


So wird es höchstwahrscheinlich sein. War im vergangenen Wahlkampf ja zu beobachten. Hauptsache es wird gebrüllt und gepöbelt....
Und ob sie sich zerfleischen ist nicht sicher, war zwar bis jetzt so aber da muss man abwarten. Mir wäre lieber sie würden auch argumentativ zerlegt

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.267

24.09.2017 20:17
#51 RE: Wahl antworten

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Auweh... vom Regen in die Traufe.

Schön, daß den "Volksparteien" die Wähler davonlaufen, nur muß man dann von einem Extrem ins andere torkeln?


@falcone:

Doch, doch, in Bulgarien war ich noch vor 3 Wochen und habe mich dort mit einigen deutschen Auswanderern getroffen.
War sehr aufschlußreich... Wenn nur meine Fraa sich nicht so zickig geben würde, denn dies ist das einzige Problemchen bei den Plänen. Ich wäre schon am Koffer packen!



Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

PeWe Offline




Beiträge: 18.775

24.09.2017 20:18
#52 RE: Wahl antworten

Auf dich hab ich gerade noch gewartet....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schnucker Offline



Beiträge: 82

24.09.2017 20:19
#53 RE: Wahl antworten

Zitat
So wird es höchstwahrscheinlich sein. War im vergangenen Wahlkampf ja zu beobachten. Hauptsache es wird gebrüllt und gepöbelt....
Und ob sie sich zerfleischen ist nicht sicher, war zwar bis jetzt so aber da muss man abwarten. Mir wäre lieber sie würden auch argumentativ zerlegt


Und aus diesem Grund werde ich diese Leute niemals "normal" behandeln.
Die berufen sich nur auf demokratischen Grundsätze wenn es um sie selbst geht. Geht es um andere pfeifen sie drauf.

Schnucker

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.073

24.09.2017 20:21
#54 RE: Wahl antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #52
Auf dich hab ich gerade noch gewartet....

LG
PeWe


Gruß
Hans-Peter

Joggi Offline




Beiträge: 1.904

24.09.2017 20:38
#55 RE: Wahl antworten

Ich schaue mir gerade die ersten Zwischenergebnisse aus Sachsen-Anhalt, Sachsen u.s.w an. Da kann es einem dann schon anders werden. Mannomann!

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.867

24.09.2017 20:40
#56 RE: Wahl antworten

Oh hauer hau - der Schulz hat sich jetzt aber wie ein dreijähriger trotzkopf aufgeführt - absolut enttäuschend.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Online




Beiträge: 41.315

24.09.2017 20:46
#57 RE: Wahl antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #56
Oh hauer hau - der Schulz hat sich jetzt aber wie ein dreijähriger trotzkopf aufgeführt - absolut enttäuschend.

So, wie die meisten hier gerade auf den letzten vier Seiten.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Ello Offline




Beiträge: 724

24.09.2017 20:51
#58 RE: Wahl antworten

Sagt ein Trotzkopf....

CamillW800 Offline




Beiträge: 151

24.09.2017 21:04
#59 RE: Wahl antworten

Es wird sich leider in den nächsten Vier Jahren nichts ändern und wenn doch, dann zum negativen.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.354

24.09.2017 21:15
#60 RE: Wahl antworten

Kann dem Serpel doch egal sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 60
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen