Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.997 Antworten
und wurde 162.001 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 400
Duck Dunn Online




Beiträge: 32.661

10.04.2017 14:47
#5821 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5715


Ich hab mal Ducks Zitat so formatiert, dass klar wird, wo der eine Beitrag endet und wo der andere beginnt:
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #5714
servus, keine Ahnung was Du da sermonst! Ich versteh Dich net! Du redest hier Scheiße! Das ist ein Motorradforum!!
Und wenn Du mit Motorrad oder Rockersprech nich klarkommst, dann is das hier schlicht und ergreifend das falsche Forum für Dich! Warum tust Du uns W Fahrern net einfach einen großen Gefallen und verpißt Dich hier !
Leider schmeißt Dich ja unser Moderator, den Du dauernd verbal beleidigst, nicht raus!
Also halt einfach mal Dein Maul und laß uns in Ruhe, Du Oberlehrer Du täpperter.
Prost
Ducky

edith: Du berufst Dich dauernd auf Deine Argumente, allein ich kann daraus nix rauslesen! Gemausowenig kann ich aus "Mein Krampf" rauslesen

Da wird dann auch schnell klar, wer wen verbal beleidigt und wer also "raus geschmissen" gehört.

Hier wird immer wieder der Fehler gemacht und das Forum gleichgesetzt mit dem "Stammtisch", den ein gewisser Teil der Forumsteilnehmer im täglichen Leben bilden.

Gruß
Serpel


Du samma Seppel, warum läßt Du den Maxl eigentlich net selber antworten??
Dich hatte ich mit meiner Aussage ausnahmsweise eigentlich mal nicht gemeint

quo vadis Germany

Serpel Online




Beiträge: 41.315

10.04.2017 15:23
#5822 RE: Flüchtlinge antworten

Weil du’s offenbar immer noch nicht geschnallt hast, dass das mit den Beleidigungen nicht geht. So lange hier irgendjemand irgendwen beleidigt, schreite ich ein.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Serpel Online




Beiträge: 41.315

10.04.2017 15:35
#5823 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Muck im Beitrag #5817
Jezz kriegt der Allerwerteste vom zuständigen Referenten seinen Sonntagsbraten, und dann darf er wieder seinen Frust ausrotzen.

Hier darf jeder "ausrotzen", so viel und so oft er will. Am besten in Tschuschisch, kommt am authentischsten ...

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.279

10.04.2017 17:01
#5824 RE: Flüchtlinge antworten

@Serpel

Auch gegen dich selbst?

der Underfrange Offline




Beiträge: 11.806

10.04.2017 18:16
#5825 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5822
... , schreite ich ein.


Und wen interessiert das dann?
Außer vielleicht dein Pferdl?

Sglobschjezni...

.

Muck Offline




Beiträge: 6.577

10.04.2017 21:22
#5826 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #5824
Auch gegen dich selbst?

Na freilich, und zwar ganz besonderscht.

Aber er merkts halt selber ned.

Duck Dunn Online




Beiträge: 32.661

13.04.2017 15:14
#5827 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5822
Weil du’s offenbar immer noch nicht geschnallt hast, dass das mit den Beleidigungen nicht geht. So lange hier irgendjemand irgendwen beleidigt, schreite ich ein.

Gruß
Serpel


ok, mea culpa! Ich wollte niemanden BELEIDIGEN. Ich will nur auf Deine und Deiner "Jünger" ständigen postfaktischen Hetzereien aufmerksam machen.
Friede mit Dir, Du "Eingreifer"

quo vadis Germany

Ulf Online




Beiträge: 12.681

13.04.2017 22:04
#5828 RE: Flüchtlinge antworten

Putin und Trump treffen sich zu Gesprächen in Washington.
Auf der anschließenden Pressekonferenz fragt ein Journalist Trump, was sie denn besprochen hätten.
Trump: "Wir legen 200.000 Araber und einen Zahnarzt um."
Der Journalist braucht einen Augenblick: "Wieso denn einen Zahnarzt?"
Da beugt sich Trump zu Putin rüber: "Verdammt, du hattest recht. Die fragen wirklich nur nach dem Zahnarzt."

Muck Offline




Beiträge: 6.577

27.04.2017 22:24
#5829 RE: Flüchtlinge antworten

Es is ja doch was Wahres dran an der Behauptung der Lechten, es gäbe als Flüchtlinge getarnte Terroristen.

Sie ham lediglich schamhaft verschwiegen, dass das ihre eigenen Aktivisten san.

Wambo Offline




Beiträge: 1.589

28.04.2017 00:54
#5830 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
So ein Film würde als unrealistisches B-Movie miserable Bewertungen erhalten.


...dem ist nichts hinzuzufügen.
Gruß
Wambo

Tommy Offline



Beiträge: 707

28.04.2017 16:38
#5831 RE: Flüchtlinge antworten

Moin,
ein DEUTSCHER Oberleutnant, wie "geil"!

Grunz, Tommy!

lucas Offline




Beiträge: 282

28.04.2017 18:10
#5832 RE: Flüchtlinge antworten

So einfach ist es sich als Syrer auszugeben?

Alle Achtung!

EstrellaMax Online




Beiträge: 966

28.04.2017 19:02
#5833 RE: Flüchtlinge antworten

[quote="lucas"|p8493630]So einfach ist es sich als Syrer auszugeben?

Alle Achtung![/quote]

Ja, genau so könnte auch ein Schuh draus werden. Warten wir ab, was denn die hochnotpeinlichen Befragungen des Delinquenten ergeben.
Bzw., was man dann mit welchem Zungenschlag veröffentlicht. Noch ist alles offen.

Max

Muck Offline




Beiträge: 6.577

28.04.2017 21:56
#5834 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #5830
...dem ist nichts hinzuzufügen.

Nau jo. So wie das dargestellt wird is die Gschicht sicher nicht gelaufen.

Der Typ war bei einer Heeresveranstaltung in Wien. Hier an eine Krachn heran zu kommen is wg Nähe zum ehemaligen Kriegsschauplatz Jugoslawien ned schwer. Offenbar hat der Held vergessen, dass er damit ned durch die Kontrollen am Flughafen kommt und sie daher ned rechtzeitig verräumt, zB in einem Bahnhofsschließfach. Zu spät mitgedacht.

Unerlaubter Waffenbesitz is wohl auch bei euch kein Haftgrund. Sie hätten ihn nach ein paar Stunden sowieso auslassen müssen. Also ham sie ihn laufen gelassen in der Hoffnung, dass er glaubt, damit is die Sache gegessen.

Schnucker Offline



Beiträge: 81

28.04.2017 22:34
#5835 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
Unerlaubter Waffenbesitz is wohl auch bei euch kein Haftgrund.



Für einen Bundeswehrangehörigen zieht das normalerweise auf jeden Fall nicht unerhebliche, disziplinarische Konsequenzen nach sich.
Da passt hinten und vorne nichts.

Schnucker

Seiten 1 | ... 384 | 385 | 386 | 387 | 388 | 389 | 390 | 391 | 392 | 393 | ... 400
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen