Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 10.676 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dagmar Offline




Beiträge: 1.197

13.04.2018 19:01
#166 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Das ist ganz einfach mit dem eintragen: Du kommst nach Dortmund, fragst Dich durch bis zu Ali vom Borsigplatz, gibst dem die Papiere und schon ist TÜV drauf. Ganz in echt, ganz bestimmt. So sagen es jedenfalls alle, die mit "merkwürdigen" Eintragungen erwischt werden.

Dagmar

3-Rad Offline



Beiträge: 31.071

13.04.2018 19:15
#167 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

ALDI, Dagmar. Nicht ALI.

Muß du hier die Geschäftsgeheimnisse deiner Kunden verraten?

neuernick Offline




Beiträge: 2.152

13.04.2018 19:47
#168 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Die vergaser einzutragen sollte wenn man nicht in Hessen wohnt theoretisch möglich sein.
Die Offenen Trichter sind nicht moeglich. da wird dir jeder (zurecht??) den vogel zeigen. Aber auch dafuer gibt es "kreative" und "alltagstaugliche" Loesungen.

praktisch ist an dem w vergaser ein drosselklappensensor der die öffnung der Drosselklappe an die Zündbox meldet. Die verwurschtelt das Signal zu "irgendwas". man könnte auch eine Alternative Zündbox ranfrimmeln, damit "sollte" das gehen.

ich glaube aber das wird Preislich in Regionen spielen die es einfach nur bescheuert machen

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.415

15.04.2018 14:53
#169 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Gruß!
Sprinter

Falcone Offline




Beiträge: 98.648

15.04.2018 19:39
#170 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Das Drosselklappensensor-Thema hatten wir schon. Man kann einfach den Sensor auf "offen" fixieren und ihn unter die Sitzbank legen.

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.195

15.04.2018 20:58
#171 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Ich finde euren Drag Racer ja schon rein optisch sehr gelungen. In Brighton schaue ich mir immer mit begeisterung die Rennen der Brighton Speed Thrills an.Die Moppeds sind natürlich auf dem Stand der 60/70er.









Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

schlachtwerk Offline



Beiträge: 794

18.04.2018 10:42
#172 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

update:
motor läuft!

hier noch einmal vielen lieben dank an Ulf!

gestern war auch die stunde der wahrheit auf der waage:

vollgetankt, mit montierter voller lachgasflasche 133kg.

ich denke mal leichter geht hier nur noch für richtig viel geld...

zb titanrahmen und schwinge etc...

bilder folgen bald

PepPatty Offline




Beiträge: 5.940

18.04.2018 11:36
#173 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Donnerschlag!!!


...und was wiegt der Fahrer???

Grüße PepPatty

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.415

18.04.2018 13:09
#174 RE: W800 Drag race Projekt... antworten

Tommy,
ich schenke Dir noch meine bewährte Einfahrmethode:
http://lars-server.de/motor_einfahren.php

Das Fahrergewicht erhöht ja auch den Anpressdruck, ist das daher so grammgenau wichtig? Entscheidend sind doch die sich drehenden Teile am Motorrad...

Gruß!
Sprinter

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bedüsung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen