Zitat von Falcone im Beitrag #12113Findest du? Und wieso tragen dann so viele dieses T-Shirt?
ich habe das bisher in freier Wildbahn nur einmal gesehen, und das war ein Schwede auf so einer Kirmesgurke.
Uralt? Ja, das bedeutet aber nicht notwendig, dass es Mist ist.
Maggi, ich habe gerade gelesen "Ich gehöre aber sowieso zu den Nomads", "hä???" gedacht und beim zweiten Lesen festgestellt, dass ich offenbar dringend ein Bier brauche :-)
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12118Also dran denken und immer genügend Bier trinken.
Danke für den Hinweis, habe ich gemacht (aber nach dem zweiten Halben aufgehört, weil ich morgen noch fahren will), die Unterhopfung scheint erstmal abgewendet zu sein :-)
Hallo, war auch beim TÜV, sogar erfolgreich. Nun ist das neue "Bläbberla" (fränkisch für Aufkleber) dran! Die beiden (ein Inschinör und ein Student oder so) waren sogar ganz nett. Haben mir den Scheinwerfer eingestellt. Nun stimmt die Leuchthöhe, dafür schnarrt und vibriert das ganze Ding nun fröhlich vor sich hin. Da muß ich nochmal bei (Datenbank???). Haben ein kaputtes Rücklichtbirnchen festgestellt und nicht vermerkt... Nur die Strafgebühr wurmt mich etwas. 15€ mehr für 3 Monate Überziehung. Warum eigentlich? Der TÜV ist doch keine Behörde, die Strafen verhängen darf, oder? Und Mehraufwand konnte ich keinen feststellen. Grüße