Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.904 Antworten
und wurde 158.328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 394
d-back20 Offline

07.08.2015 16:21
#46 RE: Flüchtlinge antworten

...manche Sprüche sind einfach unglaublich. Und da spielt es gar keine Rolle ob die ernsthaft gemeint oder als Spaß gedacht sind.

- 1.Korinther 13 -

Hobby Offline

07.08.2015 16:27
#47 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
Sind H4 Empfänger unsolidarisch?

wenn man ausschließlich die nackten Zahlen nimmt
sind sie das
zwangsläufig....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Turtle Offline

07.08.2015 16:32
#48 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
Sind H4 Empfänger unsolidarisch?

Solange nur die Schaffenden sich an der Rettung von Flüchtlingen beteiligen würden, ja.

Zitat
Woher weißt du das die Langeweile haben?

Das weiß ich nicht, aber wenn sie Langweile hätten, dann sicher mit einem Gast weniger.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.

EL LOBO Offline

07.08.2015 16:32
#49 RE: Flüchtlinge antworten

Tcha,...ist halt auch bei vielen guten Menschen so, "...es ist nur ein tönernd Erz",
so lange, bis sie selber betroffen sind ...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Luja-sog-i Offline

07.08.2015 16:51
#50 RE: Flüchtlinge antworten

Bin gerne bereit so ein, zwei, drei hübsche und junge Eritreaweibchen unter meine Fittiche zu nehmen, wobei die Betonung auf hübsch und jung liegt! Alt und hässlich bin ich selbst, das gleicht sich dann mit den drei lecker Weibchen aus!
Bin dann auch gerne bereit dem Geburtenrückgang der Deutschen Rasse Einhalt zu gebieten! Echt jetzt, ein Teil der daraus entstehenden Kinder wär "deutsch" wie ich es bin!
Wer braucht Rassereinheit???

War das nun böse, wo ich an Liebe denke?! >Lechz!<

Grüssle
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Turtle Offline

07.08.2015 16:53
#51 RE: Flüchtlinge antworten

Da, echte Solidarität, Hut ab.
Ich fürchte aber, da wäre dir ein Infarkt am ersten Abend sicher.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet.

Hobby Offline

07.08.2015 16:55
#52 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
ein Infarkt am ersten Abend

den bekommen höchstens die Mädels !!
wenn Monti seine Spielzeugflugzeuge und die Plattenspieler vorführt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Turtle Offline

07.08.2015 16:57
#53 RE: Flüchtlinge antworten

Willst du mir das jetzt als Lösung des Problems verkaufen?

gerry Offline

07.08.2015 18:05
#54 RE: Flüchtlinge antworten

Ja wo bleiben denn die professionellen Flüchtlinge?

Wo bleiben denn die, die schon immer einen guten Draht zur Politik hatten und die schon immer wussten wo die Geldtöpfe stehen die sie anzapfen können?

Wo bleiben denn die, die wissen um was es geht und was es heißt seine Heimat verlassen zu müssen?

Wo bleiben denn die, die auch gegen Vorurteile kämpfen mussten und sich doch durchgesetzt haben?

Warum geben die ihr Wissen nicht an die Neuflüchtlinge weiter?

Wo sind sie denn die ganzen Vertriebenenverbände? Wenn man sie mal braucht tauchen sie ab!

Aber ich glaube ja, die gehören zu den größte Ausländer-Raus-Schreiern!!!

Gruß Gerry

zzzz

3-Rad Offline

07.08.2015 18:24
#55 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat
Wo sind sie denn die ganzen Vertriebenenverbände?

Pssst! Nicht das die noch aus dem Ohrensessel gerissen werden. Ich hoffe ja insgeheim, das die langsam aussterben.

Ich könnte mir gut vorstellen, das deine Einschätzung stimmt.

Tommy Offline

07.08.2015 18:35
#56 RE: Flüchtlinge antworten

.....das finanzielle Flüchtlingsproblem wäre gelöst wenn alle Millionäre mal angezapft würden!
Wat`n Gerede hier, ich bin zum Teil echt erschrocken.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline

07.08.2015 18:44
#57 RE: Flüchtlinge antworten

Sacht mal, habt Ihr motorradfahrenden Mittelstandsdödel eigentlich wirklich einen einzigen Euro ungerechtfertigt abgeknöpft bekommen? Geht es irgendjemandem schlechter, seit dem hier Flüchtlinge ankommen oder musste vielleicht einer aus Not eins seiner fuffzehn Moppeds notverkaufen oder konnte er nicht mehr volltanken oder am Motorradtreffpunkt kein Schnitzel mehr fressen, weil es ihm ein gieriger Negerflüchtling weggenommen hat?

Meine Güte, wie armselig...

Falls es niemanden interessiert: Mir geht es, obwohl ich nicht am oberen Ende des Gehaltsgefälles wohne, nach wie vor geradezu gut...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Luja-sog-i Offline

07.08.2015 18:53
#58 RE: Flüchtlinge antworten

Du Glücklicher, dann kannst du auch etwas abgeben! Finde ich super von dir, daß du nun den Flüchtlingen helfen magst! Wichtig ist es!

Gib es doch zu, auch du magst drei Eritreaweibchen aufnehmen! Alter Schwerenöter...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

Maggi Online

07.08.2015 19:02
#59 RE: Flüchtlinge antworten

Gerade im Regionalfernsehen, der DEHOGA in Rlp hat 350 Stellen für Flüchtlinge zur Verfügung gestellt, gemeldet haben sich nur 100, das lag aber nicht an den Flüchtlingen(wie der ein oder andere jetzt schon gehofft haben mag), sondern weil der Bund zu träge reagiert und es nicht gebacken bekommt, die Info an die Flüchtlinge weiterzugeben, die bürokratischen Mühlen mahlen mal wieder zu langsam.

Achja, danke H-P!

--
Blog

Hans-Peter Offline

07.08.2015 19:02
#60 RE: Flüchtlinge antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #58
Du Glücklicher, dann kannst du auch etwas abgeben! Finde ich super von dir, daß du nun den Flüchtlingen helfen magst! Wichtig ist es!

Auf die Gefahr hin, dass dein Kommentar ironisch gemeint ist, kann ich dir bestätigen, dass ich etwas tue und etwas abgebe.
Es ist nicht viel, es ist nur Geld, aber es hilft jemandem, ganz konkret.

Aber warum erzähle ich dir das eigentlich, Du bist doch eh nur ein Arsch...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 394
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen