-McKinley Monaco -3-Personenzelt -210x210x130cm -Packmaß 58x15cm -Gewicht 5,4kg -Innenzelt und Außenzelt getrennt -3 Zeltstangen -inkl. 16 Häringe -Auch mit einer Person leicht aufzustellen -Wenig gebraucht, dicht und und ohne Löcher
ZU VERSCHENKEN!
Abholung in Rosbach oder gegen Versandkostenerstattung. Bei Abholung gibt es noch eine selbst aufblasende Luma gratis dazu.
Naja, über war es ja in dem Moment, wo ich mir das "Altherren-Zelt" zugelegt habe. Muß aber sagen, dass ich das mit der Stehhöhe dermaßen genossen habe, auch in Verbindung mit dem Feldbett (habe schon lange nicht mehr so prima geschlafen im Zelt), dass das Dackelzelt jetzt endgültig nicht benutzt würde.
Es soll ja Leute geben, die neben Moppeds auch Zelte sammeln, aber das ist bestimmt nur ein Gerücht...
Das mit der Altersarmut ist eine Erfindung böser Mächte und der Allianz-Versicherungen. Ihr müsst nicht immer alles glauben, nur weil es bei Anne Will diskutiert wird. "Richtige" arme Alte haben nicht zig Motorräder im Stall und zig Zelte ...