Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.883 Antworten
und wurde 41.677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 126
manx minx Offline




Beiträge: 9.567

07.06.2014 00:29
#76 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat
möglichst echtes ohne große Provisionen.



hab mir mal sagen lassen, dass beim wiederverkauf an die ueblichen institutionen auf jeden fall eine echtheitspruefung stattfindet, die dir als verkaeufer in rechnung gestellt wird. ueber die tatsaechlichen kosten der echtheitspruefung wurde da nix konkretes gesagt, ausser dass sie nicht wenig sind.

wenn man es zum bauern traegt, um es gegen pferd, schlafsack und flinte zu tauschen, duerfte die pruefung freilich wegfallen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.06.2014 10:00
#77 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #64

Zitat
solltest Du die Achse etwas verstärken.


die sind okay !



Moin,

tolle Arbeit . Schweißen müßte man können .

BTW: was sagt der TÜV eigentlich ohne Radsplinte . . . . oder kommen da noch welche rein ?




Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 41.315

07.06.2014 10:14
#78 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #56
ich hab mir letztes schon mal 'ne Sackkarre selbst gebaut !





Schön filigraner Sackkarren - vom ästhetischen Standpunkt her eine Qualitätsarbeit!

Besonders gut gefallen mir das schlichte Kellergrau und die schlanken Renthal-Sportgriffe ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 33.979

07.06.2014 10:25
#79 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat
was sagt der TÜV eigentlich ohne Radsplinte . . . . oder kommen da noch welche rein ?



DIN 985 ist da drauf !




edit:

Zitat
und die schlanken Renthal-Sportgriffe ...



die waren mir zu schade für so was !
hab dann welche von Scott genommen
Magura hatte ich leider nicht mehr in 2xLinks...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.06.2014 10:53
#80 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Ok,

Stopmutter ist gebongt !

Kommen wir nun zur Reifendiskussion . . . .



Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 41.315

07.06.2014 11:05
#81 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Sieht nach Vollgummi aus ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 33.979

07.06.2014 11:22
#82 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Zitat
Kommen wir nun zur Reifendiskussion . . . .



sehr langlebig sollen die sein !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

07.06.2014 11:23
#83 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Du meinst schlauchlos ?



Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 41.315

07.06.2014 11:28
#84 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Das Felgendesign sieht jedenfalls verdächtig nach Ferrari - frühe siebziger Jahre - aus.

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.06.2014 11:31
#85 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Quatsch.
Der Schlauch muß von Felge bis Lauffläche reichen und darf keine Luft drin brauchen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr Offline




Beiträge: 8.958

07.06.2014 16:13
#86 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Nächste Woche frage ich mal ein paar Banken nach Gold an.
Über die Konditionen werde ich berichten, um mich gerne beraten zu lassen.

Kleinchips, das habe ich gespeichert.

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.06.2014 16:23
#87 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

"Bank" und "beraten lassen"?
Mann ey, wo haste die Pillen her?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr Offline




Beiträge: 8.958

07.06.2014 17:05
#88 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Ich hatte eigentlich gedacht, Banken anzufragen, die Ergebnisse hier zu veröffentlichen und mir hier Rat zu holen,ob die Angebote halbwegs seriös sind.

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.06.2014 17:13
#89 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Juristisch ja. Finanziell Phimose.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 6.577

07.06.2014 21:49
#90 RE: Nun ist die EZB vollkommen durchgedreht. antworten

Ich möcht was bemerken zum Thema Gold kaufen. Der letzte, der mir untergekommen ist mit dem Plan, a paar Kilo Gold zu bunkern, war ein gewisser Goldi.

Der hatte auch sonst sehr komische Ideen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 126
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen