Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 18.999 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Hobby Offline




Beiträge: 41.644

26.04.2018 16:06
#181 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

vor was ??

.
.
Gruß Hobby

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

26.04.2018 16:06
#182 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

weil volki ein mädchen ist....
obwohl mädchen hätten spass mit dem ding... die vibrationen kann man schon als recht ausgeprägt bezeichnen
mittlerweile ist jede schraube geklebt, anders geht es nicht

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

26.04.2018 16:22
#183 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Zitat
vor was ??



Vor mir selber. Ich mag keine gefährlichen Sachen.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

26.04.2018 16:30
#184 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

keine gefährlichen Sachen? aber stunts mit dem trauti????
ich habe mehr angst vor volkis gespann als vor dem dragster

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

26.04.2018 16:50
#185 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Vor Volkis Gespann brauchst du doch keine Angst haben.

Wichtig ist: Niemals mit Dreirad auf dem Gespann mitfahren.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

26.04.2018 18:09
#186 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

01.05.2018 19:36
#187 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

zweite probefahrt gemacht...
der gegner: die tr1rr

ohne warmen reifen hat die yamaha keinerlei chancen gegenüber der wasabi, denn diese schiebt sich innerhalb
der ersten 10 m gnadenlos an ihr vorbei und baut die führung weiter aus.

wenn die tr1 mit angeburnten reifen startet sieht es deutlich besser aus, da muss ich schon achtgeben, bin aber mit der kleinen
kawa bis jetzt noch vorne, und das ohne lachgas für die mopeds.
papierfakten: yamaha +20kg +25nm +24ps auf jeden fall zu viel drehmoment um es leicht umsetzen zu können

bei der wasabi ist der lachgaseinsatz deutlich härter gesetzt, somit kommt der erste spassschub schon nach 20-30 m spürbar
während die tr1 deutlich länger braucht um zusätzlich in fahrt zu kommen.

würde bis jetzt sagen das die w deutlich besser fährt als ich es mir erhofft habe, ganz chancenlos ist sie auf jeden fall nicht

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

01.05.2018 19:41
#188 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Das hört sich richtig gut an.

Hau rein Thommy.

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

01.05.2018 19:44
#189 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Zitat
papierfakten: yamaha +20kg +25nm +24ps auf jeden fall zu viel drehmoment um es leicht umsetzen zu können




sehr interessant !

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

01.05.2018 19:49
#190 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Ich durfte heute noch mal 400 meter "fahren"
Das erste mal war die Strasse runter..

ein wenig Konzentrierter an die Sache rangegangen und es ging sehr gut.
Wenn man die Stummel hochmacht und noch ein wenig Polster unter den Arsch ist das ding "wahrscheinlich" sogar "alltagstauglich"

Damit versuche ich auszudruecken das sich Das mopped relativ leicht fahren laesst. Trotz fehlender Ausgleichswelle.
Auffaellig ist wie leicht der Motor Hochdreht.
Ich bin einige W's gefahren (auch mit Motoren aus dem Hause Penner) aber der Motor Sticht meiner Meinung nach deutlich Raus.

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

01.05.2018 19:53
#191 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

dazu muss ich sagen das der motor für lachgaseinsatz konzeptioniert ist vom Ulf
Carillo Pleuel und recht niedrige Verdichtung

Der Yamaha Motor hat zudem 200 ccm mehr

Also nach der reinen Papierform ist die Yam schneller, in echt eben nicht, zumindest nicht auf 150m, denn so lang ist mein
Testdragstrip, denn weitere 200m zum ausrollen vor der Leitplanke ist schon nötig

Der W900 Motor aus Bremen ist wirklich ein Sahnestück, dermassen Drehfreudig, ich komme mit dem Schalten kaum hinterher.

Perfekte Arbeit würde ich sagen, das ganze in einem leichten Chassis vom Stefan, alles ist bestens

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

01.05.2018 20:04
#192 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

Zitat
Also nach der reinen Papierform ist die Yam schneller, in echt eben nicht



gehe ich richtig in der Annahme das ihr mit zwei Fahrern diesen Test gemacht habt
und gegeneinander gefahren seid ?

wenn ja, habt ihr mal die Mopeds gewechselt ?

.
.
Gruß Hobby

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

02.05.2018 08:03
#193 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

klar, test haben wir mit 2 fahrern gemacht. gewechselt haben wir nicht, denn die w ist nacht ganz
so leicht zu fahren wie die trine. fahrerisch war die tr1 aber in kundiger hand.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

02.05.2018 19:34
#194 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

hier seht ihr den hipster schlechthin auf der wasabi:

tataaaa: neuernick

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

02.05.2018 19:43
#195 RE: W800 Drag race Projekt... Antworten

sehr vorbildlich
mit den zwei Fingern an der Bremse....

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
HONDA MSX »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz